• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: Keine Duldung von Hakenkreuzen auf den Servern

Wie man wegen allem wieder einmal einen Aufstand machen kann. Als gäbe es nichts Schlimmeres! Ihr seid die einzigen, die immer gerade voll aufgebracht werden, sobald ihr sowas sieht. Man muss nicht alles so ernst nehmen! Ist es denn besser, wenn man sie über den Haufen ballert im Zombie-Modus?
Wisst ihr, wer auch immer sich sowas hinmacht, sie wollen doch nur Aufmerksamkeit. Genau das wollen sie. Zudem glaube ich nicht, dass sich Neo-Nazis alle jetzt so ein Ding hinmachen werden. Viele machen das, weil sie es witzig finden. Man denkt gar nicht immer über die Vergangenheit nach, und ich finde, dass das gar nicht mal so schlecht ist. Sobald keine Verbindung mehr zu etwas in der Vergangenheit passiertem besteht, verliert es sich im Allgemeneinen. Man sollte doch mehr nach vorn schauen und sich über wichtigere Dinge den Kopf zerbrechen, als über ein paar Hakenkreuze in einem Videospiel. Na hallo!?

@limes es ist wayne woher er herkommt was zählt ist er wahr ein Ausländer!!! ich bin hier nicht in der schule ich muss auf meine rechtschreibung nicht achten solange es jeder versteht.

@Sam Fisher
"Viele machen das, weil sie es witzig finden. Man denkt gar nicht immer über die Vergangenheit nach, und ich finde, dass das gar nicht mal so schlecht ist. Sobald keine Verbindung mehr zu etwas in der Vergangenheit passiertem besteht, verliert es sich im Allgemeneinen. Man sollte doch mehr nach vorn schauen und sich über wichtigere Dinge den Kopf zerbreche

1.Wer das witzig findet hat sie nicht mehr alle.
2.Aus der Vergangenheit müssen wir unsere Kinder und deren Kinder lernen .
Deiner meinung nach wird hitler iwann vergessen sodas es iwann einen neuen gibt
weil die Leute dann in 200jahren das Hakenkreuz mit was Positiven verbinden weil es ja sooo Lustig ist.
Du Lernst doch auch von deinen eigenen Fehlern zB wer sich 1mal am Feuer verbrennt macht es kein 2tes mal.
3.Wenn man sich in die zukunft orientiert muss man die vergangenheit kennen hätte das Hitler gemacht würde er vllt gegen die Russen gewinnen aber er hat denn gleichen fehler wie Napolen gemacht zum glück
MFG Gyranimo

Sehr gut. Man sollte diesen Faschisten keine Plattform bieten in der sie ihre Menschenverachtung Ideologie öffentlich darstellen.

Was sie heimlich zu Hause machen kann ja jedem Egal sein.

Das schlimmste ist das diese Parolen immer ausgereifter werden.
Begriffe wie "Nazi" "Heil Hi**er" sind un-originel.
Sie nutzen Begriffe und Kürzel wie: "88", "AH", "HH", "Combat 18", "CB" usw.

Das Hakenkreuz ist bei Black Ops als Emblem nix besonderes, an einem Wochenende habe ich das mindestens bei 10 verschiedenen Leuten gesehn... einer davon auf meiner Freundesliste... übrigens hat er das auch gemacht weil er das witzig fand.
Habe ihn nur darauf hingewiesen das es eine Meldefunktion extra für Embleme gibt.

Aber wenn man den Spielern solche Möglichkeiten zur verfügung stellt sollte man schon damit rechnen das sowas passiert. Und kontrollieren können sie es einfach nicht wirklich... da muss sich schon die Community mittels Beschwerdefunktion selbst drum kümmern. ;)

Ich hoffe aber auch das die Emblemfunktion in Zukunft so wie sie ist bestehen bleibt und nicht auf irgendeine Weise eingeschränkt wird... auch für zukünftige Call of Dutys.
Aus dem einfachen Grund da ich Einschränkung wie sau hasse und sie einfach nicht so funktionieren können wie sie gedacht sind, bestes Beispiel ist wenn man eine eigens erstellte Klasse bennen will... ich Frage mich was daran verwerflich ist seine Klasse "Präzision" nennen zu wollen. : /
Naja musste ich halt meine Sniper-Klasse "Distanz" nennen.
Aber das nur als Beispiel.

Sobald keine Verbindung mehr zu etwas in der Vergangenheit passiertem besteht, verliert es sich im Allgemeneinen. Man sollte doch mehr nach vorn schauen und sich über wichtigere Dinge den Kopf zerbrechen, als über ein paar Hakenkreuze in einem Videospiel. Na hallo!?
Es leben heute noch Menschen die in Konzentrationslagern fast gestorben sind.
Die Wehrpflicht die demnächst abgeschafft wird ist noch ein Gesetz was Hitler 1933 erlassen hat.

Die Faschistenidiologie ist heute sogar noch verbreiteter als vor 70Jahren.
In Österreich ist es die ÖVP und in den Niederlanden Geert Wilders. In den USA sind wieder die Republikaner an der Macht.
Und mit der jüngsten Sarrazin Sache in Deutschland sind wir doch auch nicht weit davon entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Also im Spiel halte ich es für schlechten Geschmack und wenn es da nich erlaubt ist, dann ist das okay. Aber das Verbot des Symbols in einigen Ländern. Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Das ist nur ein Zeichen und es zu verbieten ist irgendwie keine Lösung. Einerseits wird man jeden Tag von den reumütigen Nachrichten verfolgt, die sich nach über 50 Jahren immer noch quasi entschuldigen, für das, was 1945 passiert ist. Andererseits verbieten sie es. Das erinnert mich immer an Harry Potter.
Der, dessen Symbol nicht gezeigt werden darf.

Naja wer sein Zeichen so gestaltet brauch sich nicht über irgendwas zu wundern.
Das weiß doch wohl mittlerweile jeder

Wie man wegen allem wieder einmal einen Aufstand machen kann. Als gäbe es nichts Schlimmeres! Ihr seid die einzigen, die immer gerade voll aufgebracht werden, sobald ihr sowas sieht. Man muss nicht alles so ernst nehmen! Ist es denn besser, wenn man sie über den Haufen ballert im Zombie-Modus?
Wisst ihr, wer auch immer sich sowas hinmacht, sie wollen doch nur Aufmerksamkeit. Genau das wollen sie. Zudem glaube ich nicht, dass sich Neo-Nazis alle jetzt so ein Ding hinmachen werden. Viele machen das, weil sie es witzig finden. Man denkt gar nicht immer über die Vergangenheit nach, und ich finde, dass das gar nicht mal so schlecht ist. Sobald keine Verbindung mehr zu etwas in der Vergangenheit passiertem besteht, verliert es sich im Allgemeneinen. Man sollte doch mehr nach vorn schauen und sich über wichtigere Dinge den Kopf zerbrechen, als über ein paar Hakenkreuze in einem Videospiel. Na hallo!?

Ich gebe dir in allem recht!

Richtig so !!! hab auch schon viele auf PS3 servern gesehn da vergeht mir die lust mit dennen zu zocken die sich son logo machen . Aber Frau Merkel ist ja auch nicht viel besser zitat: "Multi-Kulti ist gestorben" diese fette kuh würde der gerne sone Backpfeife geben das die ersma Multi-Kulti im kopf hat. Ich hasse leute die rechtsradikal sind das sind nähmlich die faulen schweine in der gesellschaft und was macht man wenn man dumm und Faul ist genau anderen die schuld geben .Das hat ja hitler schon gestört das die Juden viel Intiliegenter waren als meisten Deutschen ahja Hitler kommt aus Wien ist also auch ein ausländer ^^ das Beste ist wenn die gantzen Glatzen nach der disco zum döner laden gehn und sich ein Döner kaufen haha idioten so das wars von mir MFG Gyranimo

:ugly:...Das ist dein ernst,oder?!...Ich schmeiss mich grad weg:D...

Ist es nicht ein bisschen rassistisch zu behaupten alle Menschen mit braunen Gedankengut wären faul..pfui, du Rassist:nice:!

ich verlass jedesmal wenn ich sowas seh direkt die lobby jetzt nicht weil ich denke das da immer direkt ein rechter hintergrund dabei ist ich hab einfach keinen bock mit so nem affen zusammen zu spielen.

Das einzige was hier glänzt ist die Blödheit einiger User.
Da wird nämlich mit h geschrieben (wer nämlich mit h schreibt ist .....)
Aber der Abschuss ist ,das Republikaner Faschisten sind. Sensationell diese Erkenntnis., da muss man erst einmal draufkommen. National ja, Faschistisch nein.
Dann waren Lincoln, Grant, Roosefelt, Eisenhower und Reagan also Faschisten.
Achja, die U.S Demokraten waren für eine Beibehaltung der Sklaverei !!!!
Nebenbei, der letzte U.S Demokrat besteuert und gibt aus.
Wenn elf Fussballaffen für ihr Land spielen sind alle nationaltreu eingestellt, aber ausserhalb von Turnieren gilt es als Faschistisch national eingestellt zu sein.
Weiter gehts mit "Hitler hat die Wehrpflicht eingeführt". Setz ein "wieder" davor dann passt es. Mit Sicherheit waren die Streitkräfte vor der Weimarer Republik keine freiwilligen Armee. Was dieser Schandfleck der Geschichte nicht alles angestellt hat.
Deutschland hat auch vor dem 2.Weltkrieg eine Geschichte. Der 2.Weltkrieg war die logische Folge des 1.Weltkrieges. Der 1.Weltkrieg war die logische Folge der Machtgier der Kolonialmächte sowie der Rachedurst für erlittene Niederlagen im 19.Jahrhundert unserer Nachbarstaaten. Aber in der Schule scheint nur noch die böse Geschichte Deutschlands durchgenommen zu werden, ohne jegliche Hintergründe zu beleuchten. Genau dadurch entsteht gefährliches Halbwissen.

Aber der Abschuss ist ,das Republikaner Faschisten sind. Sensationell diese Erkenntnis., da muss man erst einmal draufkommen. National ja, Faschistisch nein.
Da reimst du dir aber viel auf meinen Satz zusammen. Hitler war doch auch Nationalsozialistisch.
Davon mal abgesehen. Wenn man sich die Parteiprogramme der Republikaner in den USA wie auch in der Bundesrepublik anschaut und sie mit Neo-Nazi Parolen/NPD-Parteiprogrammen vergleicht, merkt man die Gleichheit. Ich weiß das Republikener genauso wie die NPD darauf behaaren keine Faschisten zu sein, auch wenn sie das selbe fordern. Aber egal.
Weiter gehts mit "Hitler hat die Wehrpflicht eingeführt". Setz ein "wieder" davor dann passt es. Mit Sicherheit waren die Streitkräfte vor der Weimarer Republik keine freiwilligen Armee.
Das stimmt ja auch, aber Hitlers Gesetzt hat bis 2010 gehalten. Mehr habe ich nicht gesagt.
Was dieser Schandfleck der Geschichte nicht alles angestellt hat.
40`000`000 Tote. Und ein Denkmal wohin falscher/Propagierter Patriotismus und Vorurteile hinführt.

Egal wie man es dreht, wendet oder nennt. Es kommt auf dem gleichen gemeinsamen Nenner. Jedes Land der Welt das den Nationalsozialismus vertritt war/ist im Krieg.
Nationalsozialismus wird immer mit Fussball verteidigt, mit Patriotismus geschürt und für den Krieg missbraucht.

Zuletzt bearbeitet:
wenigstens ist er konsequent.
dass hier manche tatsächlich parallel (!!!!) staatliche "zensur" anprangern und diese maßnahme gutheißen, das ist......das ist...so gut, das könnt ich mir nicht mal ausdenken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass hier manche tatsächlich parallel (!!!!) staatliche "zensur" anprangern und diese maßnahme gutheißen, das ist......das ist...so gut, das könnt ich mir nicht mal ausdenken.
Das ist doch Quatsch.
Das Hakenkreuz, SS-Runen und Co. sind "Verfassungsfeindliche Symbole".
"Gewaltspiele" werden doch nicht wegen Verfassungsfeindlichkeit Zensiert. :autsch:

Zuletzt bearbeitet:
Wow... was das alles auslösen kann.
Ich habe nie gesagt, dass ich das in Ordnung finde. Auf keinen Fall. Das gehört doch zum gesunden Menschenverstand. Ich kann diese Leute in keinem Falle unterstützen, doch ich bin der Meinung, dass ihr nicht immer richtig mit dem Thema umgeht.
Man kann doch nicht immer alles sofort verbieten und wegen allem, was damit zu tun hat, einen Aufstand machen. Wem wird den da geholfen?!
Ihr solltet euch weniger über solche Dinge aufregen. Wenn jeder nur selbst tun würde, was recht ist, hätten wir das nicht.
Ich möchte jetzt eigentlich nicht mehr grösser darauf hiningehen, denn soviel Aufmerksamkeit verdient dieses Thema nicht. Geht doch einfach eine Runde spielen! ;)

ich verlass jedesmal wenn ich sowas seh direkt die lobby jetzt nicht weil ich denke das da immer direkt ein rechter hintergrund dabei ist ich hab einfach keinen bock mit so nem affen zusammen zu spielen.
Ich nicht, ich nutze die wunderschöne neue Meldefunktion, was auch schon ziemlich oft passiert ist.
Da sind jetzt sicher einige ihren Account los.

Du tolerierst Nazis und deren Symbole?:huh:
So hätte ich Dich nicht eingeschätzt.

Zurück