Call of Duty Modern Warfare 2: "Preis für Stimulus-DLC war ein Fehler"

Tja, wer sowas kauft der schädigt am Ende halt nicht nur seinen eigenen Geldbeutel, sondern auch den vieler anderer. Zumal ist der Verbraucherschutz eben auch dafür da, Menschen vor sich selbst zu schützen, in dem man Regeln für Verbraucher und Hersteller gleichermaßen einführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer's glaubt wird selig... :kaffee: Innerlich freut der sich doch 'n Keks...

Ich werde mir die Add-ons nicht kaufen... wahrscheinlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geb doch nich 15 euro für karten aus, die 15 euro kann ich mir ja dann sparen^^
 
Die Leute konnten halt die Kreditkarte nicht still halten und nun wird sich so schnell nichts am Preis ändern - warum auch wenns läuft^^
 
Wow, das haben sie aber früh mitgekriegt. Trotzdem,10 Euro für 3 Karten wäre immernoch zu viel... Und das bei weitem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal ganz kurz angesprochen. Für 15 Euro gibt es bereits vollständige Arcade Titel auf PSN und XBox Live, z.B. Lead and Gold. Und für 15 Euro gibts bei Activison eine Hand voll Maps...
 
Tja, wer sowas kauft der schädigt am Ende halt nicht nur seinen eigenen Geldbeutel, sondern auch den vieler anderer. Zumal ist der Verbraucherschutz eben auch dafür da, Menschen vor sich selbst zu schützen, in dem man Regeln für Verbraucher und Hersteller gleichermaßen einführt.
Na sicher.
Da müsste man dann gleich bei den Millionären weitermachen, die kaufen sich Uhren für 20.000€.
Warum denn das?
Es tut doch auch eine für 20€.
Ich glaube da brauchen wir ne Regel, die müssen wir vor sich selber schützen.
Oder noch schlimmer, Frauen und ihre Aussetzer wenns um Schuhe geht.
Viele Frauen kaufen sich Schuhe ohne Ende und das obwohl sich schon 50 Paar zuhause haben.
Das gehts so nicht, ein Regel die die Frauen vor so was beschützt muss her.:ugly:
Sorry Seth, ich kann vieles was Du sagst unterschreiben, aber das ich mächtiger Blödsinn.

ich geb doch nich 15 euro für karten aus, die 15 euro kann ich mir ja dann sparen^^
Wow.
Geht mir genau so.
Wenn ich nicht 1500€ für nen neuen LCD ausgebe, dann hab ich die Kohle noch aufm Konto.:hoch:

Nur mal ganz kurz angesprochen. Für 15 Euro gibt es bereits vollständige Arcade Titel auf PSN und XBox Live, z.B. Lead and Gold. Und für 15 Euro gibts bei Activison eine Hand voll Maps...
Spielt doch keine Rolle, klar sind die Maps nicht ganz billig, aber mir persönlich ist es das Wert.
Ich spiel MW2 jetzt insgesamt schon 4 Tage und 8 Stunden, dass heißt das mich das Spiel schon extrem lange unterhalten hat und es auch noch 20 Tage tun wird.
Da sind mir die 15€ ehrlich gesagt scheiß egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll Kratos, sehr schöner Vergleich. Ein Fernseher beschränkt sich aber nicht nur auf solch eine kleine Sache.

Ich freue mich schon, für ein extra Fahrzeug 15 Euro bezahlen zu müssen. Activision ist eine rotz Firm und ich hoffe, dass sie diegleiche Schei*e nicht mit True Crime machen.

Aber ich verstehe schon, lieber 15 Euro für CoD, anstatt kostenlose DLCs von z.B. EA und Dice.

Du kennst doch sicher Splinter Cell Conviction? Dann kennst du auch UPlay. Da bekommst du AddOns und Themes und Wallpapers dafür, dass du das Game zockst und UPlay Points freischaltest, mit denen du Sachen in derem Store kostenlos bekommen kannst.

Allein mein gesunder Menschenverstand sagt mir, und ich würde mich dafür auspeitschen, für 15 Euro 3 neue Maps gekauft zu haben, da das Schwachsinn ist. Wenn du schon sagts, du scheißt auf 15 Euro, dann fasse ich mir nur noch an den Kopf, ganz ehrlich.

Nur um mal was klarzustellen, ich habe nichts gegen DLCs, im Gegenteil, aber soviel Geld für ein Haufen von dummen Maps zu bezahlen, geht nicht klar. Ich meine ja mal, für 5 Euro mehr gibts Gay Tony oder The Lost and Damned.
 
Zurück