• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty Elite: Sony vom Erfolg des Community-Tools mit Abo-Modell überzeugt

der singleplayer ist das vollpreisprodukt,der multi doch wohl eher ne nette dreingabe,und wenn da schon 16 maps bei sind und die nächsten was kosten,ja bitte was wollt ihr denn noch?nur weil man nachträglich noch maps anbietet kann man doch nicht dauernd sagen,das hätte von anfang an dabei sein müssen.

Ich lolte. :lol:
Seit wann ist denn der Multi ne nette Dreingabe? In anderen Threads zu COD wird einem immer verklickert, dass es sich ja hier um ein Multiplayerspiel handelt, wenn man den Singleplayer mit seiner kurzen und oft beschissenen Story kritisiert. Der Multiplayer ist doch die einzige Rechtfertigung, die sie haben, um für dieses Spiel überhaupt 60 - 70 € verlangen zu können. :D
Ich sag ja nichts gegen kostenpflichtige Karten (Allerdings 15 € für 4 Stück? Wo ist da die Relation?). An denen muss ja schließlich auch erstmal gearbeitet werden. Ich bin allerdings nicht so blauäugig zu glauben, dass da die Grenze gezogen wird.

Ich finde hier passt ganz gut der Spruch: Wehret den Anfängen.
Obwohl die Anfänge eigentlich auch schon ein Weilchen hinter uns liegen.

Mittel- bis langfristig sehe ich mich mein Hobby schon an den Nagel hängen. Dafür schonmal Danke an alle, die den nimmersatten Publishern fleißig in den Rachen geschaufelt haben, indem sie solche Sperenzchen unterstützen.

Ich lolte. :lol:
Seit wann ist denn der Multi ne nette Dreingabe? In anderen Threads zu COD wird einem immer verklickert, dass es sich ja hier um ein Multiplayerspiel handelt, wenn man den Singleplayer mit seiner kurzen und oft beschissenen Story kritisiert. Der Multiplayer ist doch die einzige Rechtfertigung, die sie haben, um für dieses Spiel überhaupt 60 - 70 € verlangen zu können. :D
Ich sag ja nichts gegen kostenpflichtige Karten (Allerdings 15 € für 4 Stück? Wo ist da die Relation?). An denen muss ja schließlich auch erstmal gearbeitet werden. Ich bin allerdings nicht so blauäugig zu glauben, dass da die Grenze gezogen wird.

Ich finde hier passt ganz gut der Spruch: Wehret den Anfängen.
Obwohl die Anfänge eigentlich auch schon ein Weilchen hinter uns liegen.

Mittel- bis langfristig sehe ich mich mein Hobby schon an den Nagel hängen. Dafür schonmal Danke an alle, die den nimmersatten Publishern fleißig in den Rachen geschaufelt haben, indem sie solche Sperenzchen unterstützen.

Unterschreibe ich Dir auf Anhieb. Danke dafür.

Endlich mal Jemand, der klar denken kann.

Call of Duty Elite ist genau dass richtige für alle die jeden Tag über 1 Stunde online spielen. Kauft also alle euch ein Call of Duty Elite Abo! Werdet noch süchtiger nach Call of Duty, könnt bitte alle nicht mehr ohne Call of Duty Elite leben. Vielen Dank sagen die Activision Milliardäre an ihre Call of Duty Jungs. Ach, Call of Duty ist doch immer dass gleiche, und wird bald so enden wie Gitarre Hero, XD!
Für Dich wäre das Abo eh nix, denn Du solltest Deine Kohle lieber für einen Deutschlehrer ausgeben, mal davon angesehen gibt es Leute die sich jeden Monat 2-3 Spiele kaufen und mit diesen genau so lange Spielen wie jemand der nur COD zockt.
Aber was solls, einfach blabla in den Thread knallen ist halt viel simpler.

Viel Zeit? WTF? Die nutzen alles aus dem Vorjahr, frischen das ganz leicht auf und verkaufen es als neues Spiel... Die Teams haben 2 Jahre Zeit, um ein neues CoD zu machen, deshalb Infinity Ward und Treyarch abwechselnd jedes Jahr...
Ja sicher, ganz viele Elemente und diverse Maps von Black Ops gab es vorher bei MW schon, die wurden eben nur umgestaltet nich?
2.gif

Junge... Activision hat sogar für MW3 ein neues Studio (Sledgehammer Games) mit in die Entwicklung eingebunden, sodass das Spiel ja im November erscheint... Anstatt dem Spiel mehr Zeit zu geben kommt ein neues Studio in die Produktion...
Ja und, warum MILLIONEN von FANS zwei Jahre warten lassen wenn man pro Studio abwechselnd aller zwei Jahre ein neues Spiel herausbringen kann, was die Bude ohne Ende rockt?
Wenns Dir nicht gefällt, schön.
Kauf es halt nicht, ist mir persönlich egal.

Endlich mal Jemand, der klar denken kann.
Ja stimmt, dass können Leute die nicht Deiner Meinung sind nicht.
Klares Denken ist nur Menschen vorbestimmt die Deine erlesene Meinung teilen.
Alter Du bist 18 Jahre alt und willst anderen was von der Welt erzählen?
Nach Deiner Aussage mit den Vollidioten ist das jetzt schon der zweite Tiefschlag innerhalb von ein paar Stunden. :runter:

Nach Deiner Aussage mit den Vollidioten ist das jetzt schon der zweite Tiefschlag innerhalb von ein paar Stunden. :runter:

Das würde jetzt noch 100 Beiträge so weiter gehen, lass es einfach gut sein. Wir sind hier einfach in der Unterzahl;).
Wenn einige hier meinen das wir daran Schuld sind das es jetzt so kommt dann bitteschön. Mich hat vorher keiner von AC gefragt was ich davon halte.

Was juckt mich das was andere von halten, richtig, gar nicht. Wenn´s mir gefällt hole ich es mir.
Wenn einige hier meinen das es sich um Abzocke handelt dann rafft ihr es entweder nicht oder wollt einfach nur bashen.
Denn obwohl es hier schon mehrfach geschrieben wurde, aber komischerweise die Basher es nicht beachten, hier nochmal für die ganz Schlauen:

Alles bleibt beim alten, ihr könnt es im selben Umfang zocken wie bisher ohne zu zahlen. Wer etwas Extra möchte dem steht es Frei zu zahlen und es gibt keine Extra-Pistole oder sonstige spielentscheidende Vorteile. Only Community und Profil-Feature´s.

Übrigens bin ich immer einer der ersten mit nem neuen Iphone-Modell, ständig im MC Donalds essen geht und Billig-Klamotten....nein Danke. All das würde sicher auch billiger gehen, aber warum sollte ich??

Wenn es danach gehen würde wie manche hier meinen, dann wäre jedes Produkt was in Relation zur selben Ware teurer ist idiotisch. Warum Iphone und nicht Samsung Wave? Warum Mc Donalds und nicht Pommes-Bude? Warum Nike und nicht KIK? Warum BMW und nicht Fiat?

Es soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen, aber soll doch jeder mit seinem Geld machen was er will und wenn einem was zu teuer ist, Pech gehabt, falls es einen etwas stört, ebenfalls Pech gehabt. Klingt hart ist aber nunmal so.
Es sei den manchen meinen tatsächlich das wir hier irgendwas ändern könnten. Elite wird erfolgreich, mit oder ohne uns.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs schon in einem anderen Thema geschrieben,

Abschließend bleibt mir nur zu sagen, das ich sowas nicht unterstützen kann und ich hoffe das es viele genau so sehen.
Das ist der erste Schritt in die falsche Richtung und wenn es sich durchsetzt, werden in Zukunft alle Publisher für MP Geld verlangen und das darf nicht passieren.

Wir, die Gamer, haben es in der Hand.
Also bitte ich euch alle mal darüber nachzudenken.

Ich habs schon in einem anderen Thema geschrieben,

Abschließend bleibt mir nur zu sagen, das ich sowas nicht unterstützen kann und ich hoffe das es viele genau so sehen.
Das ist der erste Schritt in die falsche Richtung und wenn es sich durchsetzt, werden in Zukunft alle Publisher für MP Geld verlangen und das darf nicht passieren.

Wir, die Gamer, haben es in der Hand.
Also bitte ich euch alle mal darüber nachzudenken.

UND es wäre noch zu erwähnen das hier kein Geld für den MP verlangt wird.

Wir, die Gamer haben gar nix in der Hand. Genauso wenig wie beim Online-Pass, UVP bei Spielen, Zwangs-Online-Installation bei PC-Spielen und sonstige Schikane wenn man es mal so nennen darf.
Es wird kommen wie es kommt und wem es nicht passt sollte wenn es denn soweit ist das Hobby wechseln.

Mit "Wir" mein ich uns alle hier der wohl ungefähr nen 0,00001% der aller Zocker der Welt ausmacht.

Ganz ehrlich, es nervt langsam.

Laber laber, die ganzen Rächer der enterbten wo doch eh nix dabei rum kommt, nulli null wird sich ändern.

Ich werd mir CoD holen und vermutlich auch den Elite-Zusatz, warum?? Weil ich es für mein leben gern zocke genauso wie andere bei jeder Neuerscheinung zugreifen so schlage ich bei CoD zu. Auf lange Sicht zocke ich mit Sicherheit deutlich günstiger als alle die hier rumheulen.

Abschließend bleibt mir nur zu sagen: Jeder kann mit seinem Geld machen was er will und weder meine Friendlist, noch ich werden auf unseren Spielspass verzichten nur weil manche das hier nicht unterstützen. Ich bin auch gegen 5-6 Std. Games für 45-60€.......was soll ich machen?? Gar nix, ich warte und staube es dann gebraucht für weniger ab, fertig.

MfG

Ich weiß das hier der MP nix extra kostet, hab ja auch geschrieben der erste Schritt. Leugnen und schön reden hilft hier nicht, es ist Tatsache

Ich weiß das hier der MP nix extra kostet, hab ja auch geschrieben der erste Schritt. Leugnen und schön reden hilft hier nicht, es ist Tatsache

Vermutung wohl eher.

Ich will dir nicht wiedersprechen, vielleicht kommt´s so vielleicht aber auch nicht, das kann man noch nicht sagen.

Ich finde es nur blöd das man hier denen dumm kommt die sehr gerne oder ausschließlich CoD spielen und solche Veränderungen bzw. Erweiterungen begrüßen.

Ist jetzt auch egal, ich könnte noch weitere 200 Beiträge verfassen, man kann nicht mit jedem auf dem selben Nenner kommen.

In diesem Sinne.......

Vermutung wohl eher.

Ich will dir nicht wiedersprechen, vielleicht kommt´s so vielleicht aber auch nicht, das kann man noch nicht sagen.

Ich finde es nur blöd das man hier denen dumm kommt die sehr gerne oder ausschließlich CoD spielen und solche Veränderungen bzw. Erweiterungen begrüßen.

Ist jetzt auch egal, ich könnte noch weitere 200 Beiträge verfassen, man kann nicht mit jedem auf dem selben Nenner kommen.

In diesem Sinne.......

haha, oh man, wir sollten aufhören in 2 threads gleichzeitig zu schreiben.

das stimmt, man kann nicht mit jedem einer Meinung sein.

Ich will hier nur meine Bedenken äußern, die in der Vergangenheit leider oft wahr geworden sind, aber hier hoffentlich nicht.
Und noch ein Merksatz "Angebot und Nachfrage", wir haben sehr wohl was in der Hand.

haha, oh man, wir sollten aufhören in 2 threads gleichzeitig zu schreiben.

Du zuerst:)

das stimmt, man kann nicht mit jedem einer Meinung sein.
:hoch:

Ich will hier nur meine Bedenken äußern, die in der Vergangenheit leider oft wahr geworden sind, aber hier hoffentlich nicht.

Ah ja, da siehst du es mal. Gab schon soviel worüber man sich aufgeregt hat.......passiert ist es trotzdem und damit komme ich direkt zum unteren Punkt......**

Und noch ein Merksatz "Angebot und Nachfrage", wir haben sehr wohl was in der Hand.

** die ist es eben einfach zu hoch und man kann´s keinem verübeln.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher, ganz viele Elemente und diverse Maps von Black Ops gab es vorher bei MW schon, die wurden eben nur umgestaltet nich?
2.gif

Die Grafik ist seit MW1 unverändert, wird witzigerweise bei den Treyarch Spielen noch schlechter, ebenso sind die Sounds schon längst überfällig. Viel Aufwand wird hier nicht mehr betrieben. Solch eine Story haben die Entwickler sicherlich in einem Monat komplett fertig, der Multiplayer steht sowieso und wird nur an den neuen Teil angepasst...

Soweit ich mich auch erinnern kann, bieten MW2 und Black Ops Karten, die es bereits im Vorgänger gab, für di du allerdings noch einmal Geld bezahlen wolltest.

Ja und, warum MILLIONEN von FANS zwei Jahre warten lassen wenn man pro Studio abwechselnd aller zwei Jahre ein neues Spiel herausbringen kann, was die Bude ohne Ende rockt?
Wenns Dir nicht gefällt, schön.
Kauf es halt nicht, ist mir persönlich egal.

Was willst du damit zum Ausdruck bringen? Wieso soll ein Spiel um ein ganzes Jahr verschoben werden, warum nicht nur 2-4 Monate? Aber das kann Activision schließlich egal sein, so können sie die Serie weiter zu Tode melken.

Ich bin 18 und habe eingesehen, dass die Industrie auf Grund Leute wie dir zu Grunde geht. Nochmals vielen Dank.

Ja ja, da bin ich ja mal gespannt, ob wir alle in 5 Jahren noch kostenlos online spielen dürfen oder uns jeder Publisher dann vollends für seine Multiplayer-Services blechen lässt.
Irgendwie schon witzig, diese Entwicklung (obwohl mir das Lachen irgendwie schwer fällt): da bezahlt man schon gutes Geld für den Titel an sich, von dem man erwartet, dass er den Preis auch rechtferigt, bekommt heute aber fast nichts mehr kostenlos als "Imagepflege" oder "nette Dreigabe für die treue Kundschaft". Für jeden Scheiß soll man heute Geld bezahlen....als ob die Entwickler und Publisher mehr Geld in ihre Produkte investieren als sie wiederbekommen und sich an dem, was sie uns vorlegen, zu Grunde richten (ich glaube fast, dass sollte öfter passieren, damit sich auch mal wieder angestrengt wird).....

Und gerade die, die Milliarden mit ihren Produkten scheffeln, wollen noch mehr Geld von den Spielern und von denen, die gute, aber weniger erfolgreiche Produkte vorweisen, hört man keinen Mucks.

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand bitte so nett sein und mir den Sinn dieses Abo-Modells erklären?
Ich persöhnlich sehe nämlich keinen denn vieles kommt mir unnötig vor, das braucht doch niemand.
Ah ja stimmt ich habe das liebe Geld ja ganz vergessen....
Genauso verstehe ich die Vorteile davon nicht denn soweit ich gelesen habe bezahlt man jetzt anstelle eines fixen (und überteuerten!) Preises, monatliche Gebühren für DLCs. Wenn ich mit meiner Aussage falsch liege würde ich gerne korrigiert werden.
Dieses Abo-Modell ist sicher eine Konsequenz des Erfolges der Mappacks und wenn dieses auch wieder von vielen unterstützt wird, ist es nur eine Frage der Zeit bis der gesamte Multiplayer kostenpflichtig wird. An dem Punkt ist der Tag nicht mehr weit entfernt an dem Activision die Weltherrschaft an sich reißen wird und Kotick sich nebenbei als Imperator erklären lässt.....(haha)
Ich wünsche der CoD Reihe nicht den Tod aber ich wünsche mir das Activision mit dem neuem Ableger einmal kräftig auf die Schnauze fällt und diese Gelegenheit nutzt um einen neuen Weg einzuschlagen wo wir Kunden keine lebende Geldbeutel mehr darstellen und wo mehr auf Entwicklung und frische Ideen gesetzt wird als auf Marketing.
Damit es dazu kommt, müssen die Kunden auch etwas dagegen tun. Ich möchte niemanden dazu auffordern das Spiel oder die späteren DLCs nicht zu kaufen, ich verlange bloß dass man sich vor dem Kauf nochmals überlegt ob das Preis/Leistungsverhältniss auch wirklich stimmt.....

Die Grafik ist seit MW1 unverändert, wird witzigerweise bei den Treyarch Spielen noch schlechter, ebenso sind die Sounds schon längst überfällig. Viel Aufwand wird hier nicht mehr betrieben. Solch eine Story haben die Entwickler sicherlich in einem Monat komplett fertig, der Multiplayer steht sowieso und wird nur an den neuen Teil angepasst...
Ja und?
Sieht bei Fifa und vielen anderen Serien nicht anders aus.
Never Change a Winning Team verstehst?
Wenn die Serie irgendwann mal weniger gefragt ist, dann werden AC und ihre Studios schon was dagegen unternehmen, aber wozu sollte man große Veränderungen bringen wenn man Erfolg ohne Ende hat?
Wegen Heulsusen wie Dir?

Soweit ich mich auch erinnern kann, bieten MW2 und Black Ops Karten, die es bereits im Vorgänger gab, für di du allerdings noch einmal Geld bezahlen wolltest.
Black Ops hat nur neue Karten die es nie in einem anderen Spiel gegeben hat.
Und MW2 hat ich glaub es waren 4 Karten, die es im Vorgänger schon gab.
Allerdings wurden diese mächtig aufpoliert und nicht 1:1 übernommen wie man so oft liest.

Was willst du damit zum Ausdruck bringen? Wieso soll ein Spiel um ein ganzes Jahr verschoben werden, warum nicht nur 2-4 Monate? Aber das kann Activision schließlich egal sein, so können sie die Serie weiter zu Tode melken.
Wie viele Spielserien gibt es die alle 2-4 Monate auf den Markt kommen?
Deine Fragen und Posts werden immer abstruser.

Ich bin 18 und habe eingesehen, dass die Industrie auf Grund Leute wie dir zu Grunde geht. Nochmals vielen Dank.
Ähm ja gern geschehen.
Die Industrie geht zweifelsohne den Bach runter, die jährlich steigenden Umsatzzahlen beweisen das ja auch.:ugly::hoch:
Vielleicht ginge die Industrie ja den Bach wegen Leuten wie Dir runter, die alles am besten für Lau zocken wollen?
Sind doch alles nur irgendwelche Mutmaßungen.
Du bist ein 18 jähriger halbstarker der Meint das er mit seinem gigantischen Wissen die Einzig wahre Meinung vertritt und alle andere die diese Meinung nicht teilen Vollidioten sind, ganz einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Ja und?
Sieht bei Fifa und vielen anderen Serien nicht anders aus.
Never Change a Winning Team verstehst?
Wenn die Serie irgendwann mal weniger gefragt ist, dann werden AC und ihre Studios schon was dagegen unternehmen, aber wozu sollte man große Veränderungen bringen wenn man Erfolg ohne Ende hat?
Wegen Heulsusen wie Dir?

Nur sieht man bei vielen Spielen deutliche Verbesserungen. Wieviele neue Features hat Fifa in den letzen Jahren dazubekommen? Wieviele CoD? Wow, ich kann jetzt Waffen kaufen und meinen Charakter anpassen, wie neu :rolleyes:

BTW: PES ist sowieso besser. :)

Black Ops hat nur neue Karten die es nie in einem anderen Spiel gegeben hat.
Und MW2 hat ich glaub es waren 4 Karten, die es im Vorgänger schon gab.
Allerdings wurden diese mächtig aufpoliert und nicht 1:1 übernommen wie man so oft liest.

Neeee, die ganzen Zombiemaps aus WaW sind wieder am Start...

Und zu den MW2 Maps: Ja Wahnsinn! Für 15€ hast du stärkere Farben bekommen, super :)
Call Of Duty: Modern Warfare 2 Video Game, Stimulus Package DLC: Overgrown Comparison HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Wie viele Spielserien gibt es die alle 2-4 Monate auf den Markt kommen?
Deine Fragen und Posts werden immer abstruser.

Bist du betrunken? Die Rede war davon, Infinity Ward 2-4 Monate extra für die Entwicklung zu geben... So wird das Spiel halt nicht im November, sondern von mir aus erst Januar erscheinen. Wirklich, dafür, dass du 30 bist, verstehst du echt nichts...

Ähm ja gern geschehen.
Die Industrie geht zweifelsohne den Bach runter, die jährlich steigenden Umsatzzahlen beweisen das ja auch.:ugly::hoch:
Vielleicht ginge die Industrie ja den Bach wegen Leuten wie Dir runter, die alles am besten für Lau zocken wollen?
Sind doch alles nur irgendwelche Mutmaßungen.
Du bist ein 18 jähriger halbstarker der Meint das er mit seinem gigantischen Wissen die Einzig wahre Meinung vertritt und alle andere die diese Meinung nicht teilen Vollidioten sind, ganz einfach.

Und wieder hast du nicht gelesen! Ich habe geschrieben, dass ich kein Problem mit DLC's bzw. extra Services habe, WENN sie FAIR angeboten werden und nicht für solch abartige Preise... Man, lese doch endlich mal anständig, sonst gebe ich den Tipp mit dem Deutschlehrer gleich an dich zurück, darin solltest du dann wohl investieren anstatt für diesen CoD Service-Mist...

Wer hier nun der Halbstarke ist, lasse ich mal im Raum stehen. Ich hoffe aber trotzdem für dich, dass dein Herz diese Diskussion hier noch mitmacht... :ugly:

Nur sieht man bei vielen Spielen deutliche Verbesserungen. Wieviele neue Features hat Fifa in den letzen Jahren dazubekommen? Wieviele CoD? Wow, ich kann jetzt Waffen kaufen und meinen Charakter anpassen, wie neu :rolleyes:
Spielt doch keine Rolle wenn man damit Erfolg hat.
Eine Firma wird erst reagieren wenn sie mal mit einer Serie keinen Erfolg hat und das ist nun mal nicht der Fall.

BTW: PES ist sowieso besser. :)
Ja, das fand ich lange Zeit auch, aber seit dem genialen 2006er PES ging es nur noch nach unten, was mich dann eben von Fifa überzeugt hatte, ist aber auch egal.

Neeee, die ganzen Zombiemaps aus WaW sind wieder am Start...
Gut das weiß ich nicht, hab die nur mal kurz gezockt.

Nochmal, mir sind 15€ nicht an den Arsch gebacken, daher ist mir das auch scheiß egal ob die nun 5,10,15 oder 20Euro kosten.

Bist du betrunken? Die Rede war davon, Infinity Ward 2-4 Monate extra für die Entwicklung zu geben... So wird das Spiel halt nicht im November, sondern von mir aus erst Januar erscheinen. Wirklich, dafür, dass du 30 bist, verstehst du echt nichts...
Und worauf willst Du hinaus?
Übrigens bin ich nicht betrunken, sondern ein Vollidiot.:ugly:
Aus dem Kauderwelsch was Du zum besten gegeben hast hab ich heraus gelesen, dass Du die Frage gestellt hast, warum IW nicht aller 2-4 Monate einen neuen Teil herausbringt weil die eben laut Deiner Aussage eh alles in ein Paar Monaten fertig gemacht haben.

Und wieder hast du nicht gelesen! Ich habe geschrieben, dass ich kein Problem mit DLC's bzw. extra Services habe, WENN sie FAIR angeboten werden und nicht für solch abartige Preise... Man, lese doch endlich mal anständig, sonst gebe ich den Tipp mit dem Deutschlehrer gleich an dich zurück, darin solltest du dann wohl investieren anstatt für diesen CoD Service-Mist...
Werd mal nicht frech kleiner.:ugly:
Was hab ich denn nicht richtig gelesen?
Du weinst weil Dir ein DLC für 15€ zu teuer ist und flamest deswegen hier rum und mir sind 15€ halt scheiß egal.
Wüsste auch nicht wo Du von mir einen Tipp mit einem Deutschlehrer bekommen hättest?
:huh:
Aber egal, Du bist King.:hoch:

Wer hier nun der Halbstarke ist, lasse ich mal im Raum stehen. Ich hoffe aber trotzdem für dich, dass dein Herz diese Diskussion hier noch mitmacht... :ugly:
Ach klar, ist doch keine Thema, gegen meine zwei kleinen Bengel bist Du harmlos, allerdings wollen die nur spielen.;)

Spielt doch keine Rolle wenn man damit Erfolg hat.
Eine Firma wird erst reagieren wenn sie mal mit einer Serie keinen Erfolg hat und das ist nun mal nicht der Fall.

Wenn man auf Dauer Erfolg haben will, dann sollte man das aber mal in Betracht ziehen, meine Meinung. Guck dir doch nur mal die Bewerungen auf Gametrailers an, das entsteht nicht nur durch Hater, sondern scheint ne allgemeine Meinung zu sein.

Ja, das fand ich lange Zeit auch, aber seit dem genialen 2006er PES ging es nur noch nach unten, was mich dann eben von Fifa überzeugt hatte, ist aber auch egal.

PES 6 habe ich mir mal für einen € gekauft, danach nur noch beim Kumpel gespielt.

Nochmal, mir sind 15€ nicht an den Arsch gebacken, daher ist mir das auch scheiß egal ob die nun 5,10,15 oder 20Euro kosten.

Genau das meine ich doch. Das hat zur Folge, dass andere Publisher ebenfalls eine rosige Zukunft darin sehen, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Und worauf willst Du hinaus?
Übrigens bin ich nicht betrunken, sondern ein Vollidiot.:ugly:
Aus dem Kauderwelsch was Du zum besten gegeben hast hab ich heraus gelesen, dass Du die Frage gestellt hast, warum IW nicht aller 2-4 Monate einen neuen Teil herausbringt weil die eben laut Deiner Aussage eh alles in ein Paar Monaten fertig gemacht haben.

Jetzt komm mal runter von deinem Vollidiottrip, du Vollidiot. :ugly:

Mein Post ging im Übrigen so: [...]Wieso soll ein Spiel um ein ganzes Jahr verschoben werden, warum nicht nur 2-4 Monate?[...]

Sorry, aber da steht klipp und klar, dass ich der Meinung bin, dass Spiele kein ganzes Jahr verschoben werden müssen, sonder ein paar Monate völlig ausreichen.

Werd mal nicht frech kleiner.:ugly:
Was hab ich denn nicht richtig gelesen?
Du weinst weil Dir ein DLC für 15€ zu teuer ist und flamest deswegen hier rum und mir sind 15€ halt scheiß egal.
Wüsste auch nicht wo Du von mir einen Tipp mit einem Deutschlehrer bekommen hättest?
:huh:
Aber egal, Du bist King.:hoch:

Ick krieg hia glei die Frecke! Mir sind 15€ nicht zu viel, wenn die Menge des Inhaltest stimmt, hast du es jetzt verstanden?

Zum Deutschlehrer: Richtig, du hast das nicht an mich gerichtet, aber an eine andere Person.

Und danke, ich weiß das echt zu schätzen :)

Ach klar, ist doch keine Thema, gegen meine zwei kleinen Bengel bist Du harmlos, allerdings wollen die nur spielen.;)

Na dann ist ja gut, nicht, dass das mit wildem ''auf-den-Meldeknopf-drücken'' endet.

Wenn man auf Dauer Erfolg haben will, dann sollte man das aber mal in Betracht ziehen, meine Meinung. Guck dir doch nur mal die Bewerungen auf Gametrailers an, das entsteht nicht nur durch Hater, sondern scheint ne allgemeine Meinung zu sein.
Die Bewertungen im Vorfeld sind doch scheiß egal, die VK Zahlen sind entscheidend.
Und hier haben wir nämlich auch immer ein ganz lustiges Ergebnis, viele Hassen COD und bringend das durch miese Bewertungen usw. zum Ausdruck, dennoch sind die VK Zahlen immer immens.
Da passt doch auch was nich.:D

Genau das meine ich doch. Das hat zur Folge, dass andere Publisher ebenfalls eine rosige Zukunft darin sehen, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Nun gut, aber es fängt immer einer mit einer bestimmten Sache an und andere ziehen nach, von daher abwarten und Tee trinken.

Jetzt komm mal runter von deinem Vollidiottrip, du Vollidiot. :ugly:
Auf diesem "Trip" bin ich ja nur dank Deiner netten Wortwahl.

Mein Post ging im Übrigen so: [...]Wieso soll ein Spiel um ein ganzes Jahr verschoben werden, warum nicht nur 2-4 Monate?[...]
Sorry, aber da steht klipp und klar, dass ich der Meinung bin, dass Spiele kein ganzes Jahr verschoben werden müssen, sonder ein paar Monate völlig ausreichen.
:ugly:Alles klar, Du willst mich verarschen.
Ich dachte schon das Du der Meinung bist das Spiele kein ganzes Jahr verschoben werden müssen, sonder ein paar Monate völlig ausreichen würden.:lol:

Ick krieg hia glei die Frecke! Mir sind 15€ nicht zu viel, wenn die Menge des Inhaltest stimmt, hast du es jetzt verstanden?
Hab ich vorher schon, aber mir sind 15€ für den gebotenen DLC nicht zu viel, Dir eben schon und das treibt Dir halt das Pippi in die Augen.

Zum Deutschlehrer: Richtig, du hast das nicht an mich gerichtet, aber an eine andere Person.
Hallo?
Wenn jemand in Suaheli schreibt und ich keinen Plan hab was der so richtig will, dann wird man wohl auch mal einen Tipp verteilen dürfen oder?
Was das angeht bist Du doch auch kein Kind von Traurigkeit.

Na dann ist ja gut, nicht, dass das mit wildem ''auf-den-Meldeknopf-drücken'' endet.
Pff, ich kenn Dich doch, außerdem hab ich auch keine Böcke mehr mich über ein solch banales Thema in zwei Threads zu "zoffen"
Daher mach ich Schluß mit Dir.:p

Auf diesem "Trip" bin ich ja nur dank Deiner netten Wortwahl.

Gut, mittlerweile sehe ich ein, dass diese wirklich völlig daneben war und dafür entschuldige ich mich auch. Nichtsdestotrotz werde ich solch eine Preispolitik niemals dulden und unterstützen.

Zurück