• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare, GTA: Vice City oder Mass Effect? Ihr habt das Spiel des Jahrzehnts gewählt

Ja mit Uncharted 2 bin ich völlig einverstanden.
Einfach ein super geniales Spiel!!

Meiner Meinung nach hat kein Spiel den Preis Spiel des Jahrzehnts verdient denn es gibt unzählige Titel aus dieser unendlichen Anzahl an Spielen die man in keinster Weise vergleichen kann und bei diesem Voting sieht man wie die Meinungen auseinander gehen (abgesehen von U2, dass das soviele Stimmen bekommt hätt ich nie geträumt zumal es sich um eine Exklusivtitel handelt aber egal). Man merkt auch vielen Spielen an die es in die Top 25 geschafft haben, dass es sich um Spiele handelt die eben eine breite Masse ansprechen (wie GTA) was jedoch auch natürlich erklärt warum sie alle anderen in die Schatten stellen und beim Voting gewinnen. Wie gesagt ich bin überrascht über den Sieger aber bei dieser großen Zahl an Stimmen hat er es in den meisten Augen der User verdient damit herzlichen Glückwunsch Uncharted 2 :) (P.S. Ich hatte für Dead Space gestimmt^^)

Warum sich hier so viele aufregen ? Es ist doch eh keine offizielle abstimmung,sondern nur eine von cynamite. -.- Gerade mal 1000 leute haben hier mit gemacht.Wen kümmert es was 1000 leute zu Videospielen denken.Der Rest der Welt hat ja sicher auch ne Meinung dazu...

Aja,sind gute Games dabei,aber ich glaub jeder hat seinen persöhnlichen Sieger.
Gewisse Titel konnte man gar nit wählen.

Das Half-Life 2 garnicht erst in der Liste stand war eine Frechheit! Der gute Herr der das verbockt hat, soll es spielen bis die Augen bluten und die Finger glühen! Hat es ja trotzdem in die Charts geschafft, denke aber das es durchaus höher hätte stehen können.

Die Umfrage ist, um es einfach mal so auszudrücken, totaler Quark. Ist zwar ganz nett für die Leserschaft, aber mehr auch nicht. Auch wenn es vermutlich etwas zu gewinnen gab und so weiter, hätte man die Zeit besser nutzen können, indem sich die Redaktion hingesetzt hätte und selber einen längeren Essay geschrieben hätte, welches Spiel diesen Titel verdient hätte, oder ob es überhaupt sinnvoll ist, eine solche Auszeichnung zu verleihen. Eine Umfrage wird dieser Frage jedenfalls nicht gerecht.

Meiner Meinung nach hat kein Spiel den Preis Spiel des Jahrzehnts verdient denn es gibt unzählige Titel aus dieser unendlichen Anzahl an Spielen die man in keinster Weise vergleichen kann und bei diesem Voting sieht man wie die Meinungen auseinander gehen

Warum sich hier so viele aufregen ? Es ist doch eh keine offizielle abstimmung,sondern nur eine von cynamite. -.- Gerade mal 1000 leute haben hier mit gemacht.

Aja,sind gute Games dabei,aber ich glaub jeder hat seinen persöhnlichen Sieger.

Die Umfrage ist, um es einfach mal so auszudrücken, totaler Quark. Ist zwar ganz nett für die Leserschaft, aber mehr auch nicht.

Die vier Zitate sollten es auf den Punkt bringen. Energieverschwendung, sich hier also aufzuregen... ;)

Uncharted 2... ich lache mich tot xD

Uncharted 2 ist kein Spiel über das Leute noch in 10 Jahren reden werden, das war einfach nur am frischesten.
Es wird nie den Stellenwert eines Final Fantasy VII, eines Zelda O.o.T., geschweige denn eines Super Marios erlangen (oder meiner meinung nach eines absolut epischen Mass Effect's).
Vorallem solche Titel wie BC2 oder MW1 hier zu wählen zeugt ja davon, was von dieser Abstimmung zu halten ist.

Würde mich wundern, wenn über 5% der Wähler über 16 waren.
Einfach nur lächerlich, wäre wohl besser gewesen Leute wählen zu lassen, die vor 10 Jahren auch schon solche Spiele spielen durften...

Zuletzt bearbeitet:
NDas Game ist zwar keine Revolution, aber immerhin ne Evolution, hat es doch glatt der Lara Croft nen Pimmelchen gemacht und Drake genannt:kaffee:...

Zurück