• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty Black Ops: Farbige Clantags ohne Prestige auf Xbox 360 und PS3 - Leser-Tipp von Ash2X

ACHTUNG !

Wer Glitcht ( Cheatet ) wird auf LvL 1 zurückgesetzt !

Und beim wiederholten mal wird die ps3 für CoD BO gesperrt

RICHTIG SO !

das ist mit sicherheit kein missbrauch,ich melde leute die etwas haben,was sie nicht haben dürften.wenn du jemanden sehen würdest,der prestige 15 ist würdest du ihn doch auch melden,auch wenn er keine spielerische vorteile hat,oder nicht?alles,was eine abfolge von sachen benötigt,um etwas frei zu schalten was du nicht haben dürftest,ist ein cheat,also zu melden.auch wenn die melderei wahrscheinlich eh nix bringt.
Wenn jemand Prestige 15 hat, dann hat er spielerische Vorteile.
Zwar nicht vom Können her, aber ihm stehen alle Waffen, Aufsätze und so weiter zur Verfügung, daraus ergeben sich natürlich spielerische Vorteile.
Von bunten Clan Tags entstehen keinem Nachteile.
Außerdem gab es das auch schon bei World at War, da gab es sogar Leute mit blinkenden Clan Tags.
Ich finde die Meldefunktion eigentlich Klasse, aber wenn ich höre das da Leute wegen farbigen Tags angezinkt werden, relativiert sich meine "Freude" darüber gleich wieder.

das ist mit sicherheit kein missbrauch,ich melde leute die etwas haben,was sie nicht haben dürften.wenn du jemanden sehen würdest,der prestige 15 ist würdest du ihn doch auch melden,auch wenn er keine spielerische vorteile hat,oder nicht?alles,was eine abfolge von sachen benötigt,um etwas frei zu schalten was du nicht haben dürftest,ist ein cheat,also zu melden.auch wenn die melderei wahrscheinlich eh nix bringt.

1. Wo liegt dein Problem damit?Es ist eine kleine Farbspielerei,sonst nichts.Und wer schon bei solchen kleinkram damit anfängt missbraucht es absolut.Er hat KEINEN spielerischen Vorteil.Sinvoll ist es erst wenn jemand Glitches nutzt um sich einen Spielvorteil zu ercampen.

2. Bei MS funktioniert die Melde-Funktion.Ab ca 5 Leuten gibts ne Sperre für 1 Tag,1 Woche,1 Monat,dann für immer.In der Mail die man bekommt stehen übrigends auch die Personen die einen gemeldet haben und der Grund drin.Ein Kumpel hat mal probleme wegen seiner Bio gehabt.Sollten sie cheaten nachweisen werden die GS auf Null zurückgesetzt und der GT gebanntmarkt.

Wenn jemand Prestige 15 hat, dann hat er spielerische Vorteile.
Zwar nicht vom Können her, aber ihm stehen alle Waffen, Aufsätze und so weiter zur Verfügung, daraus ergeben sich natürlich spielerische Vorteile.
Von bunten Clan Tags entstehen keinem Nachteile.
Außerdem gab es das auch schon bei World at War, da gab es sogar Leute mit blinkenden Clan Tags.
Ich finde die Meldefunktion eigentlich Klasse, aber wenn ich höre das da Leute wegen farbigen Tags angezinkt werden, relativiert sich meine "Freude" darüber gleich wieder.

nur weil er prestige 15 hat muß er nicht alle sachen haben,die werden auch nach level freigeschaltet,ergo hat er keine vorteile.cheat ist cheat,egal ob nur ein farbiges clantag oder goldene waffe oder neue zeichen fürs logo,punkt aus.

So,es wurde gepatcht...ich hoffe jetzt sind alle glücklich XD

na wenn sie da bei modern warfare 2 auch so dahinter währen mit den ganzen hackergelump dann wär da die welt auch viel schöner

@ Kratos666 :
Tut mir leid das so sagen zu müssen aber du hast absolut keine Ahnung! Jeder bekommt Waffen ab einem bestimmten Level, unabhängig davon ob er 1 oder 15 prestige ist. Der einzige Vorteil zu prestigen ist das man 10 Klassen hat die man belegen kann anstatt 5. Nur um das mal geklärt zu haben .

Zurück