• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty Black Ops: Vier-Spieler-Koop + weitere brandheiße Infos

der trailer sieht geil aus :D
ich habe das gefühl, dass das spiel besser als modern warfare wird...

mal sehen.

Wow das mit der Armbrust war mal geil XD mus sagen hat mir sehr gut gefallen.

Der Trailer ist okay, auch wenn die Explosionen am Anfang irgendwie...billig aussehen. Der Rest des Trailers erinnert halt irgendwie an alles, was man schonmal in Call of Duty gesehen hat, aber das muss ja nichts schlechtes sein :D

Geile Sache...wird bestimmt wieder der Knaller schlecht hin. Freue mich schon darauf.

Gerenderte Trainer sehen immer klasse aus aber letztendlich muss sich das Spiel ,im Singelplayer- und auch im Online Modus ,beim Spieler zu hause behaupten !!!

der trailer sieht geil aus :D
ich habe das gefühl, dass das spiel besser als modern warfare wird...

mal sehen.

Ja, die meisten dachten auch, dass MW2 besser als MW1 wird. Ist aber letztendlich nur bedingt eingetroffen. Der Trailer ist gut gemacht und die Kommentare der IGN-Truppe ist lustig: "Hier haben wir ne Base Jump-Szene.....oder ein Typ, der sich das Leben nimmt" Hehe, genial.

Bleibt zu hoffen, das Treyarch bessere Arbeit abliefert als IW. Aber irgendwie ähneln sich beide Studios bei der Aufmachung des Spiels mit dem Unterschied, dass MW2 in einer Era, Black Ops in mehreren Epochen spielt. Aber vom Stil her sehen sie fast identisch aus.

Hab mir die Vorschau schon in der Games Aktuell durchgelesen das wird ein Knaller
Ein Knaller mit Stimme xD

Ganz großes Kino, genüsslich kommentiert von den IGN-Jungs! Traileranalyse hat mir gefallen und mach Laune auf's selber zocken wollen. :)

ich kann mir auch gut vostellen, dass es richtig gut wird. die trailer sehen bis jetzt echt gut aus, und auch was man von der story bisher gehört hat, hört sich echt gut an.

wird hammer des spiel und die explosionen sehen ja mal richtig geil aus!!

Ich hoffe mal das Treyarch ein tolles Spiel herausbringt, besonders Online,
denn diese ganzen Camper und Noobtuber im Spiel gehen einem sowas von auf die Nerven.
Zum Video: Zum Beginn sieht man schon die Tolle Grafik z.B. die Bäume und die Charaktere. Tolle Idee selber Fliegen zu können.

Total öde! Kann diese Recycling Grafik nicht mehr sehen. Ausser par angepassten Filtern, aufgrund der Settings, gibt es bei COD 0-Entwicklung und deshalb für mich 0-Tolarance!

sehr geil. vietnam ist ein richtig cooles setting. auf die helikopter aktion freu ich mich auch schon. sieht auf jeden fall spitze aus.

WOW...
sehr, sehr geiles Gameplayviedeo.
Vor allem die Hubschraubersequenz gefällt mir super.

ist das jetzt eigentlich standard, dass spiele in late-night-shows vorgestellt werden?
naja so erreicht man immerhin auch einige leute.

bei den nitendo bilder (bild 2) ist das die ppsh,eine zweite Weltkrieg waffe, schlecht!!

Da heutzutage zu jedem Toptitel auch eine oder mehrere Special Editions erscheinen ist ja nix neues.^^
Mir hingegen reicht die normale Version.
Nur manchmal gönne ich mir mal ne Special Edition.
Aber wenn ich überlege, 150 Euro für ne Special Edition auszugeben, werde ich ja bekloppt.
Von dem Geld kann ich mir drei neue Spiele kaufen.
Aber naja, für Sammler ist es natürlich was anderes.

Zurück