GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Ich frag mich gerade ob Dein Lebensinhalt darin besteht zu jeder News zu dem Thema den selben Scheiß zu schreiben?lasst euch weiter von Activison verarschen![]()

Richtisch, auf PC wirds bestimmt wieder Millionenfach gezogen.Und hey, logisch werden Konsolen bevorzugt, die meckern nicht und sind sowieso diejenigen die es Millionenfach kaufen werden.

Ich frag mich gerade ob Dein Lebensinhalt darin besteht zu jeder News zu dem Thema den selben Scheiß zu schreiben?
Ich meine ich hab auch viel was ich nicht leiden kann, aber dennoch muss ich das nicht in jeden Thread posten und andere Leute damit penetrieren.
Richtisch, auf PC wirds bestimmt wieder Millionenfach gezogen.![]()

Sicher bist Du nicht der Einzige, aber einer der Einzigen die Threads zu dem Thema mit ihren ewig gleichen Ergüssen zu müllen.Als wenn ich der einzigste wäre der daran oder an Activision allgemein etwas auszusetzen hat! Ich lese halt alle News hier auf Gamesaktuell und kann deshalb auch zu jeder etwas schreiben, ich glaube dafür ist die Kommentar Funktion da![]()
Alle Leute die mitlesen und nichts dazu schreiben zB.Wen penetriere ich denn hier außer dich?
Sicher bist Du nicht der Einzige, aber einer der Einzigen die Threads zu dem Thema mit ihren ewig gleichen Ergüssen zu müllen.
.
Ach komm, bei Dir braucht doch nur im Titel stehen ...Modern Warfare 3... und schon gehts bei DirWenn auch jeden Tag neue negative News von Activision kommen kann ich auch nix dafür.

, da ist auch völlig egal was da dann noch geschrieben wird, allein der Titel reicht schon damit Du wieder das übliche in die Runde wirfst.Es gibt halt Dinge die ich nicht hinterfragen brauche, bei COD weiß ich das alles passt und das ich gut unterhalten werde, daher kauf ich das Spiel auch blind.Ich bin halt nicht so blind und finde alles gut und kaufe alles wo CoD drauf steht, ich hinterfrage und überdenke alle Produkte, schließlich wollen die ja mein Geld.
Rofl, na ja was heisst Beta, das sind doch keine Betas sondern Demos mit neuem Namen, hat wohl eine psychologische Ursache warum man das jetzt so macht. Und hey, logisch werden Konsolen bevorzugt, die meckern nicht und sind sowieso diejenigen die es Millionenfach kaufen werden.