• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty - Modern Warfare 2: Kein PS3-Bundle geplant!

Kannst du vergessen, Niko Belic90 dreht völlig durch und versucht sich mit irgendwelche schwachsinnigen Argumenten hier zu profilieren.......stör in lieber nicht, er zockt grad God of War 3 und Agent.....:D:D
:ugly:

Ist Agent schon erschienen ??? :confused: Ich glaub noch net. :)
PS: Wann erscheint Final Fantasy nochmal ? :ugly:
Ne Spaß bei Seite: Ich find solche Fanboys halt nur zum kotzen.

Ich zock dann ne Runde Halo 3 ODST! :)

:ugly:

Ist Agent schon erschienen ??? :confused: Ich glaub noch net. :)
PS: Wann erscheint Final Fantasy nochmal ? :ugly:
Ne Spaß bei Seite: Ich find solche Fanboys halt nur zum kotzen.

Ich zock dann ne Runde Halo 3 ODST! :)

Bei solchen Menschen ist eine normale Argumentation nicht möglich, da sieht man schon an den Beiträgen. Da wird die eigene Konsole bis zum Tode verehrt, aber dennoch wird sich über alles aufgeregt was bei MS passiert......ich hab es oben schon erwähnt, ich kann nicht verstehen wie man sich aufregen kann wenn man doch so vollends zufrieden ist. Ein Widerspruch in sich.....versteht er das??!!! Ich kanns dir nit sagen.........

uiuiui

Man du bist ja ein ganz schlauer Mensch. Warst wohl ein kleiner Streber in der Schule. Oder vielleicht bezahlt dich MS dafür dass du die Xbox so hoch lobst. Und ganz ehrlich du willst es anscheind nicht verstehen. Wir die PS3 Uer bekommen die Maps ein paar Wochen später = stört mich das = NEIN warum denn auch hauptsache ich bekomme sie. Und du bekommst du die PE ein bisschen später? :D

Ja natürlich alles gefixt
Wie soll man so was fixen das verkratzen von spielen du trottel

naja ich geh mal offline. dieses nviveau ist mir zu niedrig. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uiuiui

Man du bist ja ein ganz schlauer Mensch. Warst wohl ein kleiner Streber in der Schule. Oder vielleicht bezahlt dich MS dafür dass du die Xbox so hoch lobst. Und ganz ehrlich du willst es anscheind nicht verstehen. Wir die PS3 Uer bekommen die Maps ein paar Wochen später = stört mich das = NEIN warum denn auch hauptsache ich bekomme sie. Und du bekommst du die PE ein bisschen später? :D

Ja natürlich alles gefixt
Wie soll man so was fixen das verkratzen von spielen du trottel

Genau, ich war immer der größte Streber. Gut erkannt und ja ich arbeite für MS, und wo genau hab ich die Xbox gelobt?? Und das du hier andere Mitglieder als Trottel bezeichnen tust zeigt wie sozial kompetent du bist. Aber was erwarte ich auch von einem Menschen der bereit ist wegen einer Konsole andere zu beleidigen und streit anzufangen.......das alleine ist schon Argument genug.

Armselig, armselig und nochmals armselig...........der schönste Tag deines Lebens war als RE5 erschienen ist?? Was soll ich sagen Glückwunsch oder Beileid.......

Zuletzt bearbeitet:
Wau, auf was für einem Kundergeburtstag bin ich denn hier gelandet? Hat Papi wieder vergessen das Windows Log-In zu aktivieren? :rolleyes:

Ich finde es echt erschreckend, das hier fast alle die Abzocke mit den Map-Packs mitmachen. Leute werdet mal wach. Ein paar lausige Maps kosten gut 10 €!!! PC Spieler bekommen die umsonst. Beim letzten COD gibt es glaube ich mitlerweile 4 Map-Packs. Das ist der Preis einer Vollversion!!!

Nur wegen Leuten wie es hier viele gibt, gibt es diese DLC Abzocke überhaupt. Ihr solltet sowas mal konsequent boykotieren. Das ist echt unglaublich wie viele Konsumzombies es gibt. Und kommt mir bitte nicht mit abgedroschen Phrasen wie "man muss das ja nicht kaufen".
Ich sehe es eher so, dass man sowas links liegen lassen muss.

Wau, auf was für einem Kundergeburtstag bin ich denn hier gelandet? Hat Papi wieder vergessen das Windows Log-In zu aktivieren? :rolleyes:

Ich finde es echt erschreckend, das hier fast alle die Abzocke mit den Map-Packs mitmachen. Leute werdet mal wach. Ein paar lausige Maps kosten gut 10 €!!! PC Spieler bekommen die umsonst. Beim letzten COD gibt es glaube ich mitlerweile 4 Map-Packs. Das ist der Preis einer Vollversion!!!

Nur wegen Leuten wie es hier viele gibt, gibt es diese DLC Abzocke überhaupt. Ihr solltet sowas mal konsequent boykotieren. Das ist echt unglaublich wie viele Konsumzombies es gibt. Und kommt mir bitte nicht mit abgedroschen Phrasen wie "man muss das ja nicht kaufen".
Ich sehe es eher so, dass man sowas links liegen lassen muss.
Ich bin auch strikt gegen DLC`s (wenn sie kostenpflichtig sind) was vermutlich schon viele hier wissen, aber ich kann doch trotzdem genauso gut darüber schreiben oder?

Naja ist mir auch egal ob ein PS 3 Bundle kommt oder nicht, denn ich will nur das Spiel mehr nicht.

Könnt ihr den ganzen Fanboy-Murks bitte lassen?
Ich würd mich echt schämen, wenn ich heir dauern so Dünnes ablassen würde...

Es langt auch wenn das Thema ein Fanboy-Magnet ist, weitere Beiträge in der Richtung haben Folgen.

Btt: Ist das nun wahr oder nicht? Der eine schreibt es wurde ein Dementi getwittert, der nächste beschreibt die Karten als zeitexklusiv.
Zeitexklusiv scheint jetzt zu stimmen, oder?

Der Shooter an sich ist nichts für mich, da kommt in nächster Zeit glaube ich nicht so viel in meiner Richtung... Höchstens Wolfenstein.

Btt: Ist das nun wahr oder nicht? Der eine schreibt es wurde ein Dementi getwittert, der nächste beschreibt die Karten als zeitexklusiv.
Zeitexklusiv scheint jetzt zu stimmen, oder?
Ich denke Robert Bowling als Community Manager wird es am besten wissen und er hat am 6. September um 8:24Uhr getwittert:

"Apparently a message going around on PSN claiming exclusive #MW2 maps for Xbox 360. FTR - it's false. Don't believe random chain messages."

Quelle: Robert Bowling (fourzerotwo) on Twitter

die spinn`die sonys

also da ist sony schon selber schuld. wer sich dieses fette bundle geschäft entgehen lässt wird wohl von keinem so recht verstanden werden. ich munkel mal-kein ps3slim+warfare2 bundle weil xbox exclusiv rechte hat$$$$$$$

aber genau weiss ich nix-ich munkel nur :rolleyes:

wie schön. wenigsten weiss ich warum ich ms hasse. und die geben mir bei fast jeder gelegenheit einen grund dazu. danke ms.(wie bill gates bei familie guy wo er mit einer rakete fährt: die menschen sehen von hier oben wie insekten aus. gates: das sind sie auch, das sind sie auch >)

wie schön. wenigsten weiss ich warum ich ms hasse. und die geben mir bei fast jeder gelegenheit einen grund dazu. danke ms.(wie bill gates bei familie guy wo er mit einer rakete fährt: die menschen sehen von hier oben wie insekten aus. gates: das sind sie auch, das sind sie auch >)
Hasst du auch McDonald`s weil es nur bei dennen den McRib gibt aber du nur zu Burger King gehst?
Kann ich nicht nachvollziehen sowas... die wollen ihren Kunden doch nur etwas bieten, Sony könnte doch auch mal mit den Scheinen wedeln, wie wärs damit?:rolleyes:
Und was immer alle mit Bill Gates haben versteh ich auch nicht... soweit ich weiß ist Herr Gates schon eine Weile nicht mehr bei Microsoft.

:confused:

find ich jetzt nicht so tragisch für mich, mich interesiert eh mehr der singleplayer modus und das bundle brauch ich auch nicht

Hier gings ja wieder ab, wie ne Pfanne Fußpilz. :huh:

Bringt mir zwar nichts, da ich schon eine besitze, aber für die Verkaufszahlen sind Bundles ja eigentlich immer förderlich. Zusammen mit dem Forzabundle ist Microsoft dann ja ziemlich gut aufgestellt für's Herbst- und Weihnachtsgeschäft. MS macht im Moment einiges richtig.
Auf zusätzliche Maps kann ich verzichten.

Ich tippe mal darauf, dass GT5 am 4.12. erscheint. Mal sehen wieviel Tage ich daneben liege.

2009? Dein Wort in Gottes Ohr. Ich bin zwar mit Spielen eingedeckt. Doch Gran Turismo 5 muß ich haben. Wäre ja gut fürs Weihnachts geschäfft wenn das GT5 dieses Jahr noch erscheinen würde.

Also ich bin absoluter MW Fan. Ich hab Moder Warfare echt lange gespielt. Und das jetzt beim Nachfolger Zeitexklusive Map-Packs kommen interessiert mich nicht wirklich.

1) Ich denke die Maps werden wieder super ausgearbeitet. Die aus dem Vorgänger waren es ja auch.

2)Meine Freunde müssen die Maps auch erst mal haben. Und von denen werde sich einige bestimmt keine DLC´s kaufen.

Was ich nicht verstehen kann ist, das einige PS3 Besitzer nicht noch ein paar Wochen auf das Map Pack warten können. Ich meine Leute für die sich ein DLC lohnen würde, müssen das Spiel ja echt intensive spielen. Und Leute die das Game intensive spielen werden, haben bestimmt genug zu tun, als das es ihnen langweilig wird.

Eine Abzocke sind die Map packs aber schon. Den, wie einer meiner Vorschreiber schon geschrieben hat, kosten die für den PC nichts. Der Preis entsteht nur dardurch, das Sony und MS dadurch noch etwas erwirtschaften wollen.

ich hab ps3 und xbox 360 aber so was muss wirglich nicht sein aber das macht ms um noch mehr ihre konsole los zu werden ist doch genause bei den downloads fur gta die exglusiv fur x box 360 er scheint und ps 3 zocker gugen dumm in die rohre ich spiel eh meistens ps3 ist die beste konsole

Zurück