• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty Black Ops: Vier-Spieler-Koop + weitere brandheiße Infos

Der trailer macht Hunger auf mehr :D Besonders gut hat mir die Armbrust gefallen, die anscheinend Explosive pfeile verschiesst :D

Das mit der Armbrust wird der USK aber gar nicht gefallen. Gab doch glaube ich auch probleme bei Timshift?
Generell sagt der Trailer für mich das aus was die Fangemeinde erwartet und nach meinen Erfahrungen mit Modern Warfare 2 lässt mich das Game so Kallt wie ein Eiswürfel in der Arktis.

Die Action sieht nett aus und würde gutes Futter für nen Actionfilm hergeben. Da aber MW2 nicht der beste Titel war, sollte man die Tests abwarten.

Mir persönlich ist da zuviel abgedrehte Hollywood-Action in dem Spiel, auch wenn es gut inszeniert zu sein scheint. Keine Spur von Ernsthaftigkeit mehr.

Bei Call of Duty gibt es wie immer fette Action, grandios inszeniert und vor allem mit 60 FPS!

Hoffentlich gibt es nicht wieder so viele Perks wie in COD 6. Das ist nicht so ganz mein Ding...

Na, da ist diesmal wohl gar kein Aufreger, wie die böse böse xD Flughafenmission, dabei?!! ^^

Was mir vorallem auffältt ist, dass die CoDs von Treyarch immer deutlich besser aussehen, als die von Infinity Ward.

Modern Warfare 2 ist doch echt mal kein schönes Spiel. Oberflächlich scheint es optisch eindrucksvoll, sieht man sich jedoch alles näher an kommen die verwaschenen und matschigen Texturen deutlich zum Vorschein. Zum Beipsiel die Charaktermodelle sind derbst hässlich und low-res.

Wenn man sich jedoch Call of Duty 3 oder Call of Duty World at War (<--Von Treyarch) ansieht, ist die Grafik auch bei näherer Betrachtung eindrucksvoll....CoD WaW hat wirklich fantastisch ausgesehen und MW2 bei weitem übertrumpft.

Sehr cooler Trailer, ich liebe Action^^.

Na, da ist diesmal wohl gar kein Aufreger, wie die böse böse xD Flughafenmission, dabei?!! ^^

Vielleicht nicht in dieser Größenordung, aber ich denke mal, es werden trotzdem ein paar Aufreger dabei sein, "Schwarze Operationen" sind ja nicht unbedingt für ihr "harmloses Vorgehen" bekannt, oder?:) Außerdem hab ich mir grade die Preview in der GA durchgelesen, und da stand was von ..." der Grad an Brutalität hat im Vergleich zu CoD5 zugenommen."

Einfach abwarten und sehen, wie's am Ende wird...;)

Sieht gar nicht mal so schlecht aus, vielleicht hatte Treyarch durch das WW2 Szenario nie die Chance das Spiel zu machen so wie sie wollten und jetzt scheint es mir das sie mehr frei Raum und hoffentlich mehr Erfahrung.
Ich freue mich auf ein CoD mit Dezidierten Servern.

wie geil is das denn????? alter, ne armbrust :D:D:D: wie geiiiiiil. können wir nciht schon november haben?

Vielleicht nicht in dieser Größenordung, aber ich denke mal, es werden trotzdem ein paar Aufreger dabei sein, "Schwarze Operationen" sind ja nicht unbedingt für ihr "harmloses Vorgehen" bekannt, oder?:) Außerdem hab ich mir grade die Preview in der GA durchgelesen, und da stand was von ..." der Grad an Brutalität hat im Vergleich zu CoD5 zugenommen."

Einfach abwarten und sehen, wie's am Ende wird...;)

Was das soll noch brutaler werden?!^^ also ich fande CoD5 schon sehr brutal(die ungeschnittene Version).

Ich war irgendwie erst skeptisch als das angekündigt wurde, hab nicht damit gerechnet das jährlich nen Hammer Call of Duty Spiel rauskommt. Aber der Trailer überzeugt irgendwie vom Gegenteil. Sauberes Ding.

WOW! mehr kann man net sagen und dieser satz ist nur dafür da den meinen post aus dem spambereich zu ziehen xD

Weder werde ich mir den Trailer anschauen, noch die Kommentare dazu lesen...
Wenn ich dann das Spiel habe, wird für mich alles neu sein, für euch aber nicht! Ätschibätsch! xD

Wow! Fette Action, coole Explosionen, geile Szenarien. MoH kann einpacken! :D

Also der Trailer ist ja mal mega geil, nach World at War wird das vielleicht ja mal ein gelungenes Game!!!

Zurück