• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Resurgence Pack erscheint am 7. Juli für PC und PS3

...

für beide mappacks a la 10 multiplayer maps macht das dann 30€? Für das geld krieg ich mindestens ein komplettes spiel : / totaler wucher...

Der Preis von den Mappacks ist echt ne Unverschämtheit, für des Geld was die beiden Mappacks kosten bekomme ich schon ein Spiel aus der Classic Reihe.
Scheinbar gibts halt aber immernoch genug Leute die wo das zahlen, und dann werden auch noch Maps Wiederverwertet.

Ich weis der mappack ist zu teuer, aber irgendwie müssen die ja ihr maketing für mw2 abbezahlen ;-) So schlimm find ich den Preis garnicht, da ich mit insgesammt 10 neuen karten bestimmt doppelt so lang Spaß haben werde wie mit einem Spiel für 30€ XD

Ich werde es mir auch auf jeden Fall zulegen, scheiß auf die 14€, dass Game ist mir den Preis auf alle fälle Wert.

Also ich werds mir auf jedenfall *nicht* kaufen ist ja eine Frechheit für maps noch zusätzlich zu zahlen, das sollte doch schon dabei sein, wenn ich das spiel um 50€ kaufe. Will den mist nicht noch unterstützten, bin schon lange COD Spieler aber was bei COD6 gemacht wird ist eine einzige Frechheit! Würds mir nur kaufen, wenn dedicated server damit eingeführt werden was eh nie eintreffen wird.

Also ich werds mir auf jedenfall *nicht* kaufen ist ja eine Frechheit für maps noch zusätzlich zu zahlen, das sollte doch schon dabei sein, wenn ich das spiel um 50€ kaufe. Will den mist nicht noch unterstützten, bin schon lange COD Spieler aber was bei COD6 gemacht wird ist eine einzige Frechheit! Würds mir nur kaufen, wenn dedicated server damit eingeführt werden was eh nie eintreffen wird.
Da lieber geb ich zusätzlich 28€ für ein Spiel aus, was mich auch noch die nächsten Monate unterhält, als beispielsweise 50€ für ein God of War, was ich nach 6-7 Stunden wieder in die Ecke stelle.
Aber soll halt jeder machen wie er denkt.
Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass auch dieses Map Pack wieder Millionenfach abgesetzt wird.

bisschen warten bis beide pakete zusammen im angebot sind :D

Ich habs mir gerade runtergenudelt, hoffentlich wird der "Magic Rock" aus Fuel bald gefixed :runter:

ich schätze auch mal wieder, dass es sämtliche downloadrekorde bricht.
ich allerdings trag dazu nix bei.

Tja und noch ein Mappack, welches ich mir mit Sicherheit NICHT holen werde, obwohl ich eigendlich ein großer MW 2-Fan bin.
Aber nur eigentlich 3 neue Karten für 15 €, sind mit persöhnlich, echt zu viel des Guten.

Beide zusammen für 15 € würde ich ja kaufen.. aber jetzt ksoten die mappacks zusammen mehr als das Spiel..

4 Uhr durch und es ist immer noch nicht im PlaystationStore, so ne kacke, entweder ist dir Berichterstatung mal wieder ... oder die Leute von Sony sind mal wieder total Planlos so wie beim ersten mal!!!!!!!!!

richtig behindert...sony hat son drecks service...in usa machen die ein tag früher rein und bei uns müssen wir zehn jahre warten was das scheiss japsen -.- und heult hier nich rum wenn euch die map packs nich gefällt dann kauft die nich und fertig regt übelst auf wenn ihr jedes mal anfängt zu heulen -.-

@RuSSian_StyLezZz
Mich regt es tierisch aufwenn jemand das Wort behindert als Schimpfwort gebraucht.
Und genau so regt es mich auf, wenn jemand Völkerverachtende Worte wie zB Japsen benutzt.
Vielleicht überlegst Du Dir bitte das bei Deiner nächsten Post, wie Du Dich besser ausdrücken kannst.

Im übrigen gibts das Map Pack jetzt, habs mir auch schon geladen, allerdings komm ich leider heute nicht mehr zum zocken, da mir das Schland Spiel heute Abend doch wichtiger ist.

wird wohl wieder ähnlich erfolgreich, wie das erste pack.
ich hols mir aber auf keinen fall. seh nicht ein für dlcs mehr zu zahlen, wie für ein komplettes spiel.

Zurück