• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty Black Ops: Farbige Clantags ohne Prestige auf Xbox 360 und PS3 - Leser-Tipp von Ash2X

Habs gerade mal versucht, aber leider ohne Erfolg.
Glaub bei der PS3 funktioniert das nicht.

AUf dem PC gehts nicht oder?

Wäre mir nicht bekannt...musst du einfach mal ausprobieren.Wenn dieser Fehler in BEIDEN Konsolenversionen ist wär es nicht verwunderlich.

Habs gerade mal versucht, aber leider ohne Erfolg.
Glaub bei der PS3 funktioniert das nicht.

Wenn du im Splitscreen-Menü bist und nach oben drückst verschwindet der Cursor übrigends,dann einfach X drücken,dort dann auf den Clantag und da sind dann auch die Farben zum auswählen.
Ich hab gerade auch noch ein Video dazu gefunden

[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=MBo6mwINznI"]YouTube - Call of Duty Black Ops Trick-Tutorial: Clan-Tag Farbe ändern für PS3&XBOX360 [H[/nomedia]

ist das auch legal? nicht das man noch gesperrt wird

Das mit Sicherheit nicht.Man manipuliert die Daten ja nicht wie bei einem Hack,es ist ein Fehler im System den sie eingebaut haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du im Splitscreen-Menü bist und nach oben drückst verschwindet der Cursor übrigends,dann einfach X drücken,dort dann auf den Clantag und da sind dann auch die Farben zum auswählen.
Ich hab gerade auch noch ein Video dazu gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=MBo6mwINznI"]YouTube - Call of Duty Black Ops Trick-Tutorial: Clan-Tag Farbe ändern für PS3&XBOX360 [HD][H
Ok, danke fürs Video.
Jetzt hat es bei mir auch geklappt.
Das ist ja echt cool, lief irgendwie richtig Klasse mit dem roten Clan Tag.
Wurde doch direkt als Cheater beschimpft, aber egal.
Cooler Tipp, danke dafür.:hoch:

sehe ich ein farbiges clantag vor prestige 13 wird der spieler von mir sofort als cheater gemeldet.so einfach,auch wenn es ein fehler im spiel ist,man muß nicht immer alles ausnutzen.

sehe ich ein farbiges clantag vor prestige 13 wird der spieler von mir sofort als cheater gemeldet.so einfach,auch wenn es ein fehler im spiel ist,man muß nicht immer alles ausnutzen.
Was hat denn das mit cheaten zu tun? Du hast wohl den Sinn des Wortes verkannt. Das ist ein Bug im Spiel und hat nichts mit Schummelei zu tun, weil es jeder kann. Oder spielst Du jetzt die Gamer-Polizei? :autsch:

Wenn es Spielrelevant wäre würde es Sinn ergeben,doch man schadet niemanden.Man macht nur das Clansymbol farbig,man hat davon keinen spielerischen Vorteil - mal ganz abgesehen davon halte ich es für absolut schwachsinnig das erst ab Prestige Level 13 freizuschalten.Ich hab keine Ahnung wie oft ich zurücksetze,aber 13 mal...es gibt auch noch Leute mit einem sozialen Leben ;)

ob bug oder nicht,dafür ist die funktion da,und wer weiß,wer das macht macht auch andere sachen z.b hab ich schon leute mit prestige 15 gesehen,denke nicht das das schon erspielt sein kann.wenn ich kein prestige 13 bin,habe ich kein recht auf ein farbiges clantag,so einfach.werde weiterhin jeden melden,so wie meine zockkollegen auch.

ob bug oder nicht,dafür ist die funktion da,und wer weiß,wer das macht macht auch andere sachen z.b hab ich schon leute mit prestige 15 gesehen,denke nicht das das schon erspielt sein kann.wenn ich kein prestige 13 bin,habe ich kein recht auf ein farbiges clantag,so einfach.werde weiterhin jeden melden,so wie meine zockkollegen auch.
Das ist wieder ein gutes Beispiel für Leute die die Meldefunktion Missbrauchen.
Die ist für Glitcher, Leute die Stunk machen, beleidigen und so weiter.
Meldest vielleicht auch welche die Dich 3 mal von hinten erschossen haben?
Kommt nämlich auf das selbe raus.:rolleyes:

das ist mit sicherheit kein missbrauch,ich melde leute die etwas haben,was sie nicht haben dürften.wenn du jemanden sehen würdest,der prestige 15 ist würdest du ihn doch auch melden,auch wenn er keine spielerische vorteile hat,oder nicht?alles,was eine abfolge von sachen benötigt,um etwas frei zu schalten was du nicht haben dürftest,ist ein cheat,also zu melden.auch wenn die melderei wahrscheinlich eh nix bringt.

Zurück