Call of Duty: Black Ops - vorläufige Waffenliste erschienen

Puh, ist das schwach. Das ist echt low ! Da muss aber noch ORDENTLICH was kommen, damit das für mich überhaupt spielenswert ist.

Ohne HK G36 oder HK G3 geht da sowieso nichts.
 
Ohne HK G36 oder HK G3 geht da sowieso nichts.
Das G36 gab es aber damals noch gar nicht. Und wozu brauche ich das G3, wenn ich mit 'ner viel cooleren M16 schießen kann?

Ich fand es auch mal sehr geil bei The Darkness mit 1. Weltkriegswaffen herumzuballern. Diese alten Knarren erfordern viel mehr Fingerspitzengefühl als moderne Waffen. Verhält sich wie bei Oldtimern in Rennspielen. Ist eben mal eine neue Herausforderung. :)
 
Mich interessiert es eigentlich weniger was für Waffen in einem Shooter vorkommen. Meistens sind es eh ja die selben wie in anderen Shootern.
Hauptsache das Game wird spitze. Da kann man auch schon mal darüber wegsehen das keine z.b. AK 47 dabei ist-
Falls irgendwelche bekannte Waffen in der finalen Version des Spiels fehlen sollte, werde sie mit sicherheit als DLC nachgereicht.
 
ich bin mal wieder beeindruckt. gefühlte 99% der Waffen sind typisch amerikanische M Waffen.
 
ich bin mal wieder beeindruckt. gefühlte 99% der Waffen sind typisch amerikanische M Waffen.

Also wenn das jetzt Ironie sein soll, was erwartest du von einem Spiel in dem der Protagonist in einer amerikanischen Spezialeinheit kämpft? Wenn nicht ignorier mein Kommentar einfach^^.

Ich weiß gar nicht, warum sich einige mehr Waffen wünschen. Die CoD-Teile sind ja nicht gerade für ihre Länge bekannt.
 
Wieso gibt es den Artikel in einer leicht veränderten Version nochmal?
 
Zurück