Call of Duty - Modern Warfare 3: Infinity Ward verrät frische Waffen-Details und enthüllt neuen Granatwerfer

SnD ist Search and Destroy.

Aber mal was anderes. Bei Battlefield habe ich auch nichts gegen Noobtuber. Dort ist es eine Mechanik, die taktisch eingesetzt werden kann. Das ist bei CoD etwas deutlich anderes. Battlefield ist ein objective oriented Game und damit ist es ok Explosive Dinge einzusetzen, weil sie ganz klar eingeplant waren.Bei MW2 war es so, dass IW nicht wollte das die Leute One Man Army Danger Close nutzen. Sie haben einfach nicht daran gedacht, als sie die Perks entwickelt haben. One Man Army an sich ist nicht schlimm und Danger Close auch nicht, aber als Combo ist es extrem schlimm.

Das ist z.B. ein Grund, warum ich CoD seit jeher meide. Wenn ich an die ganzen Perks denke, dann bist du ja mehr am Ausweichen von Geschossen, die von oben kommen als du selber auf Gegner schießen kannst. Ich finde dieses Perk-System einfach völlig überladen und teilweise unbrauchbar, dafür, dass CoD ein sehr schnelles Spielprinzip auf relativ kleinem Raum hat, zudem man ja meist garnicht kommen sieht, wenn was von oben kommt.

Das nervt auch etwas beo MoH. Du stirbst, siehst dass du von einer Rakete getroffen wurdest, hattest aber garkeine Möglichkeit, darauf zu reagieren.

In BF z.B. siehst du schon, dass eine Rakete im Anflug ist und auch bei Mörserbeschuss kündigt sich dies kurz an.
 
SnD ist Search and Destroy.
Heißt zwar S&D aber egal.
Aber mal was anderes. Bei Battlefield habe ich auch nichts gegen Noobtuber. Dort ist es eine Mechanik, die taktisch eingesetzt werden kann. Das ist bei CoD etwas deutlich anderes. Battlefield ist ein objective oriented Game und damit ist es ok Explosive Dinge einzusetzen, weil sie ganz klar eingeplant waren.Bei MW2 war es so, dass IW nicht wollte das die Leute One Man Army Danger Close nutzen. Sie haben einfach nicht daran gedacht, als sie die Perks entwickelt haben. One Man Army an sich ist nicht schlimm und Danger Close auch nicht, aber als Combo ist es extrem schlimm.
Jetzt mal ohne Mist, ich hab MW 1 gespielt und fand es stink langweilig, weil es eben so gut wie nichts gegeben hat.
MW2 hingegen habe ich geliebt, weil es an allen Ecken und Kannten ohne Pause gescheppert hat, pausenlos gab es Harrier, man hat Predators auf die Rübe bekommen oder es wurden einen Granaten hinterher geworfen.
All das war einfach absolut genial und es hat Spaß gemacht, dass einzig blöde war der Herzschlagsensor, aber auch dagegen gab es Perks.
Ich sag es mal so, einem guten Spieler ist es egal wie der Gegner Spielt, er stellt sich einfach darauf ein.
Es sind immer die die Meckern die ein Problem mit einer bestimmten Spielweise haben oder eben halt nicht damit klar kommen.
Nichts desto trotz fand und finde ich Black Ops noch ne Ecke geiler und ich hoffe das mir MW3 auch nur ansatzweise so gut gefallen wird.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:18 Uhr ----------

zudem man ja meist garnicht kommen sieht, wenn was von oben kommt.
Wenn man ohne Ton spielt dann stimmt das, ansonsten bekommt man immer gesagt das der Fein dieses oder Jenes am Start hat um Dir die Rübe runter zu blasen.
 
SnD und S&D geht beides das 'n' steht für and, aber egal.

Du denkst also, dass du dich auskennst? Man kann sich nicht an jeden Spielstil anpassen. Ich selber bin ein relativ guter Spieler, aber jetzt sag mir bitte, was du gegen Noobtubes mit Danger Close machen willst. Blast Shield? Nein, das klappt nicht, da man sich dadurch in anderen Belangen zu sehr schwächt, aber egal.

Ich habe MW, MW2 und BO gezockt und kann deine Position kaum nachvollziehen. MW war sehr gebalanced, das liegt einfach daran, dass es dort mehr Gun on Gun Fights gab. MW2 war auch klasse. Hier war allerdings nicht mehr mit Balance, aber ok. Black Ops allerdings war ein großer Fail. Treyarch wird es nie so wie IW schaffen! Das Feeling der MW Serie ist einfach unerreicht.

Das mit dem Herzschlagsensor ist doch kein Problem. Jeder normale Spieler hah im dritten Perk Slot Ninja und zwar eigentlich immer. Das liegt einfach daran, dass Soundwhoring so präsent ist und mit Ninja hat man ja kein Problem mit Herzschlagsensoren.
 
Du denkst also, dass du dich auskennst? Man kann sich nicht an jeden Spielstil anpassen. Ich selber bin ein relativ guter Spieler, aber jetzt sag mir bitte, was du gegen Noobtubes mit Danger Close machen willst. Blast Shield? Nein, das klappt nicht, da man sich dadurch in anderen Belangen zu sehr schwächt, aber egal.
Wenn es einen gab der nur mit dem Granatwerfer durch die Gegend gelaufen ist, dann hab ich meist eine Sniper Klasse genommen, denn auf Großer Distanz ist es schwerer mit dem Ding zu treffen, aber das Problem hab ich nie als solches gesehen, von daher hab ich da auch nicht wirklich groß drauf geachtet.

Black Ops allerdings war ein großer Fail. Treyarch wird es nie so wie IW schaffen! Das Feeling der MW Serie ist einfach unerreicht.
Find ich nicht, meiner Meinung nach gehört BO die Krone der COD Reihe, hab jetzt fast das letzte Prestige erreicht und das Game macht mir nach wie vor Spaß ohne Ende.

Das mit dem Herzschlagsensor ist doch kein Problem. Jeder normale Spieler hah im dritten Perk Slot Ninja und zwar eigentlich immer. Das liegt einfach daran, dass Soundwhoring so präsent ist und mit Ninja hat man ja kein Problem mit Herzschlagsensoren.
Ja sicher ist das Ding auch kein Problem gewesen, aber es war definitiv das was mich an MW2 am meisten gestört hat.
 
Deine SNiper Taktik klappt nicht, da du eine klare Line of Sight brauchst.

Noobtuber sitzen meistens auf erhöhten Spots, um dann mit One Man Army hinter Cover die Noobtubes aufzufüllen. Meistens ist es einfach nur crass nervig.
 
Deine SNiper Taktik klappt nicht, da du eine klare Line of Sight brauchst.

Noobtuber sitzen meistens auf erhöhten Spots, um dann mit One Man Army hinter Cover die Noobtubes aufzufüllen. Meistens ist es einfach nur crass nervig.
Aja, weil das bei Dir nicht klappt, dann klappt das auch bei niemandem sonst.
Wie gesagt, wenn Dich das so krass nervt dann schinst wohl doch irgendwas falsch zumachen mein Guter.
Nun ja ist mir aber im Prinzip auch Wurst, da ich eh seit BO rausgekommen ist nix anderes mehr zocke.
Gegen Granathainis gibt es hier die Kugelsichere Weste, also alles ganz easy.
 
Ja Flat Jacket hilft schon und in Black Ops sind Noobtubes sowieso kein Problem, aber Robert Bowling meinte schon, dass Explosives in MW3 weniger Wirkung haben sollen.

Da haben wir ja Glück gehabt :)
 
Granatwerfer sind doch eh nur für die da, die nicht spielen können. Da trifft man mit dem Mist ja irgendwann immer. Und jetzt wird es denen noch leichter gemacht zu treffen. Genauso Mist wie Raketenwerfer, Herzschlagsensor, Claymore :kaffee:
 
Ja Flat Jacket hilft schon und in Black Ops sind Noobtubes sowieso kein Problem, aber Robert Bowling meinte schon, dass Explosives in MW3 weniger Wirkung haben sollen.

Da haben wir ja Glück gehabt :)
Mir ist das ehrlich egal, Hauptsache das blöde Herzschlagding ist nicht wieder im Spiel.
Hab das zwar schon in einigen Listen gesehen, aber die Listen sehen mir aus als wären sie einfach aus MW2 übernommen worden.

Granatwerfer sind doch eh nur für die da, die nicht spielen können. Da trifft man mit dem Mist ja irgendwann immer. Und jetzt wird es denen noch leichter gemacht zu treffen. Genauso Mist wie Raketenwerfer, Herzschlagsensor, Claymore :kaffee:
Naja, dass ist halt auch so eine Geschichte warum COD so erfolgreich ist, denn jeder Zocker kann durch solche "Spielerchen" auch mal paar Kills landen, richtig gut sind und werden die aber nie werden.
 
Ich finde das Peark system auch total überladen und so einige machen die Balance kaputt.
 
Wie man sich über so einen Pille Palle aufregen kann ist mir ein Rätsel.
Meine Güte, es gibt halt auch Leute die es nur so drauf haben, na und?
Ein anderer Campt und wieder ein anderer weiß sich nur mit QS zu helfen, dass ist doch alles absolut scheiß egal, wenn ihr Euch über die Spielweisen von anderen Leuten bei Shootern aufregt, dann zockt halt Jump N Runs.:rolleyes:
Bei jedem Shooter gibt es Leute die mit Explosivwaffen durch die Gegend ballern, dafür sind die halt auch da.
 
Wie man sich über so einen Pille Palle aufregen kann ist mir ein Rätsel.
Meine Güte, es gibt halt auch Leute die es nur so drauf haben, na und?
Ein anderer Campt und wieder ein anderer weiß sich nur mit QS zu helfen, dass ist doch alles absolut scheiß egal, wenn ihr Euch über die Spielweisen von anderen Leuten bei Shootern aufregt, dann zockt halt Jump N Runs.:rolleyes:
Bei jedem Shooter gibt es Leute die mit Explosivwaffen durch die Gegend ballern, dafür sind die halt auch da.

lol QS ist das einzige wofür man in CoD Skill braucht. Heartbeat Sensor benutzt eh kein Schwein, weil jeder gescheite Spieler Ninja drin hat.
 
lol QS ist das einzige wofür man in CoD Skill braucht.
Ähm ja, Skill, also auf gut deutsch Geschick, braucht man bei jedem online Spiel wenn man kein Kanonenfutter sein will.
Und QS konnte besonders bei MW2 jeder Pfosten an einem Nachmittag erlernen wenn er es denn wollte, länger hab nicht mal ich dazu gebraucht um das halb wegs schnell zu können.
Aber über diese Geschichte braucht man sich mit Dir ja eh nicht zu unterhalten, denn wir kennen Deine tolle Meinung zu QS ja eh.;)
Heartbeat Sensor benutzt eh kein Schwein, weil jeder gescheite Spieler Ninja drin hat.
Als ich vor gut einem Jahr noch MW2 gezockt hab, hatte den so gut wie jeder dran.
Klar ist das im Prinzip kein Problem, aber dennoch hätte man das Ding gar nicht erst ins Spiel bringen sollen.
 
Ähm ja, Skill, also auf gut deutsch Geschick, braucht man bei jedem online Spiel wenn man kein Kanonenfutter sein will.
Und QS konnte besonders bei MW2 jeder Pfosten an einem Nachmittag erlernen wenn er es denn wollte, länger hab nicht mal ich dazu gebraucht um das halb wegs schnell zu können..


Da siehst dann mal wenn man einen Nachmittag braucht um das schwerste in CoD zu lernen, was man alles können bzw. nicht können muss um in CoD gut zu sein.
 
Da siehst dann mal wenn man einen Nachmittag braucht um das schwerste in CoD zu lernen, was man alles können bzw. nicht können muss um in CoD gut zu sein.
Wie gesagt, ich wüsste nicht was daran schwer sein soll.
Bei BO ist das Snipern da um einiges anspruchsvoller, Dir kann ich halt nur den Tipp geben COD außen vor zu lassen, für solche Surpassing Skiller wie Du einer bist, ist COD natürlich nichts.:rolleyes:
 
Kein wunder das CoD nur noch langweilig is jetzt bekomm die Noobtuber auch noch ne Laserzielvorrichtung. was kommt im nächsten teil steuerbare Sniperkugeln oder zielsuchende Handgranaten. Sorry aber CoD isn Noobshooter un kann einfach nimmer mit BF mithalten. Frage mich was aus den guten alten MW1 tagen geworden is da hats zocken wenigstens noch spaß gemacht.
 
Zurück