• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty - Modern Warfare 2: Infinity Ward will gegen PS3-Hacks vorgehen

Na endlich. Aber was wollen die Entwickler gegen die Ganzen Hacker und Cheater
unternehmen. Ohne dabei auch die anderen die die nichts nutzen um zu gewinnen
nicht zu schädigen.

Na endlich. Aber was wollen die Entwickler gegen die Ganzen Hacker und Cheater
unternehmen. Ohne dabei auch die anderen die die nichts nutzen um zu gewinnen
nicht zu schädigen.
Ist doch ganz simpel.
Die müssen die Accounts von Hackern und Cheatern ganz einfach für immer sperren.

Ist doch ganz simpel.
Die müssen die Accounts von Hackern und Cheatern ganz einfach für immer sperren.

Ich bin ja dafür, dass Sony auf der PS3 ebenfalls eine Meldefunktion einführt. Das würde es Infinity Ward wesentlich einfacher machen :hoch:

Das ist mal ne gute news. Schauen wir mal ob die das umsetzen können.
Meldefunktion müsste eigentlich ne selbstverständlichkeit sein. Versteh da sony auch nicht.

bis prestig 9 konnte ich alle cheatern spielen
was passiert am nächsten tag
kommt ein sch#### hacker macht alle auf prestige 10 ind der lobby
alle waffen und titel freigeschaltet jtzt brauch ich nicht mehr selbst weiterspiel weil schon ales freigeschaltet ist. das regt mich voll auf ich wollte alles selbts freispielen
hacker und cheatern gehören in die hölle

Da bin ich aber froh. Hoffentlich ist das Update bald draußen, damit ich meine PS3 wieder anmachen kann :hoch:

na endlich wird was gemacht
bin ungewollt prestige 10 geworden
will wieder prestige 4 oder so werden -.-
dann kann man wieder normal zocken

Blabla....Cheater böse...blablaa....Update... Die sind nur am labern. Ich vertraue den Säcken kein bisschen. Leute, habt bitte nicht allzu hohe Erwartungen an die Witztruppe!
Ich wette, das nicht viel passieren wird. Und wenn doch; warum erst jetzt???? :huh:

Endlich mal wurde zeit das einer zeigt wo der hammer hängt.... vertammte HACKER!!!

Gute Sache von IW.
Bei der PS3 muss seit Veröffenlichung dieses Rootkeys die "Hölle" los sein.
Gut das ich ne Xbox hab. :)

Was labern ALLE newsseiten für ein Müll ?
Das ist schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange möglich mit den lobbys...
nur jetzt findet man überall anleitungen...
Auf Xbox gab es dies auch... kurz nach release !

Das hat nichts mit dem ps3 hack zu tun. !

Schaffen sie nicht und machen sie auch nicht. Nur Gelaber um die Leute bei Laune zu halten

Wurd aber auch mal zeit das was passiert.
Schön wieviele Leute hier schon im vorfeld wissen,das angeblich nix passiert.

Wie wollen sie denn dagegen vorgehen????
Ich denke das das ein unmögliches Unterfangen werden wird.
Aber naja, mal gucken, was sie sich einfallen lassen werden.^^

die punkte/ränge usw is eh im arsch bin schon 179215 ma gederankt worden und nicht nur ich naja
aber auf denen wäre geschissen hauptsache das gameplay passt wieder -.-
GEGEN HACKER!!

Nun ja dann sollten sie erstmal alle 10 prestige spieler untersuchen.
Es gibt einen der eine stunde online gespielt hat und im 10 prestige lvl. 70 befindet....
Das ist ohne hacken nicht möglich.
Ich bin Online llevel 45 ohne einen ersten Prestige und spiele seit knapp 6 stunden T.T
IW sollte intensiv an den neuen Patch arbeiten.

Ich bin ja dafür, dass Sony auf der PS3 ebenfalls eine Meldefunktion einführt. Das würde es Infinity Ward wesentlich einfacher machen :hoch:

Und welche Person möchtest du dann melden, siehst du wer der Hacker ist oder woran siehst du das? Wie kann man den sowas beweisen das genau der eine Typ X in der Lobby, die Lobby wo man Grade drin ist gehackt hat? Wenn ich das nicht sehe oder beweisen kann, dann Brauch ich auch keine Meldefunktion....... oder? Ich meine es gibt doch im Spiel selbst immer eine Meldefunktion, geht das damit nicht oder wofür ist die?

Zurück