• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops Komplettlösung: Intel-Laptops, Tipps & Tricks, Achievements, Trophäen und Cheats im Walkthrough

Donar

Erfahrener Benutzer
hab gerade den sp durch und hier gibts schon ne komplettlösung...lol^^

ich habe das spiel heute für die PS3 gekauft und angefangen zu spielen, jedoch komme ich bei der 1. mission nicht weiter. Wenn das BTR erscheint und ich es zerstöre, schlägt die mission immer fehl, es steht dran, dass durch meine Aktionen mein team getötet wurde.

kann mir das evtl. jemand erklären?

wie kann ich bei der zombie online aktion den strom bitte einschalten?????

für strom musst du durch die türen gehn die du für punkte öffnen kannst dann kommt irgendwann ein grosser kasten den kannst du dann anschalten, ich glaub im kino ist der im grossen saal hinter dem vorhang oder so

ja müsst den strom einschalten bevor ihr den vorhang öffnet am besten weil sonst is da auch gleich alles voll mit zombies
danach müsst ihr bzw EINER in den ersten Raum wo ihr gestartet seid und muss sich auf den runden kreis am boden stellen währenddessen VIERECK drücken und so schnell es geht wieder zurück in den großen saal auf der Kinobühne ist wenn man davor steht auf der linken seite ein MenschenBeamer da müsst ihr am besten zu 4 rein und wieder VIERECK drücken und schon seit ihr weggebeamt und kommt in einen Raum raus in dem es hinter euch für 5000 Pkt eine Laserwaffe gibt (kommt drauf an mit welcher waffe man hingeht und sie auftunen lässt) am besten ist
wenn ihr schonmal da oben seit LASSD ES GRANATEN HAGELN!

JETZT ZUM EIGENTLICHEN THREAT

bei mir steht dort der Nutzer hat das Video gelöscht ^^

ich habe das spiel heute für die PS3 gekauft und angefangen zu spielen, jedoch komme ich bei der 1. mission nicht weiter. Wenn das BTR erscheint und ich es zerstöre, schlägt die mission immer fehl, es steht dran, dass durch meine Aktionen mein team getötet wurde.

kann mir das evtl. jemand erklären?

ja ich glaub am anfang solltest du einfach chillen und deine leute die neben dir noch kämpfen Vorrausrennen lassen auf Stufe Veteran is das Spiel BO die HÖLLE!!! und die KI von Masons Verbündeten ist seeeehr seeehr schlecht also aufpassen...immer!

hi leute,
hoffe mir kann jemand helfen.

hab ne frage zum onliene-modus von black ops frü ps3.
und zwar hab ich bei einigen spielern gesehen ein hintergrundbild haben, dass sich bewegt und der totenkopf SOG zu sehen ist.meistens hab ich es bei spielern gesehen die im wettspiel waren.
WIE BEKOMMT MAN DIESES HINTERGRUNDBILD???

hey leute hab da mal ne frage. ich habe von einem kumpel gehört dass man das online Modus game..im prinf der eingenen PS* auch gegen denn PC also resp. die ps auch slebst spielen kannn ohne online zu sein wie funkioniert das?..

Zurück