• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty Black Ops: Vier-Spieler-Koop + weitere brandheiße Infos

Ich fand die Kampagne von Mw 2 aber koop Find Ich geiler als alles ich freu mich drauf

die locations in dem spiel find ich schon sehr interessant. bin echt mal gespannt, wie es so ist.
hört sich bis jetzt nicht übel an.

"Der Helikopter, den ihr sicherlich schon im Trailer gesehen habt, wird vom Spieler selbst steuerbar sein, zusätzlich seiner Geschütze."

Ja endlich selber Fliegen jetzt fehlen nur noch Panzer :D:D

Jetzt fängt der Call of Duty hype wieder an.
Jeden Tag 2-3 News zum Spiel.
Nicht falsch verstehen.
Das Spiel hat es ja auch verdient.
Freu mich drauf.
Und die Details hören sich doch schon mal sehr gut an.^^

Lasst den Hype beginnen ! :D

Meinerseits vollkommen gerechtfertigt xD Es macht leider nur das warten enorm schwer.

Die GAMES AKUELL ist bei mir Pflichtkauf geworden

Ist wohl der kürzeste Trailer in der Videospielgeschichte. Trotzdem geil! :D

Tj...was früher eine Serie zum Zweiten Weltkrieg war ist jetzt die Adaption der Arnold Schwarzenegger-Reihe

Also das Video ist schon voll geil, bin aber interessiert wie es sich spielt, dann könnte ich mir überlegen es zu kaufen.

Ich find auch irgendwie das man jetzt noch gar nichts über das Spiel anhand der Trailer sagen kann. Die 3 sek sehen zwar toll aus, aber wie gesagt: Es sind auch nur 3 sek. Die sind dann noch speziell bearbeitet und man weiß vom Spiel genauso viel wie vor dem Trailer. Also ich bin jetzt nicht wirklich begeistert.

ich persönlich hätte lieber ein modern warfare 3 gehabt. aber gut. black ops hört sich ja auch nicht schlecht an ;)

der trailer ist zwar sehr kurz, kommt aber schon ziemlich actionmäßig daher.
bon schon auf die ersten spielszenen gespannt.

Huui ich dacht erst kommt ein drittes Modern Warfare aber das die Entwickler was
komplett neues Game in petto haben hatt mich echt überrascht. Das Video ist
recht kurz macht aber Lust auf mehr. Und es ist diesmal kein 2.Weltkriegsscenario.
Das find ich mit am besten. Ich werd mir das Game auf jeden Fall besorgen.

yes kein 1. oder 2. weltkrieg... hatte schon schiss, dass wieder son rotz rauskommt wie die letzten male. da wurde shcließlich zwischen weltkrieg und mw immer abgewechselt. 1968 geht ja noch relativ und dann werden die waffen hoffentlich shcon um einiges aufpolierter sein. ich dnek aber, dass die waffen da schon um einiges cooler sein werden, oder? im kalten krieg wurde schließlich ordentlich aufgerüstet...

Zurück