Call of Duty: Modern Warfare 3 - erster Hinweis!

War doch klar, daß so eine megaerfolgreiche Serie fortgesetzt wird. MW2 ist ja jetzt schon ein Verkaufsschlager, obwohl es noch gar nicht erschienen ist! :ugly:

Das nächste Szenario spielt im Vatikanstaat, dann wird dem Papst mal so richtig in den Hintern getreten und die Schweizergarde plattgemacht. :D
 
Es wird wieder ein kleiner Hitler in Deutschland gebracht und die SAS muss die Weltweite bedrohung des Ku Klux-Klan auslöschen in dem Sie Jesus suchen und ihm den heiligen Gral geben, der dann zu Gott geht. Danach wird das ganze Universum durch Aliens bedroht, nur die Amis überleben die ganzen Atomaren anschläge uund bauen einen Terminator der dann Gott platt macht :ugly: und als dann Jesus versuchte über das Wasser zu flüchten, rannte im Chuck NOrris hinter her... -durchs Land:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird wieder ein kleiner Hitler in Deutschland gebracht und die SAS muss die Weltweite bedrohung des Kukuz-CLan auslöschen in dem Sie Jesus suchen und ihm den heiligen Gral geben, der dann zu Gott geht. Danach wird das ganze Universum durch Aliens bedroht, nur die Amis überleben die ganzen Atomaren anschläge uund bauen einen Terminator der dann Gott platt macht :ugly: und als dann Jesus versuchte über das Wasser zu flüchten, rannte im Chuck NOrris hinter her... -durchs Land:rolleyes:

ich glaub damit lässt sich mehr als nur ein teil füllen^^
warten wir erstmal ab wie der 2 teil wird und warten dann während des zoggens auf hinweise für den dritten teil
nachher liegen all unsere vermutungen daneben also was soll die aufregung
 
damit hab icheigentlich schon sicher gerechnet, dass da ein 3ter teil kommt. wo das spielt ist mir eigentlich egal. nordkorea oder so wär mal was.
 
Und ich dachte, diese 1 2 und 3 sollten die Stockwerke während der Fahrstuhlfahrt anzeigen.:rolleyes:

Übrigens, es ist der Ku Klux Klan ;)
 
Also das es gleich ein Hinweis auf einen 3 Teil sein soll, finde ich interessant.
Natürlich wird ein dritter teil erscheinen, aber ich glaube nicht das es ein versteckter Hinweis auf einen 3 Teil ist.
haha...
 
wundern würds mich nicht, da teil 2 sehr warscheinlich wieder ein monster erfolg sein wird :hoch::)
 
lol... ganz links ist ein M zu sehen...
Erwartet uns jetzt auch ein Modern Warfare M?

So einen Blödsinn habe ich selten gelesen :ugly:
Dass ein dritter Teil kommen wird ist ja quasi ein Naturgesetz ^^

Nö, nur ein modernes Modern Warfare. Quasi ein Modern Modern Warfare :ugly:
 
ertsmal würde ich gerne mw 2 ausprobieren und zocken, danach mach ich mir dann vielleicht gedanken was mit teil 3 sein wird.aber das ein dritter teil kommt, wenn der 2te erfolgreich ist(wovon man ausgehen kann, da ja teil eins schon erfolgreich war - ganz zu schweigen von den anderen cods)ist in meinen augen nur logisch.
 
Call Of Duty MW 2 is noch nicht mal drausen da wird schon über den nachfolger geredet :eek:
 
es wird bestimmt nen dritten teil geben aber ich denke das diese anspielung in dem trailer nur zufall ist und interpretationssache.
ich denke das die entwickler ohne hintergedanken nur das darstellen einen aufzugs meinen und wie der aufzug nach oben fährt.
um das darzustellen muss einfach eine 3 nach der 2 folgen damit die darstellung des aufzugs auch rüberkommt
 
Es war ja sowieso klar, dass es einen dritten Teil geben wird. IW wäre ja auch blöd, wenn sie eine so erfolgreiche Serie nicht fortsetzen würden.
 
Das ein 3. Teil kommt, davon gehe ich aus. Der Hype um Teil 2 ist gigantisch, die Fans werden mehr verlangen.

Hoffentlich spielt es in den USA. Gut möglich das Terroristen z.B. eine Atombombe dort deponiert haben und man diese aufspüren muss. Dabei verschlägt es den Spieler noch in andere Länder.Russland denke ich wird im 3. Teil nicht mit von der Partie sein, da man schon in Teil 1 und 2 dort ist.

Vlt. Japan?

Ist eigentlich egal solange es nach Amerika geht. :rolleyes:

Deutschland? Mit Sicherheit nicht. Wöre aber mal schön.
 
Es wird definitiv nicht in westlichen Ländern spielen. Dafür ist die USA auch zu patriotisch. Ich denke es wird weiterhin in den Schurkenstaaten spielen. Nordkorea vllt.?
 
ich denke zwar auch, dass ein 3. teil kommen wird, aber jetzt ist mir der 2. erstmal wichtiger... warscheinlich wird auch erstmal wieder ein cod von treyarch kommen
 
CoD MW3

Also in Deutschland sollte es schon nich mehr spielen die 2. weltkieg-sache hat schon angefangen zu nerven. Das spiel sollte mal in spanien, Italien oder in der Türkei spielen !!!!
 
Zurück