• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty Black Ops: Vier-Spieler-Koop + weitere brandheiße Infos

Armbrustaction FTW! :D

Das keine Vehicles selbst fliegen, fahren kann ist jedoch sehr ernüchternd. Schade.

Ich möchte langsam auch mal in einem CoD Fahrzeuge selber steuern können.
Mir ist schon klar das es bei Schlauchlevels schwieriger ist Umzusetzen,
aber das währe zumindest für mich eine Inovation in der Serie.

Hui, Koop ist natürlich immer gut.^^
Ja, das wird cool!
Ich möchte langsam auch mal in einem CoD Fahrzeuge selber steuern können.
Mir ist schon klar das es bei Schlauchlevels schwieriger ist Umzusetzen,
aber das währe zumindest für mich eine Inovation in der Serie.
Äh also ich hab auf meiner Wii in CoD3 nen Panzer steuern dürfen. Und das war mehr als genug- ist schließlich ein Egoshooter...

Aber in CoDMW1, dieses Geschützflugzeug war schon genial.... derartige Teilnahme am FZ-Geschehen ist meiner Meinung nach genug.

---Ist zwar immer noch nicht unglaublich komplex, aber bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass Charakterentwicklung in CoD über die Generationen gute Fortschritte machte!?!?

Die Treyarch-Episoden haben mir schon vorher gut gefallen. Wenn's noch 'nen Tick intensiver als "World at War" wird, bin ich schon zufrieden. Optisch mache ich mir bei Spielen mit "Call of Duty" im Titel eh keine Sorgen!

Ja, endlich wieder ein richtiger Koop-Modus, der hat mir bei MW2 gefehlt, auch wenn der Special Op's Modus geil war. Bin aber vielmehr darauf gespannt, wie man die Bodentruppen vom Flugzeug aus kommandieren soll? Stell ich mir sehr interessant vor.
Trotzdem schade, dass man nicht selber fliegen darf. Das wäre das Sahnehäubchen gewesen xD

4 Player Koop ist natürlich sehr schön. Der hat mir bei World at War auch schon viel Spaß gemacht. Ist auf jeden Fall mal eine Abwechslung.
Sehr gespannt bin ich schon auf die SR-71 "Blackbird". Wie die wohl von innen aussieht...

Klingt ja sehr viel versprechend. CoD ist sowieso ein geniales Spiel meiner Meinung nach. Freue mich schon drauf es zu spielen.

4 spieler koop? geil geil geil, da kann alles am spiel scheisse sein, ich kauf es trotzdem. 4 spieler koop, wie geil :D ich LIEBE koop games

Ich brauch nen dickeren Bildschirm, 24 " reichen für 4 Spieler nicht mehr aus :D oder ich mach system link, hab ja 3 bildschirme xD lol

Coop hört sich schon mal gut an. Ich liebe Coop nämlich... zumindestens wenn er nicht total aufgesetzt wirkt.

Ich brauch nen dickeren Bildschirm, 24 " reichen für 4 Spieler nicht mehr aus :D oder ich mach system link, hab ja 3 bildschirme xD lol
Dann brauchst Du aber auch drei Xboxen im Falle der 360! ;)
Oder meinst Du Splitscreen? Denke nicht, dass die das bringen. Koop funzt dann wohl nur online... k.A...

Ne Armbrust,ist ja aufregend.
Aber wird schon werden,Game steht in meinem Kalender.

das Game wird geholt ... sicherhaltshalber im Ösiland damit es auch wirklich uncut ist.

Ich werde vorerst zu keinem CoD Teil mehr greifen. Ich habe das Gefühl, dass es damit erstmal bergab gehen wird. MW2 ist total verbuggt und dieses WaW war auch nicht grade gut. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten aber viele Leute kaufen sich die Games einfach nur, weil dort Call of Duty drauf steht!

4 spieler koop hört sich jetzt nicht schlecht an. bleibt abzuwarten, wie das ganze aussehen wird. könnte mir das vorstellen, wie bei nem normalen team deathmatch, nur als story modus.

4 spieler koop ist ja an sich ganz gut, aber ob der story modus besser sein wird als in mw2 bleibt abzuwarten. Ich persönlich fand den story modus in mw2 net so dolle, aber diesmal übernimmt ja treyarch das ganze.

Zurück