Call of Duty - Modern Warfare 2: Multiplayer-Video mit Flaggenträgern

Interessant war auch zu sehen was er ab dem 3. Kill freigeschaltet hat , erst Drohne dann Air Drop und dann Predator Missile -von den freischaltbaren Dingen wird es ja 15 geben:)

Also Ich bin ein wenig enttäuscht...also nicht falsch verstehen natürlich sieht das Spiel cool aus und so aber für meinen Geschmack zu sehr nach teil 4 . (ja ich weiss meine ansprüche könnten schon niedriger sein aber was neues wäre auch mal angebracht) naja mal sehen wies wird wenn Ich`s selber zocke ^^.

Das sieht echt einfach nur geil aus! Kann es kaum noch erwarten mich auf dem virtuellen Schlachtfeld auszutoben! :hoch:

Vorallem das Ende des Videos ist wieder irgendwie geil :ugly:

Boa das sieht ja sowas von laaaaahm aus!
Ich dachte das wäre viel geiler das Spiel...
So ein Mist, werd ich mir wohl doch nicht kaufen...:ugly:

Nein Joke, :D
das wird der beste Shooter überhaupt!!!
Freu mich schon so derbst auf das Spiel !!!!
Echt genial !! :hoch:

Sogar Meeser kann man werfen! Buzzkill nennt sich das dann. Und ein "Bullseye" hat er dafür auch noch bekommen. Einfach endgeil! :D:hoch:

Soll wohl so lang bzw. kurz wie MW1 werden, aber dafür gibt es noch den SpecOps Modus und der MP wird anscheinend nochmal ein ganzes Stück umfangreicher als im Vorgänger.

Wenn das stimmt, dann werde ich es mir erst mal nur leihen und spielen und dann später kaufen, wenn es billiger ist. Das Spiel mag dann gut sein, aber ca. 70 Euro für ein Spiel ausgeben, was ich an einem Nachmittag durch habe sehe ich nicht ein. Außerdem wird es doch bestimmt wieder irgendwelche Zensuren geben und dann hol ich mir wieder die englische Version.

Wenn das stimmt, dann werde ich es mir erst mal nur leihen und spielen und dann später kaufen, wenn es billiger ist. Das Spiel mag dann gut sein, aber ca. 70 Euro für ein Spiel ausgeben, was ich an einem Nachmittag durch habe sehe ich nicht ein. Außerdem wird es doch bestimmt wieder irgendwelche Zensuren geben und dann hol ich mir wieder die englische Version.
Damit ist zu rechnen,aber bei CoD bin ich froh wenn ich überhaupt mal zum Singleplayer kommen :D
Bei CoD4 ist die Zensierung eigentlich minimal gewesen,also ists vielleicht nicht so schlimm.Ich fahr mit meinen Kumpels am WE nach dem release nach Holland : Günstiger,uncut und von hier aus ne nette Tour ;)

multiplayer lassen mich in den allermeisten fällen immernoch ziemlich kalt.so auch hier.aber das spiel ist vielleicht ja auch abseits vom mp gut.

Einfach Geilo:hoch::hoch::hoch:
Find aber das die Gegner viel zuleicht sterben was gut is bloss der Stirbt nie:D

Einfach nur bombe das game :D. Freue mich schon sowas von auf das Game. Kanns garnet mehr bis dahin erwarten. Die Atmosphäre ist einfach nur realistisch gemacht und doch nicht zu übertrieben. Nur gut das die Entwickler nicht wirde in den 2.WK gegangen sind. Das geht einem schon langsam auf die nüsse. Modern Warfare ist das beste was die bis jetzt gemacht haben. CoD 2 war auch gut aber nach einer zeit langweilig. Auch im Multyplayer. Nur lahm. Zocke heute noch CoD 4 im internet un macht immer noch fun. Modern Warfare 2 wird nochmals besser!!!

Zurück