• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty Black Ops: Vier-Spieler-Koop + weitere brandheiße Infos

Was ist diesmal in der Prestige als Gimmick dabei? Ein RPG oder gleich 'ne SS20? :D

Ich kaufe mir auch nur die normale Version. Ein CoD ist mir keine LE wert. Ausser vielleicht, es wären zusätzlich Maps enthalten, die man später teuer bezahlen müsste. Aber hey, es ist Activision! Warum sollten die mit etwas rausrücken, wenn sich später damit noch mehr Geld verdienen lässt? :evil:

@Joshop: die PPSH wurde auch nach dem 2. Weltkrieg verwendet, bis sie von der AK47 abgelöst wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist diesmal in der Prestige als Gimmick dabei? Ein RPG oder gleich 'ne SS20? :D
Ich würde mich ja über einen funktionierenden Flammenwerfer freuen.:D

Ich kaufe mir auch nur die normale Version. Ein CoD ist mir keine LE wert. Ausser vielleicht, es wären zusätzlich Maps enthalten, die man später teuer bezahlen müsste. Aber hey, es ist Activision! Warum sollten die mit etwas rausrücken, wenn sich später damit noch mehr Geld verdienen lässt?
Also wenn der Inhalt der LE stimmen würde dann käme mir das auf jeden Fall in die Vitrine.

War ja klar das da solche CE kommen ^^ mal sehen was die inhalte werden.

hm ich spekulier mal dass der prestige edition ne ABC schutzmaske beiliegt :D

Ich würde mich ja über einen funktionierenden Flammenwerfer freuen.:D
Naja, eine Dose Haarspray und ein Feuerzeug tut's auch! ;)
Also wenn der Inhalt der LE stimmen würde dann käme mir das auf jeden Fall in die Vitrine.
Leider bin ich kein Spießer, deshalb habe ich auch keine Vitrine. :ugly:
Aber ein Regal besitze ich, da mag ich es lieber wenn die "normalen" Spiele wie die Soldaten in der Reihe stehen. Die fetten LE's sorgen in meinem Bekanntenkreis bei Besuchen immer für soviel Aufmerksamkeit. Ich hasse das... :lol:

Bei CoD müssen die ja auch solche Dinge wie ein Nachtsichtgerät beipacken um überhaubt soetwas wie ne Special Edition hinzubekommen, an nem Game selber das gerade mal 5 Stunden Spielzeit bietet kann man keine 150 Euro verlangen.
Und Activision ist ja auch nicht so Kundenfreundlich das die kommende MP-Maps
so ner Edition beilegen würden, das wäre ja ein riesen Verlust.

viel zu teuer, dabei wird das spiel so schon kaum sein geld wert sein.

Wird bestimmt ein gutes Spiel werden,aber da muss ich(de Kaizer) recht geben,150.-Euro ist würklich ein bisschen zu Teuer.für einige ist dass,das Geld wo mit die in ner Woche leben müssen.Mit 100.-Euro wäre ich eventuell einverstanden.

Nette Special Editions.
Aber auch mit den 150 Euro sehr teuer.
Ich brauchs daher persönlich nicht.
Mir reicht das Spiel.^^
Allgemein bin ich nicht mehr so scharf auf Special Editions.
Ist zwar mal ganz nett, aber bei dem Geld was man spart, kann man sich hingenen andere Spiel noch kaufen.
Davon hat man einfach mehr.
Aber muss halt jeder selbst für sich entscheiden.

Gibts das auch in der DS Version ;)
So langsam könnte Bond eifersüchtig auf die Premium-Edition User werden,
ferngesteuertes Spionageauto, Nachtsichtgerät, und als nächstes wohl ein echtes Jet-Pack.
Aber so kommt der geneigte Gamer wenigstens mal an die frische Luft ;)

Bei CoD müssen die ja auch solche Dinge wie ein Nachtsichtgerät beipacken um überhaubt soetwas wie ne Special Edition hinzubekommen, an nem Game selber das gerade mal 5 Stunden Spielzeit bietet kann man keine 150 Euro verlangen.
Und Activision ist ja auch nicht so Kundenfreundlich das die kommende MP-Maps
so ner Edition beilegen würden, das wäre ja ein riesen Verlust.
Zum Glück hab ich Deine Logik nicht.:ugly:
Was ist denn in Deinen Augen eine Spezial Edition?
Ein Nachtsichtgerät oder ein solches Auto ne schöne Verpackung und ein Steelbook sind nun mal ne Spezial Edition.

Ich werde mir auch diese Prestige Edition kaufen, da ist mir der Preis fast egal.
Bis 250€ würd ich auf jeden Fall mitgehen.

die is schon so gut wie gekauft und wenn ich den rest des monats nur
nudeln und pizza fressen darf, is mir das auch latte.

Cool...ist ja ne tolle Edition, werd ich mir wohl Vorbestellen.

ferngesteuertes Spionageauto, Nachtsichtgerät, und als nächstes wohl ein echtes Jet-Pack.

Oder ein voll funktionstüchtiges M4-Maschinengewehr mit Jagdmesser und 200 Patronen. :D

Und für die 1`000`000 Erstbesteller gibt es 1 Liter Blut von Unschuldigen... keine sorge, davon haben die US-Amerikaner mehr als genug. ;)

Ich befürchte leider, das die 4 zusätzlichen Maps in der Hardened Edition, sich auf den Zombiemodus beziehen! Wiedermal geldmacherei von Activision, wenn es sich bewahrheitet

Oh man ein ferngesteuertes Auto als Extra für ein achzehnner Spiel.Das kann doch nicht wahr sein.

Auf das Game freu ich mich schon! Ich hoffe es gibt da nicht so ätzende Perks wie bei MW2 Gott sei Dank haben die jetzt ein Modus gebracht wo man keine Abschussserien Belohnung hat!

Und den Spionage wagen finde ich auch mal Hammer ^^ heimlich die Leute Aufnehme;) hihihi^^

Zurück