Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: Entwicklung des Action-Adventures von Sledgehammer Games vorerst gestoppt
Komisch nur das alle guten Spiele für die 08/15 Reihe gestoppt werden! So war es ja auch bei True Crime Hong Kong! Es hätte ja vlt endlich mal was gutes kommen können, über die Call of Duty Reihe aber nein alles muss gestoppt werden, damit das dumme herum geballer sein erfolg zieht!
WTF ein action adventure zu CoD? Wie soll das denn aussehen. Naja aber es gleich zu stoppen find ich übertrieben. Mal ehrlich warum müssen die jetz da noch mithelfen.
Sowas hätte ich mir fast gedacht. Wie soll das auch gehen? CoD müsste nicht nur einen Imageverlust hin nehmen, die Serie wäre auch ihren guten Ruf als Multiplayer-King mit einem Action-Adventure los. Raus geschmissenes Geld.
So interessant es auch klingt, wenn sie das bringen gibts wirklich ein Imageproblem: Sie hauen jetzt schon mit mehreren Teams jährlich einen Teil raus was an sich schon grenzwertig,wenn sie jetzt noch andere Genres bevölkern...
Nun fehlt nur noch LEGO CoD und CoD Kart....
Ein CoD, als Action-Adventure, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.^^
Aber ich bin gesapnnt drauf.
Wenn es denn auch wirklich kommen wird.