Call of Duty: Modern Warfare 2 - "Resurgence"-DLC erscheint am 3. Juni

Wetten die xbox hats wieder ein Monat vorher
 
Es ist Abzocke, weil die Herstellung so gut wie nichts kostet aber dafür der Preis extrem gesalzen ist. Nicht zu vergessen, das diese Arbeit früher noch nichtmal von den Entwicklern, sondern von Fans gemacht wurde und da gab es das umsonst. Jetzt will man 15 Euro haben, das ist ein halbes Spiel, denn es gibt ja nichtmal eine Verpackung oder Anleitung oder Datenträger. Es gibt nur 5 Maps, keine Story, keine Sequenzen. Einzig und allein Maps. Die Gewinnmarge ist nunmal so hoch, das man von Wucher sprechen kann. Sowas gehört einfach umsonst verteilt. Das ist eine herbe Abzocke, wo man wirklich den Geisteszustand der Käufer bezweifeln darf.
90% aller Spiele für die Wii oder dem NDS dürften im Prinzip gar nichts kosten, weil die Herstellung des Produkts so gut wie nix kostet.
Hauen die ihren Scheiß deswegen kostenlos auf den Markt?
Nein.
Im übrigen hab ich es absolut satt, dass Du unter anderem mich, als geisteskranken darstellst, weil ich nicht auf meinem Geld sitze oder ein armer Student bin, der sich nichts leisten kann.
Was regst Du Dich überhaupt darüber auf?
Du spielst doch noch nicht einmal Modern Warfare.:ugly:


Mal ehrlich... Die einzig vernünftige Formel ist
Spielzeit*Intensivität = Wert des Spiels
und dieser Wert kann in € aufgewogen werden.

Im Gegenteil, MW zwei ist eigentlich viel zu günstig, wenn man gegenwiegt, wie viel Zeit die Leute im MP verbringen, bzw. Spaß darin haben...
Wenn das nicht gilt, dann sind alle anderen Spiele mit weniger Spielzeit zu teuer.

Was die Unternehmen dran verdienen kann ja vollkommen wurscht sein... sollen se pleite gehen, oder sich die Klositze aus Platin fertigen lassen, solange sie weiterhin Spiele produzieren (okay, bei eienr Pleite würde es schwierig ^^) passt wegen mir alles.
Absolut richtig.:hoch:
 
Und das obwohl ich so story-entleerten Multiplayern eigentlich kaum was abgewinnen kann. :D
Aber der von MW ist schon ziemlich geil gemacht, nutzt halt den menschlichen Sammeltrieb. Pokemon für Erwachsene. :ugly:
Habs mal bei einem Kollegen angetestet und es ist schon einfach ziemlich geil gemacht, da gibts nix.

Ich zock eher teuer... verkauf nur Mistspiele (komischerweise habe ich GTA IV noch :ugly:) und spiele eigentlich nur Story-Games. (keine langweiligen Spiele wie Fallout 3, (auch ein Fehlkauf in meinem Besitz) oder Sportspiele mit unzähligen Spielstunden oder MP-Spiele)
Von daher bin ich für eine generelle Preisreduzierung aller Spiele, die weniger lang beschäftigen als MW 2. :D
 
Was ist denn das für ein Blödsinn?
Ein Spiel wegen den DLC Preisen zu verkaufen.http://www.armedmonkeys.eu/images/smilies/2.gif
Ist aber auch verdammt mies von den Entwicklern die Leute zum Kauf der DLCs zu zwingen.:rolleyes:
Vor allem ist eine Camper-Community absoluter Blödsinn.
Sicher gibt es ein Paar Stellen, wo sich gerne paar Leute aufhalten, aber das gibts überall.
Außerdem ist Campen, was im übrigen meist nix anderes ist als Snipern, ein legitimes Mittel der Kriegsführung.
Gut OK, die Lags nerven, aber nicht so sehr das ich deswegen nen Hermann aufmach.

Ne, Lags sind unwichtig...wenn ab und zu jemand so ein halbes Magazin auf den Kopf geballert bekommt und nicht umkippt ists ja ok. Passiert in jedem Titel, aber wenn sowas zum dauerzustand wird ist man irgendwann nur noch angenervt. Der völlig überteuerte DLC setzt dem ganzen nur die Krone auf. Und ja, Campen ist ein legetimes Mittel - nur wenn du ständig 5 Sniper zum Gegner hast wirds dämlich - auch auf kleinen Maps. In Kombination mit dem ewigen gelagge bleibt da der Spaß vollkommen auf der Strecke.
Auch die Kombination aus Commando und dem Messer ist legetim - aber äußerst unfair und hat nichts mehr mit dem zu tun was es sein sollte.
Wegen so einem Mist ist die Community auch auf der Flucht und geht zu Battlefield und Co. In meiner Liste sehe ich keinen mehr MW2 spielen - CoD4 habe ich mit meinen Leuten 2 Jahre ständig gezockt.
 
90% aller Spiele für die Wii oder dem NDS dürften im Prinzip gar nichts kosten, weil die Herstellung des Produkts so gut wie nix kostet.
Hauen die ihren Scheiß deswegen kostenlos auf den Markt?
Nein.
Im übrigen hab ich es absolut satt, dass Du unter anderem mich, als geisteskranken darstellst, weil ich nicht auf meinem Geld sitze oder ein armer Student bin, der sich nichts leisten kann.
Was regst Du Dich überhaupt darüber auf?
Du spielst doch noch nicht einmal Modern Warfare.:ugly:

Wii und DS Spiele sind billiger als andere, sie liegen im PC Preissegment und im Falle des DS oft sogar im 20er Bereich, da gibt es wohl kaum einen Grund sich zu beschweren.

Und warum soll ich es denn bitte nicht asozial oder dumm nennen, wenn jemand sich abzocken lässt - wissentlich? Es geht mich etwas an, völlig unabhängig davon ob ich MW Spiele oder nicht, weil sowas nunmal Auswirkungen auf den ganzen Markt hat und ich hab keinen Bock mehr bezahlen zu müssen als nötig oder mir ein Produkt erst zusammenpuzzlen zumüssen, nur weil andere zu viel Geld haben und seltsame Ansichten davon haben, wie sich ein Preis zusammensetzen sollte.
 
Ne, Lags sind unwichtig...wenn ab und zu jemand so ein halbes Magazin auf den Kopf geballert bekommt und nicht umkippt ists ja ok. Passiert in jedem Titel, aber wenn sowas zum dauerzustand wird ist man irgendwann nur noch angenervt. Der völlig überteuerte DLC setzt dem ganzen nur die Krone auf.
Wenn ich merke es Lagt, dann geh ich aus dem Spiel und such mir ein neues, ganz einfach.
Und wenn es aller 10 Spiele einmal vorkommt das es lagt ist mir das echt egal.

Und ja, Campen ist ein legetimes Mittel - nur wenn du ständig 5 Sniper zum Gegner hast wirds dämlich - auch auf kleinen Maps. In Kombination mit dem ewigen gelagge bleibt da der Spaß vollkommen auf der Strecke.
Das ist ja absoluter Quatsch.
Mir ist es in knapp 1500 Spielen ein einziges Mal passiet, dass im Gegnerteam 6 Sniper waren, normal sind es immer so um die 2.
Und von den Snipern sind es ganz wenige die es richtig auf dem Kasten haben.
Das heißt also wenn man nicht stendig in der selben Ecke hockt ist sehr unwahrscheinlich immer wieder von einem getroffen zu werden.
Bei BF2 wird eindeutig mindestens genau so viel gesnipert.
Das bietet sich auch am ehesten auf Grund der Größe der Maps an.

Auch die Kombination aus Commando und dem Messer ist legetim - aber äußerst unfair und hat nichts mehr mit dem zu tun was es sein sollte.
Das nervt mich auch, aber wenns mir zu blöd wird, dann mach ich einfach mit und schon hat sichs.

Wegen so einem Mist ist die Community auch auf der Flucht und geht zu Battlefield und Co. In meiner Liste sehe ich keinen mehr MW2 spielen - CoD4 habe ich mit meinen Leuten 2 Jahre ständig gezockt.
Wow, weils bei Dir keiner mehr zockt dann ist das natürlich auch global gesehen so.:rolleyes:
Von den 100Leuten auf meiner Liste halten sich die BF2 und MW2 Spieler immer die Waage und ich denke das wird auch global so sein.

Wii und DS Spiele sind billiger als andere, sie liegen im PC Preissegment und im Falle des DS oft sogar im 20er Bereich, da gibt es wohl kaum einen Grund sich zu beschweren.
Das die meisten Wii und DS Spiele billiger sind hab ich auch nicht abgestritten, nur sind sie im Vergleich zum Produktions Aufwand immer noch viel zu teuer.
Die Meisten Games für die Teile sind mit nem 10er noch zu teuer.
Aber mir ist das auch Wurst, ich muss es ja nicht kaufen, genau so wenig wie Du nen DLC.

Und warum soll ich es denn bitte nicht asozial oder dumm nennen, wenn jemand sich abzocken lässt - wissentlich?
Weil es ne Beleidigung ist?:huh:
 
Wenn ich merke es Lagt, dann geh ich aus dem Spiel und such mir ein neues, ganz einfach.
Und wenn es aller 10 Spiele einmal vorkommt das es lagt ist mir das echt egal.

Das ist ja absoluter Quatsch.
Mir ist es in knapp 1500 Spielen ein einziges Mal passiet, dass im Gegnerteam 6 Sniper waren, normal sind es immer so um die 2.
Und von den Snipern sind es ganz wenige die es richtig auf dem Kasten haben.
Das heißt also wenn man nicht stendig in der selben Ecke hockt ist sehr unwahrscheinlich immer wieder von einem getroffen zu werden.
Bei BF2 wird eindeutig mindestens genau so viel gesnipert.
Das bietet sich auch am ehesten auf Grund der Größe der Maps an.

Das nervt mich auch, aber wenns mir zu blöd wird, dann mach ich einfach mit und schon hat sichs.

Wow, weils bei Dir keiner mehr zockt dann ist das natürlich auch global gesehen so.:rolleyes:
Von den 100Leuten auf meiner Liste halten sich die BF2 und MW2 Spieler immer die Waage und ich denke das wird auch global so sein.

Das Problem ist die MASSE. Wenn das Spiel nur gelegentlich etwas mucken würde, würde ich nichts sagen aber wenn ein Titel vollgestopft ist mit Leuten die nur Snipen oder billige Tricks benutzen bleibt der Spaß auf der Strecke. Meine Liste repräsentiert natürlich nicht die Welt und wenn jemand Spaß dran hat soll er es ruhig zocken, aber ich mach den Mist nicht mehr mit. Zu viele Idioten Online, zuwenig gute Spieler.
Ich wurde neulich bei MW2 schon wieder 10 mal direkt hintereinander in die Gegner gespawnt zum beispiel...wenn man dann insgesamt 16 mal draufgeht ohne daran etwas ändern zu können frustriert das auch Leute wie mich die auf die Statistik nichts geben. Sowas kann man eigentlich patchen...genauso wie die Möglichkeit Spieler aus dem eigenen Land zu bevorzugen,mit denen läufts meist mehr als deutlich besser. Warum ist der Ami Host wenn 14 Spieler aus Deutschland kommen und er laggt wie sonstwas?
Bei BC2 kann man durch die Größe viel gegen die Probleme von MW2 tun und sich anders schützen (Fahrzeuge zum Beispiel). Das Grundprinzip lässt sich aber auch schwer miteinander vergleichen. Tatsache ist das IW das bei CoD4 deutlich besser hinbekommen hat.
 
Zurück