big ron
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SnD ist Search and Destroy.
Aber mal was anderes. Bei Battlefield habe ich auch nichts gegen Noobtuber. Dort ist es eine Mechanik, die taktisch eingesetzt werden kann. Das ist bei CoD etwas deutlich anderes. Battlefield ist ein objective oriented Game und damit ist es ok Explosive Dinge einzusetzen, weil sie ganz klar eingeplant waren.Bei MW2 war es so, dass IW nicht wollte das die Leute One Man Army Danger Close nutzen. Sie haben einfach nicht daran gedacht, als sie die Perks entwickelt haben. One Man Army an sich ist nicht schlimm und Danger Close auch nicht, aber als Combo ist es extrem schlimm.
Das ist z.B. ein Grund, warum ich CoD seit jeher meide. Wenn ich an die ganzen Perks denke, dann bist du ja mehr am Ausweichen von Geschossen, die von oben kommen als du selber auf Gegner schießen kannst. Ich finde dieses Perk-System einfach völlig überladen und teilweise unbrauchbar, dafür, dass CoD ein sehr schnelles Spielprinzip auf relativ kleinem Raum hat, zudem man ja meist garnicht kommen sieht, wenn was von oben kommt.
Das nervt auch etwas beo MoH. Du stirbst, siehst dass du von einer Rakete getroffen wurdest, hattest aber garkeine Möglichkeit, darauf zu reagieren.
In BF z.B. siehst du schon, dass eine Rakete im Anflug ist und auch bei Mörserbeschuss kündigt sich dies kurz an.