Call of Duty - Modern Warfare 2: Erstes Multiplayer-Video enthüllt

Will haben. Allerdings stell ich mir das mit dem Balancing mit der AC-130 im MP recht heikel vor. Ich meine, wenn man kurzfristig mit deren Waffenarsenal die Map umflügt würds ne recht kurze Runde. Selbst wenn andere, wie im Video gesehen, das Gunship per geschulterter SAM angreifen können, und man sich mit Flares verteidigen kann ist ein Abschuss/Nichtabschuss doch mehr n Glücksspiel als können,oder seh ich das falsch. Schließlich ist man wahrscheinlich nur Schütze und kein Pilot in der AC-130. Aber dennoch fett das Activision das in den MP mit einbaut...die USK und Amazon.uk wirds freuen...aus unterschiedlichen Gründen:D
 
Ich frag mich immer noch, ob es Activision mal schaffen wird, eine ordentliche Physikengine in ein CoD zu packen. Wir leben im Jahr 2009, da will ich keine Gegner mehr sehen, die steif mit 2/3 des Körpers über eine Kante schweben. Die grafik ist wirklich schon ziemlich angestaubt. Ist ja die gleiche Engine wie aus CoD3, nur aufgewertet. Aber nur aufwerten reicht nicht. Klar sie sieht besser aus, aber IW sollte sich mal um eine neue Engine mühen. MW2 sieht genauso aus wie MW. Vom Setting usw. den vollen Preis von 60€ werde ich nicht bezahlen. Wenn ihr euch mal das Ende des Videos anschaut, werdet ihr sehen, wie alt die Engine bereits ist. Dort sehen die Texturen sehr schlecht aus. anderes Beispiel ist die Holzbrücke (Sieht man bei dem YouTube Vorschaubild). Vielleicht kaufts sich ja ein Freund von mir und ich werds mir dann mal ausborgen...
 
Naja kein Wunder das die Optik nicht up to date ist wenn man Jahr für Jahr ein neues Call of Duty rausbringt haben die Entwickler gerade mal Zeit für ein neues Szenario und ne adere Story der rest ist das selbe. Aber bin daran eh nicht interessiert auf ein CoD 4.5 kann ich verzichten.:runter:
 
also an dem game bin ich zwar schon interessiert, aber der multiplayer lässt mich wie so oft ziemlich kalt.mich muss das game im singleplayer überzeugen, der multiplayer ist für mich nur beilage.
 
Vorallem der von MW. Ich kriegs einfach nicht in den Kopf, weshalb so viele Leute finden, dass MW den besten MP aller Zeiten hat :confused: Ich fand den sooo langweilig. Bin auf den Rang 22 gekommen und danach hats keinen Spaß mehr gemacht. So wirds mit MW2 auch sein, da ich in ihm den MP aus MW wiedererkenne. Naja, ich werds nie verstehen :ugly:
 
Ich feu mich riesig auf MW2...Kein Witz,meine 360 funtioniert tadellos,bis auf die Tatsache das

sie CoD4 nicht liest,es wird einfach 'Lade öffnen' angezeigt.Und ich habe 3 verschiedene Discs

ausprobiert,meine eigene,aus der Videothek und von nem Kumpel.Nüschts!!

Mein Dank würde demjenigen auf Ewig hinterherschleichen,der einen ernstgemeinten Rat hat!!
 
also damit dsa mit dem datum von tisch ist, das spiel erscheint am 10. november im jahre 2009. Und das ist sicher multiplayer. die gegner sehen nur so blöd aus, weil sie keine echte gegner sind, sonden nur für ein demo-video herhalten mussten. ich würde sagen, dass die grafik noch besser ist als MW1, vorallem die mpas sehen exotisch aus
 
Ich feu mich riesig auf MW2...Kein Witz,meine 360 funtioniert tadellos,bis auf die Tatsache das

sie CoD4 nicht liest,es wird einfach 'Lade öffnen' angezeigt.Und ich habe 3 verschiedene Discs

ausprobiert,meine eigene,aus der Videothek und von nem Kumpel.Nüschts!!

Mein Dank würde demjenigen auf Ewig hinterherschleichen,der einen ernstgemeinten Rat hat!!

Aber gerne doch. Kauf dir einfach ne gescheite Konsole und "CoD4" läuft bis zum Abwinken. So, und jetzt lass schleichen! ;)

Ja, ja, war doch nur Spaß!!
 
mir fallen sehr wohl mehr ein allerdings würde das an diesem Punkt nix bringen.

EDIT:
würde nix bringen weil das meiste nach MW1 besser aussieht...
Die meisten Ego Shooter nach MW1 sehn also besser aus als MW2?:D
... naja ist deine Meinung aber mir fällt da kaum was ein.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem der von MW. Ich kriegs einfach nicht in den Kopf, weshalb so viele Leute finden, dass MW den besten MP aller Zeiten hat :confused: Ich fand den sooo langweilig. Bin auf den Rang 22 gekommen und danach hats keinen Spaß mehr gemacht. So wirds mit MW2 auch sein, da ich in ihm den MP aus MW wiedererkenne. Naja, ich werds nie verstehen :ugly:


bist wohl nur verreckt wa? :D
 
Das sieht sehr vielversprechend aus will es jetzt auf der Stelle:D:hoch::hoch::hoch:
 
naja, is zwar ne geile grafik aber ist da wirklich viel neues dran?
 
eigentlich mag ich ja keine Shooter, aber MW hat mich im Multiplayer total gefesselt.
Werd mir MW2 bestimmt holen.
 
freu mich so derbe auf das game...
holt ihr euch die hardned edition oder prestige??
und weiß schon jemand wie viel die hard kostet ?
 
Zurück