GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Naaaajaaa...als ob Menschen, die CoD zocken außschließlich bei CoD bleiben würden. Ich mag die CoD-Reihe, aber daneben gibt es auch viele andere Spiele und Reihen, die Spaß machen
Na ja, das halte ich jetzt für mehr als übertrieben. Nur weil die ein Spiel auf den Markt bringen was mehr oder weniger untergegangen ist. Wenn es so extrem Spaß machen würde dann täte ich es auch zocken, genauso wie ich es aktuell abwechselnd mit BF3, Crysis und eben CoD mache.
Gute Spiele werden immer gespielt und gekauft und können problemlos parallel laufen und existieren....sie müssen halt einfach nur gut sein.
Sinn eines Games ist es letztendlich Menschen zu unterhalten und ihnen Spaß zubereiten, wenn das dann nur wenige Marken schaffen ist es nicht die Schuld der Spieler....solle sie einfach auch was machen was genau die Bedürfnisse eines Hobby´s deckt, nämlich Spaß bereiten.
Ich mein. was solle die jetzt mache? CoD komplett versauen nur weil es den Leuten in aktueller Form Spaß bereitet? Das müsste letztendlich ja dann für jeden Genre-Primus gelten.
GoW und Uncharted haben dann auch alle TPS-Shooter Zocker verdorben weil sie einfach mehr Spaß machen als ihre Konkurrenten.....bei aller Liebe, aber das ist doch kein Argument.