big ron
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 21.06.2008
- Beiträge
- 6.449
- Reaktionspunkte
- 1.306
Ob es doppelt so gut ist oder nicht spielt in der Marktwirtschaft keine Rolle.
Da zählen die Verkaufszahlen und die Umsätze und die Sprechen eine eindeutige Sprache.
Sorry, aber das ist in der Spielebranche eben nicht so. Dort kannst du schon weg vom Tisch sein, wenn du nur einmal Mist baust und dann interessiert es keinen, wieviel Umsatz du vorher gemacht hast. Schau dir die Situation rund um Infinity Ward an. Und warum wird denn momentan so viel in der Spielebranche diskutiert? Weil vieles auf der Stelle steht und die Qualität der Spiele immer durchschnittlicher wird. Activision ist da ja ganz vorne in der dabei, wenn es um Missgunst bei den Spielern geht. Nachdem CoD sich in den letzten Teilen nicht mehr grundlegend weiterentwickelt hat, wird auch unter den Fans die Stimmung schlechter. Das kann man in vielen Foren beobachten.
Der Einzige, bei dem Umsatz wichtiger als Qualität ist, ist der Publisher. Bei den Entwicklern ist immernoch das Gegenteil der Fall...dort interessiert das Spiel mehr.
Wohl doch, denn es zockt ja kaum noch einer BF.
Wieviele Leute sind bei BF so online?
30-40.000?
Bei COD sind es im Schnitt so um die 350.000, nur auf der PS3.
BF ist ja auch nicht schlecht für zwischendurch, könnte bei mir aber nie auch nur im Ansatz den Spielspaß erreichen den ich mit COD hab.
Sorry, aber deine Behauptung hat keine Grundlage. Nur weil du es nicht spielst, heisst das nicht, dass es andere nicht spielen. Über aktuelle Zahlen hab ich keine Infos.
Die DLCs sollen für die User kostenlos sein.
Soweit das jetzt der Fall ist nur, wenn du für Elite bezahlst.
Zuletzt bearbeitet: