• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty Elite: Beta-Test nur für PS3 und Xbox 360 - PC-Spieler müssen draußen bleiben

Na super. Dann habe ich mich ja für die Beta umsonst angemeldet! Bei der Frage nach dem bevorzugten System habe ich mich für PC entschieden. Egal, dann probiere ich's zum Start der PC-Version aus. ;-P

Auf das die PC-Version 1Mrd Patches benötigt...

Gut das Actvision kein Geld mehr von mir bekommt.

leider können sie es sich leisten so mit kunden umzugehen! mein geld bekommen sie eh nich...

Warum auch immer,nen grund erkenne ich nicht dafür.

lasst euch weiter von Activison verarschen :autsch:

Rofl, na ja was heisst Beta, das sind doch keine Betas sondern Demos mit neuem Namen, hat wohl eine psychologische Ursache warum man das jetzt so macht. Und hey, logisch werden Konsolen bevorzugt, die meckern nicht und sind sowieso diejenigen die es Millionenfach kaufen werden.

lasst euch weiter von Activison verarschen :autsch:
Ich frag mich gerade ob Dein Lebensinhalt darin besteht zu jeder News zu dem Thema den selben Scheiß zu schreiben?:huh:
Ich meine ich hab auch viel was ich nicht leiden kann, aber dennoch muss ich das nicht in jeden Thread posten und andere Leute damit penetrieren.

Und hey, logisch werden Konsolen bevorzugt, die meckern nicht und sind sowieso diejenigen die es Millionenfach kaufen werden.
Richtisch, auf PC wirds bestimmt wieder Millionenfach gezogen.;)

Eine Multiplayerbeta o_O? Halte ich für Zweifelhaft und was das Spiel angeht, hab ich damit kein Problem. Hat eh keine Auswirkungen.

Ich frag mich gerade ob Dein Lebensinhalt darin besteht zu jeder News zu dem Thema den selben Scheiß zu schreiben?:huh:
Ich meine ich hab auch viel was ich nicht leiden kann, aber dennoch muss ich das nicht in jeden Thread posten und andere Leute damit penetrieren.

Richtisch, auf PC wirds bestimmt wieder Millionenfach gezogen.;)

Als wenn ich der einzigste wäre der daran oder an Activision allgemein etwas auszusetzen hat! Ich lese halt alle News hier auf Gamesaktuell und kann deshalb auch zu jeder etwas schreiben, ich glaube dafür ist die Kommentar Funktion da :huh:

Wen penetriere ich denn hier außer dich?

Wer den MP nutzen will läd das Spiel sicherlich nicht runter.

Zuletzt bearbeitet:
Als wenn ich der einzigste wäre der daran oder an Activision allgemein etwas auszusetzen hat! Ich lese halt alle News hier auf Gamesaktuell und kann deshalb auch zu jeder etwas schreiben, ich glaube dafür ist die Kommentar Funktion da :huh:
Sicher bist Du nicht der Einzige, aber einer der Einzigen die Threads zu dem Thema mit ihren ewig gleichen Ergüssen zu müllen.
Es gibt auch Leute die sich einfach ganz normal zu bestimmten Themen unterhalten wollen, solche Querköppe schrecken da aber halt auch ab.
Ich meine, ich hab auch ein Problem mit Nintendo und deren Firmenpolitik, aber ich schreib jetzt nicht zu jeder News über die das es doof ist was die machen.

Wen penetriere ich denn hier außer dich?
Alle Leute die mitlesen und nichts dazu schreiben zB.

Sicher bist Du nicht der Einzige, aber einer der Einzigen die Threads zu dem Thema mit ihren ewig gleichen Ergüssen zu müllen.
.

Wenn auch jeden Tag neue negative News von Activision kommen kann ich auch nix dafür. Ich bin halt nicht so blind und finde alles gut und kaufe alles wo CoD drauf steht, ich hinterfrage und überdenke alle Produkte, schließlich wollen die ja mein Geld.

Wenn auch jeden Tag neue negative News von Activision kommen kann ich auch nix dafür.
Ach komm, bei Dir braucht doch nur im Titel stehen ...Modern Warfare 3... und schon gehts bei Dir :autsch::ugly::motz::runter:, da ist auch völlig egal was da dann noch geschrieben wird, allein der Titel reicht schon damit Du wieder das übliche in die Runde wirfst.

Ich bin halt nicht so blind und finde alles gut und kaufe alles wo CoD drauf steht, ich hinterfrage und überdenke alle Produkte, schließlich wollen die ja mein Geld.
Es gibt halt Dinge die ich nicht hinterfragen brauche, bei COD weiß ich das alles passt und das ich gut unterhalten werde, daher kauf ich das Spiel auch blind.
COD und Fifa sind schließlich die einzigen Spiele im Jahr die ich mir definitiv immer kaufe.

Rofl, na ja was heisst Beta, das sind doch keine Betas sondern Demos mit neuem Namen, hat wohl eine psychologische Ursache warum man das jetzt so macht. Und hey, logisch werden Konsolen bevorzugt, die meckern nicht und sind sowieso diejenigen die es Millionenfach kaufen werden.

Auf den Konsolen, wird eben heutzutgae das Geld gemacht.;)

Naja, dann warten eben die PC Leute, bis das ganze im November erhältlich ist und testen es dann.
So oder so, ist doch Latte.
Aber auch hier sieht man einfach wieder, dass der PC mehr und mehr, an Bedeutung verliert.

Zurück