Call of Duty - Modern Warfare 2: Wird es eine Wii-Version geben?!

Warum sollte die Wii für solche Games nicht geeignet sein?

1. Die Grafik währe zu schlecht. Das währe zwar ziemlich egal, aber ich bezweifle dass man das schneelevel oder ähnliche sachen überhaupt machen kann.
2. Die Steuerung währe auch nicht das optimale. Stell dir vor du stehst vor deinem TV und fuchtelst mit dem wii Controller rum um Leute (bzw. ihre virtuellen Charaktere) zu killen...
3. Wii ist und bleibt eine Konsole die ihre Stärke bei Gemeinschaftsspielen hat.
Wer MW2 zocken will solls auf PS3, Xbox oder PC zocken.
Macht au mehr bock^^
 
Cynamite und dessen Forum stinkt in Moment gewaltig nach Wii-Hass!
Die meisten besitzen doch nicht einmal eine Wii und labern nur bullshit, von denen sie selber nicht wissen,
was für ein Müll sie da schreiben und lästern dabei auch noch diejenige, die die Wii gerne haben und ihre positive Meinung zur Wii haben.
Ich versteh die Welt nicht mehr...
Leute... ihr seid Gamer, und könnt einfach nicht über eine etwas "andere" Konsole rumgackern. Das geht doch nicht! Werd mal denkfähiger und toleranter! :runter:

@Topic:
Also eine Wii Version von Modern Warefare 2 wäre wünschenswert, da die Wii-Steuerung für Ego-Shooter einfach genial und einzigartig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Die Grafik währe zu schlecht. Das währe zwar ziemlich egal, aber ich bezweifle dass man das schneelevel oder ähnliche sachen überhaupt machen kann.

Was heisst zu schlecht, es ist auf PS2.5 Niveau und Killzone spielen doch auch noch genug Leute :rolleyes:

2. Die Steuerung währe auch nicht das optimale. Stell dir vor du stehst vor deinem TV und fuchtelst mit dem wii Controller rum um Leute (bzw. ihre virtuellen Charaktere) zu killen...

Wieso nicht optimal? Resident Evil spielt sich darauf besser als auf einer anderen Konsole. Bescheuertes "rumfuchteln" da kann ich genau so einen Stuß über die anderen Controller sagen alà "knöpfedrückerei" :rolleyes:

3. Wii ist und bleibt eine Konsole die ihre Stärke bei Gemeinschaftsspielen hat.
Wer MW2 zocken will solls auf PS3, Xbox oder PC zocken.
Macht au mehr bock^^

Gemeinschaftsspiele also ja? Ich erinnere mich mal gehört zuhaben das bei Call of Duty extrem viele Spieler im Multiplayer spielen......
 
1. Die Grafik währe zu schlecht. Das währe zwar ziemlich egal, aber ich bezweifle dass man das schneelevel oder ähnliche sachen überhaupt machen kann.
2. Die Steuerung währe auch nicht das optimale. Stell dir vor du stehst vor deinem TV und fuchtelst mit dem wii Controller rum um Leute (bzw. ihre virtuellen Charaktere) zu killen...
3. Wii ist und bleibt eine Konsole die ihre Stärke bei Gemeinschaftsspielen hat.
Wer MW2 zocken will solls auf PS3, Xbox oder PC zocken.
Macht au mehr bock^^

1. Wie kann man nur soviel Stuss verzapfen? Warum sollte die verwendete Wii Technologie zu schlecht sein? Hast du die Screenshots vom Resi 1 Remake gesehen?

2. Warum denken alle dauernd nur an rumfuchteln... Ich stell mir das präzise zielen mit einer Wiimote viel schwieriger vor.

3. Hat Seth bereits gesagt... Und warum nur gemeinschaftsspiele? Ich kenne genug Wiizocker die lieber alleine zocken.

4. wäre ohne h
 
von mir aus kann es gerne für die wii erscheinen hab ich nix dagegen :D:rolleyes:
 
Hahahahahahahahahahahahahaha!
Guter Witz, liebe Nintendo Jungs, bitte setzt eure rosa Brille ab und seht der Realität ins Auge, danke.:autsch::autsch:
 
Bevor sich hier einige die Köpfe einschlagen. Auf der Online Seite steht Modern Warfare 2 in den Versionen

Xbox360, PS3 und IBM in der Coming Soon liste.. also nix mit Wii version :uff:


JB Hi-Fi Coming Soon
 
LoL, das wäre mal der Witz des Jahres.
 
Zurück