• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty Modern Warfare 3: HD-Video zeigt Survival Modus in Paris - Operation Metro lässt grüßen

Auf die Straße gehen und Leute nach Paris fragen, ist was völlig anderes als, auf einer Spiele Seite, worum es hauptsächlich umSpiele geht und noch spezieller wo es um 2 spiele geht, dessen Handlug in Paris spielt.
Da wie gesagt beide handlungen in Paris sind, fallen doch logischerweise einem auch beide spiele ein, grafisch und vom Stil her ist das logischerweise etwas völlg anderes, ansonsten könnten wir die Kartellgerichte bescheid sagen...ist das denn so schwer zu verstehen? :motz::motz:

Will da wohl jemand recht behalten, oder ist die letzte Deutschstunde schon 20 Jahre her?
Der hat schon Recht, wenn ich Modern Warfare 3 zocke denke ich nicht an Battlefield. Und wenn ich sage lässt grüßen dann heißt das soviel wie das Acti etwas kopiert hat was man in BF findet und das ist vollkommener Bullshit.

´hört uff zu diskutieren und sagt: GEIL
Hört auf den Mann hier, denn der hat absolut Recht.:hoch:

Wäre schon mal Klasse wenn Du mal einsehen könntest das das aussehen eines Spiels von jedem anders bewertet wird, da gute Optik eher subjektiv zu betrachten ist.

Ah, so ist das. Dann sag ich mal die Konsolenversion von Bf3 sieht grafisch viel besser aus als die Pc Version. Jetzt ganz subjektiv von mir betrachtet.

Ah, so ist das. Dann sag ich mal die Konsolenversion von Bf3 sieht grafisch viel besser aus als die Pc Version. Jetzt ganz subjektiv von mir betrachtet.
Das wiedrum ist blödsinn, denn Du vergleichst eine im Gegensatz zum PC technisch schwache Konsolenversion mit einer PC Version die eine eindeutig und für jeden Honk sichtbar bessere Optik bietet.
Im Grunde kann ich aber auch nicht sagen das Du damit unrecht hast, wenn Dein Auge nunmal mehr für die Konsolenversion zu begeistern ist.
Mit Subjectiv ist halt gemeint das der eine sagt BO sieht optisch geil aus und der andere ist der Meinung das es eben scheisse aussieht weil er eben einen anderen Anspruch an die Optik hat.
Der eine findet Angelina schön, der andere hässlich.

Und das wird so so geil. Der Multiplayer wird wieder einmal Maßstäbe setzen. Ich kauf mir kaum spiele, aber COD muss einfach sein. :D

Ich fand die BF3 Beta so geil, dass ich entschieden hab MW3 nicht zu kaufen.
Die Beta mit ihren ganzen Bugs uns Lags hat mir schon mehr Spaß gemacht, als jedes CoD. Wenn man sich mal mit der Beta richtig beschäftigt merkt man was ein Aufwand hinter dem Spiel steckt. Abgesehen von den Bugs, die Beta spiegelt aber auch nur den Stand vor 2 Monaten wieder.

Ich fand die BF3 Beta so geil, dass ich entschieden hab MW3 nicht zu kaufen.
Die Beta mit ihren ganzen Bugs uns Lags hat mir schon mehr Spaß gemacht, als jedes CoD. Wenn man sich mal mit der Beta richtig beschäftigt merkt man was ein Aufwand hinter dem Spiel steckt. Abgesehen von den Bugs, die Beta spiegelt aber auch nur den Stand vor 2 Monaten wieder.

...hinter dem Spiel steckt nochmehr Aufwand, als sich jeder vorstellen kann haha

Was ist denn das? Der mäht ja alles nur mit der Schrotflint nieder. Und er kann schießen, bevor überhaupt richtig nachgeladen wurde, zu dem er auch aus 70m Entfernung einen tödlichen Treffer landet ohne überhaupt richtig anzusetzen.

Ist das sowas wie Moorhuhn-Jagd?

Was ist denn das? Der mäht ja alles nur mit der Schrotflint nieder. Und er kann schießen, bevor überhaupt richtig nachgeladen wurde, zu dem er auch aus 70m Entfernung einen tödlichen Treffer landet ohne überhaupt richtig anzusetzen.
Du weißt schon das das nicht der MP sondern der Survival Modus war oder?
Dort spielt man gegen die KI die je nach Schwierigkeitsgrad dumm agiert oder eben nicht.
Hast die 70m eigentlich nachgemessen?

Du weißt schon das das nicht der MP sondern der Survival Modus war oder?
Dort spielt man gegen die KI die je nach Schwierigkeitsgrad dumm agiert oder eben nicht.

Dann muss das wohl der leichteste Schwierigkeitsgrad sein. Denn mehr als Schießbudenfiguren sind die Gegner im Video nicht.

also die amazon-partnerschaft mit den ganzen links und anzeigen kotzt mich momentan echt an^^

achso nach den video kommen übrigens die empfehlungen die zu den video passen. da steht auch ein video, dass part 2 des gameplays in paris beeinhaltet ;) kleiner tipp wer noch mehr noch mehr sehen will.

Zurück