Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: Neue Community-Plattform für Shooter-Reihe angekündigt
Was das auch immer heißen mag & kommen wird.
In letzter zeit bewegt man sich bei Black Ops (gefühlsmässig) nur noch auf 5 bestimmte Karten,es verliert langsam an reitz.
Bin ja schon ein kleiner COD-Süchtel aber wenns wirklich so kommt das sie Geld fürs online zocken nehmen, bin ich weg. Denke die Hälfte der Zocker wirds dann nicht mitmachen aber trotzdem wird es sich noch lohnen.
Find ich gut...klingt nach ausselektieren...keine Kids und kein asoziales Gesocks...sollte AV mir das garantieren, zahl ich freiwillig 50 Euro im Monat...herrlich
Find ich gut...klingt nach ausselektieren...keine Kids und kein asoziales Gesocks...sollte AV mir das garantieren, zahl ich freiwillig 50 Euro im Monat...herrlich
joa wenns aussortiert wird find ichs nur gut und nach der ganzen hackerscheiße würd ich auch kohle bezahln endlich wieder in ruhe toeten zu können ^^^^^^^^