• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty - Modern Warfare 2: Kein PS3-Bundle geplant!

Habt Ihr alle die E3 verschlafen? Da wurden die zeitexklusiven Maps bereits angekündigt aber damals hat es keinen interessiert. Ist irgendwie wie bei GTA...

Ist nicht wirklich verwunderlich, dass Infinity Ward da mit Microsoft kooperiert. Bereits für das erste Modern Warfare gab es ein Bundle. Die Vorbestellungen von MW2 sind in Amerika schlappe drei mal so hoch wie die der PS3-Version.

Die Betas fanden ebenfalls auf der 360 statt.

Es gibt wirklich schlimmeres.

Zuletzt bearbeitet:
Sony läßt sich mit Sicherheit nicht lumpen und wird früher oder später ähnliche exklusive Bundels mit z.B Gran Turismo 5 schnüren! :)

Ja kann sein. Aber dann sollen Sie mal Gas geben. Gran Turismo??? Wann soll das kommen? 2010 - 2011? Bis da haben die 360 Zocker Forza 3 schon 3 mal durch.;)

hahahah da redet fourzerotwo ( oder so xD ) der C.menager das es nur ein gerücht ist ES WIRD KEINE exklusiven Mappacks geben, sie werden "nur" zeit-exklusiv die PS3 user bekommen sie nur eben später, und Cynamite meint es anders :rolleyes: na ja da bleibe ich bei der info von IW die ist "sicherer"

hahahah da redet fourzerotwo ( oder so xD ) der C.menager das es nur ein gerücht ist ES WIRD KEINE exklusiven Mappacks geben, sie werden "nur" zeit-exklusiv die PS3 user bekommen sie nur eben später, und Cynamite meint es anders :rolleyes: na ja da bleibe ich bei der info von IW die ist "sicherer"
Stimmt Robert Bowling hat das bereits dementiert... vor kurzem sogar auf Twitter am 6 September:

Robert Bowling:
"Apparently a message going around on PSN claiming exclusive #MW2 maps for Xbox 360. FTR - it's false. Don't believe random chain messages."

Weitere Verträge mit Microsoft sehen vor, dass die Xbox 360 auch exklusive Maps erhalten soll.
Also ein Gerücht als Wahrheit hingestellt...
Das ist nicht gut Herr Mingers ;-)

Ich muss es mir wohl langsam mal vorbestellen, weiß einer einen Onlineshop der die Hardned oder Prestige zu einem angemessenen (das schließt gamesonly.at schon aus) Preis anbietet und sich per PayPal oder Überweisung bezahlen lässt?

Ich tippe mal darauf, dass GT5 am 4.12. erscheint. Mal sehen wieviel Tage ich daneben liege.

Ich finde die PS3 tausend mal nee millionen mal besser als die xbox.
ich freu mich schon mw2 auf der ps3 zu spielen.
und das mit den maps ist wahr.

die kommen gott sei dank nur zeitexklusiv also bekommen wir die ps3 user die auch.

und außerdem ist die prestige edition eh besser als das bundle.

das mit den exclusiven maps find ich scheisse, immer dieses blöde exclusivzeugs. wie lange darf ich dann wieder warten bis die ps 3 in den genuss der maps kommt??

ms wird mir immer unsympathischer und ehrlich gesagt zocke ich im moment auch mehr mit meiner ps 3 als mit meiner 360

naja schade eigentlich kann mir aber auch wurst sein bin eh 360 besitzer is besser z zoggen finde ich damals als ich meine bekam hatte ich die limited edition von cod4 modern warfare :hoch:

Wer kauft sich denn bitte so eine hässliche Xbox?
Microsoft ist echt so ein Kotzverein.
Ich würde sie mir holen wenn ich nicht schon eine Xbox hätte denn ich finde die MW2 Version sieht echt genial aus.:hoch: Aber das ist eben Geschmacksache.
Wieso ist MS ein "Kotzverein"? Weil sie ihren Kunden unbedingt was für ihr Geld bieten wollen?

OMG und wer kauft sich denn bitte so eine hässliche Playstation?

Tja ich hab mir die Xbox geholt und habe jetzt ganz schöne exklusiv Maps für mein
Modern Warfare 2. Du musst da wohl noch warten.

Haahaaa...
muss sowas sein?

Ich kann auf jedenfall nachvolziehen das sich einige Ps3´ler darüber aufregen, ist ja ganz normal. Was ich aber nicht verstehen sind Argumente wie: Baruch ich nicht ist eh scheiße, wir haben ja Gran Tourismo, Xbox ist häßlich, Ms ist kacke....usw. usw.

Alle diese Argumente haben nix mit dem Thema zutun, klingen absolut erbärmlich und ändern vor allem nicht die Tatsache das die PS3 Spieler wie immer benachteiligt werden. Wenn es euch so aufregt kauft euch doch ne Xbox, oder findet euch damit ab das Ihr was solche Dinge angeht im Moment nunmal benachteiligt werdet. Ich freu mich über solche Extras, und es ist mir auch scheißegal ob Ms 1000000 Billionen dafür bezahlt hat. Hauptsache ich kann es zocken. Abzocke seh ich da übrigens auch keine, denn man muss es ja nit laden.

Mich wundert es eh das so mancher Beitrag nicht gelöscht wurde.........................

mich stört das absolut nicht. ich hab schon ne ps3, daher brauch ich auch kein bundle. zusätzliche maps hab ich mir bis jetzt noch zu keinen spiel geholt und werds auch nicht machen. es sei denn sie sind gratis. von daher interessiert mich die ganze aufregung nicht

Ich finde die PS3 tausend mal nee millionen mal besser als die xbox.
ich freu mich schon mw2 auf der ps3 zu spielen.
und das mit den maps ist wahr.

die kommen gott sei dank nur zeitexklusiv also bekommen wir die ps3 user die auch.

und außerdem ist die prestige edition eh besser als das bundle.
Ich hasse so Fanboys wie dich !:autsch: Sei nicht so kindisch und versteh es einfach das die PS 3 immer benachteiligt ist und es auch so bleiben wird. ;) :ugly: Wenn ich soetwas lese versaut es mir immer die Laune!

PS: Ich freu mich auf MGS! *talallalalalalaaala*:ugly:

Tja dein Problem. :autsch: :motz:

Ich spiele dann Agent und God of War 3 und Killzone 2.

Und die Maps habe ich trotzdem.Ich hoffe du bekommst dann beim Spielen kein Ring of Death oder das Spiel zerkratzt.

HAHA

Wer kauft sich denn bitte so eine hässliche Xbox?
Ich bin mit meine PS3 vollkommen zufrieden.
Ich bekomme meine 2 Prestige Editions und gut.

Microsoft ist echt so ein Kotzverein.
Ich bleibe Sony treu. Gott sei dank bleibt God of War 3 exklusiv. :D

Oh Man, was ein Beitrag.........2 Ursachen, grenzenlose Dummheit oder Frust

1. Es interessiert wahrscheinlich keinen wie zufrieden du mit deiner Konsole bist.....wieso auch, gehts in dem Beitrag um Kundenzufriedenheit.

2. Ich wäre auch zufrieden wenn ich benachteiligt werden würde....:D

3. Freut mich mit deinen 2 Prestige Editions......wir bekommen die Maps ein wenig früher, auch schön oder?:D.

4. MS ein Kotzverein?? Klasse Argument....MS ist scheiße weil sie Ihren Kunden Vorteile gegenüber anderen Firmen bieten. Hast du Marktwirtschaft studiert oder woher dieser Scharfsinn??

5. Freut mich das du Sony treu bleibst, so einen wie dich können die gut gebrauchen.

6. God of War hat eigentlich nix hier zu suchen, aber klammer dich ruhig an deine Ästchen, beide Spiele sind ja auch sehr gut zu vergleichen........auch wieder messerscharf kombiniert von dir.

Also wie gesagt, aus dir spricht vermutlich nur der Frust mal wieder (Fallout, Gta, Cod) etwas länger zu warten...........aber dennoch versteh ich nicht warum du dich hier so aufregen tust, du hast God of War und Gran Tourismo usw.. Du bist doch so super zufrieden......warum dann dieser Frust über MS und die Extrainhalte? Also ich bin zufrieden mit der Xbox, deswegen rege ich mich nicht über Exclusive Dinge auf die Sony bietet........aber jeder verarbeitet seine Zufreidenheit nunmal anders:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück