Call of Duty: Modern Warfare 3 - erster Hinweis!

Also in Deutschland sollte es schon nich mehr spielen die 2. weltkieg-sache hat schon angefangen zu nerven. Das spiel sollte mal in spanien, Italien oder in der Türkei spielen !!!!
Ballermann auf Malle wird gerusht! :D

Ich tendiere eher zu Vectors Meinung, daß es in einem Schurkenstaat spielt. Eben der Achse des Bösen: Somalia, Nordkorea, Iran, Lybien, Venezuela usw. Ist ja schließlich ein Ami-Game.
 
wenns in deutschland spielt, werde ich es mir nich holen.
aber wenns z.B. in new york oder LA spielen würde, dann wärs wirklich mal interessant.
 
Aha... stimmt voll intressant, ich habe noch nie New York doer L.A. gesehen! Deutschland? Langweilig, wird dauernd benutzt, es braucht mal was neues wie... New York oder L.A.! Hauptsache Amerika, Amerika seh ich nie in irgendwelchen Spielen, das ist echt blöd.
Oh man, was soll einem dazu noch einfallen, besonders im Hinblick auf das Datum, ist es nicht irgendwie peinlich noch reinzuposten und dann mit so einem Inhalt?
 
@Seth:

Du musst aber selsbt zugeben, dass es mittlerweile kein unverbrauchtes Shooter Szenario gibt. Wüste Dschungel, Städte, Dörfer, etc pp.

Alles schonmal da gewesen
 
Hast du ja auch recht aber gerade eine amerikanische Großstadt zu erwähnen ist schon... sonderlich.
Andere Groß- oder Kleinstädte geben wenigstens kulturell mal etwas anderes, denn wenn man schon von "interessant" redet dann sind ist das Amerika erstmal gar nicht.
 
@Seth:

Du musst aber selsbt zugeben, dass es mittlerweile kein unverbrauchtes Shooter Szenario gibt. Wüste Dschungel, Städte, Dörfer, etc pp.

Alles schonmal da gewesen
Es gibt unverbrauchte Shooter-Szenarien: Die Gräber im Tal der Könige (Ägypten) - Fundort von Tut-Ench-Amun, die atzekischen Ruinen von Tenochtitlán, die Fjorde der norwegishen Lofoten, die Ölpalmenhaine auf Borneo, die chilenischen Anden, Hamburg (Landungsbrücken), Darwin (Australien), Oslo, Lhasa (Tibet)... usw. frag' mich was neues!

Blödsinn diese Aussage! Die Welt ist riesig. Und interessante Orte wird's immer geben. ;)
 
Die Fundorte von toten Königen? Meine Fresse, da lässt sich auch sicher ne originelle Geschichte rausholen.
 
Kein hinweis

dieses '3' das man sieht hat nichts mit 'modern warfare 3' zu tun das sollte der lift darstellen, deshalb auch das 'M' für 'Mainfloor' und in diesem Trailer wird das Level 'kein Russisch' angekündigt man hört auch 'Remember, no russian' und sie halten im 2. Stock werk!
 
Die Fundorte von toten Königen? Meine Fresse, da lässt sich auch sicher ne originelle Geschichte rausholen.
Spielt ja erst mal keine Rolle, Gen wollte Dir im Prinzip nur sagen, dass Du voll daneben liegst, wenn Du glaubst das Du jedes Szenario schon mal gesehen hast.
Die Welt ist so groß und es hat an so vielen Orten Schlachten gegeben, die Du garantiert noch nicht "nachgespielt" hast.
Man muss halt nur mal über den Tellerrand schauen.;)
 
Zurück