Call of Duty: Modern Warfare 4 - Infinity Ward dementiert Arbeiten mit Synchronsprecher

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Man könnte meinen es wäre kontraproduktiv jetzt schon zu sagen, ja wir arbeiten an Modern Warfare 4, obwohl Black Ops 2 noch nicht mal da ist.
Aber sein wir mal ehrlich, zu wie viel Prozent können wir uns sicher sein, dass es trotzdem so ist???
Richtig.^^
 

Nerdkiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.05.2011
Beiträge
605
Reaktionspunkte
108
klar wird nen MW3.5 XD

Nee ich finde den SP trotzdem geil habs mir jetzt günstig geholt und an einem Tag komplett durchgesuchtet^^
Lange hagt mich kein Shooter mehr so begeistert obwohl es das Rad halt nicht neu erfindet...aber gerade das muss ein Spiel nicht immer und manchmal braucht man halt ein paar WTF Momente und Bumm Bumm...und haltet mich für verrückt aber ich finde die Grafik definitiv schön anzusehen und zum Teil detailierter (auf Konsolen!!!) als BF3 wo man halt sehr sehr viele Matschtexturen zu sehen bekommt. Zudem begeistert mich das butterweiche Gameplay mit 60FPS und die mitreisende Story. Was mich jedoch immens gestört hat war die superschlechte Tonabmischung bezüglich Stimmenlautstärke und SFX Töne! Wäre nicht so schlimm könnte man das anpassen, geht aber nicht...
Naja und halt noch ein paar inszenatorische Story Twist Schwächen die bei mir halt nicht perfekt gezündet haben. UND es gab keine einzige geile Sniper Mission im Stile von Prypiat aus MW...Schade! Sowas könnte ich mir mal als Stand alone vorstellen, nicht wie das mäßige Sniper Elite v2, naja...

Der Spec OPs mode ist auch ne Wucht...also für 60 Euro kann man auch komplett ohne mp viel spaß haben^^ und wenns billiger is umso besser.

Achja und ich empfand die Story jetzt endlich mal abgeschlossen und von mir aus könnten sie jetzt mal den "alten Mann" die Rente gönnen^^
wobei ich diese Person als die charakteristischste Shooter Persönlichkeit der letzten Jahre halt, welche auch noch Beständigkeit aufweisen kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten