Call of Duty: Modern Warfare 2: Stimulus-DLC erscheint am 4. Mai für den PC

moin

ich machs mal kurz
ich hab mein psn account in ostereich ich wohnr aber in deutschland
wie kan ich mir jetz kostenflichtige inhalte runterladen

ich habs mit der kreditkarte versucht geht nicht
ist schon die psncard drausen?
 
ja die cards sind drausse, und nein, damit wirst du vermutlich nichts downloaden können. soweit ich weiss sind die cards regional "gesperrt" sozusagen, haben hier in D ja auch ein USK siegel. schau dich mal in diversen online shops um, die bieten auch für US und UK accounts karten an. vlt hilft dir da jemand weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja die cards sind drausse, und nein, damit wirst du vermutlich nichts downloaden können. soweit ich weiss sind die cards regional "gesperrt" sozusagen, haben hier in D ja auch ein USK siegel. schau dich mal in diversen online shops um, die bieten auch für US und UK accounts karten an. vlt hilft dir da jemand weiter.

Das ist kein USK Siegel...
Das ist einfach nur eine Altersempfehlung.

http://www.pspblogger.de/wp-content/uploads/2009/09/psn-card-ab18.jpg

http://www.klonblog.com/images/usk/18.png
 
Das war ja eigendlich klar,das unter dem ansturm es zu problemen kommen würde am anfang.:D
 
das problem hatte ich gestern auch, aber nicht wegen dem abzocker-pack. konnte einfach mein konto nicht aufladen, aber später ging es dann. alles halb so wild.
 
Das das PSN gestern down war ist doch Blödsinn.
Ich hatte 0 Probleme und gestern Abend waren bei mir sogar 41 Leute von meiner Freundesliste online.
 
Also könnte jetzt auch z.B. 'n 10 Jähriger die PSN Cards kaufen?! (Wenn's wirklich nur 'ne Altersempfehlung ist.):huh:

Theoretisch ja, da es ja weder von der USK ist, noch von Pegi. Ich frage mich allerdings so oder so, wass da eine Altersempfehlung drauf verloren hat. Sony kriegt es einfach nicht gebacken in Deutschland mal etwas auf die Reihe zu bekommen. Würde ich als 17 Jähriger zu meinem Media Markt gehen, dann würden die mir das nicht verkaufen.
 
Mit so ein Ansturm war doch zu rechnen
Da konnte der Preis von 15 Euro auch nix bewirken xD
 
also ich habe mir das mappack auch geholt,ich finde es eigentlich sehr gut,ok,ne scheiß snipermap ist leider auch dabei die mir echt auf´n sack geht aber sonst finde ich die maps sehr gelungen.da ich das erste mw nicht gezockt habe sind für mich alle maps neu.hoffe nur das die maps bald in das normale kartenpaket integriert werden weil ich eigentlich nur suz zocke und die anderen spielarten eigentlich mehr oder weniger ignoriere.

den preis für 14 euro finde ich durchaus gerechtfertigt,ich weiß nicht was sich die meisten hier vorstellen,alles haben wollen für lau,das kann doch nicht sein.ihr wollt für eure arbeit doch auch bezahlt werden oder etwa nicht?ihr habt für ein spiel 50-60 euro bezahlt,das spiel hat schon 16 maps dabei,der singleplayer ist vollständig,da ist schon soviel drin in dem spiel und das spiel war abgeschlossen.jetzt verlangt der spieler nach mehr und die bringen 5 maps raus,völlig irrelevant ob 2 maps aus teil eins sind oder nicht,es hat trotzdem arbeit gemacht und die soll auch honoriert werden.


mfg mike
 
Wundern dürfte es wenig, das es so einen großem Ansturm auf den DLC gab.^^
 
ma schauen vllt kauf ichs mir wenns ma so 2-3 euro bei steam kostet vor her nich da kauf ich mir lieber ne cd oder en buch von bekommt man mehr fürs geld
(ich würde ganz anders drüber reden wenn dedis dabei wärn)
mw2 zock ich eh kaum noch da is mir der 1. teil lieber bibts wenigstens dedis
na ja zum glück gibts fürn pc ja genug games mit dedis mods und maps (die teilweise an den umfang ganzer spiele rankommen)
zu den DLC's finde sie schon berechtigt wenn der umfang und der preis stimmt sind halt sowas wie erweiterungen für die hat man auch immer um die 15 euro bezahlt aber da hat auch der umfang gestimmt mit handlung neuen extras etc...
 
Warum rattert das Laufwerk ?

Was mich wundert ist, dass bei den neuen Maps permanent das Blue-Ray-Laufwerk arbeitet. Eigentlich sollte da doch eher die Festplatte angesprochen werden. Also, was gibt es da von der Blue-Ray-Disc auszulesen?
 
Zurück