• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: WW2 Beta - Easter Eggs mit mysteriösen Botschaften entdeckt

DavidMartin

Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: WW2 Beta - Easter Eggs mit mysteriösen Botschaften entdeckt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: WW2 Beta - Easter Eggs mit mysteriösen Botschaften entdeckt

für mich war die Beta ein totaler Reinfall, Snipern unmöglich bei der Map-Gestaltung, das spiel immer noch viel zu schnell, kaum tötet man jemanden, spwant er schon hinter dir usw...

muss mir echt stark überlegen ob ich mir das hole

für mich war die Beta ein totaler Reinfall, Snipern unmöglich bei der Map-Gestaltung, das spiel immer noch viel zu schnell, kaum tötet man jemanden, spwant er schon hinter dir usw...

muss mir echt stark überlegen ob ich mir das hole

Wer snipert denn bei CoD? Hast du das Spielprinzip nicht verstanden?

Wer snipert denn bei CoD? Hast du das Spielprinzip nicht verstanden?

Da gibt es einige ;)

Hab ja mein CoD bei gamestop in der 9,99 Aktion geholt als es drin war. Hab es aber gestern nach der beta wieder storniert. Ich dachte mir, nach 4 Jahren CoD Abwesenheit wird es wieder Zeit aber nach der beta hab ich gedacht, ne die Zeit mit mir und CoD ist vorbei. Ich hab mich so dermaßen gelangweilt das ich gesagt habe ne das geht nicht mehr. Schuld daran ist das überragende Rainbow Six Siege :D! So spannende Kämpfe, Situationen wie bei Siege hab ich nirgends erlebt auf Konsolen, jedes Match fühlt anders an (psycho weiß was ich meine ;) ) und ich suchte es mit den Jungs jetzt schon fast 2 Jahre. Hab jetzt CoD gegen Projekt Cars 2 eingetauscht, ist auch in der 9,99 Aktion.

Häh? In CoD wird doch ausschließlich gesnipert. :D
Wer's kann? Warum nicht!? :D

Mal Butter bei die Fisch: Snipern kannste wunderbar bei Battlefield. Aber CoD ist mit seinen minimalistischen Maps ein Paradies für reaktionsschnelle Rusher.
Das war auch schon bei MW1 und MW2 so, auch wenn die Maps noch größer waren als bei Blops 1+2, Ghosts, AW oder IW.
Niemand kann mir erzählen, dass man als Sniper bei einem CoD erfolgreich sein kann. Ich zwar bin Ü50, aber kein halb so alter Sniper hat gegen mich bei CoD eine Chance, wenn ich mit MP- oder Shotgun-Perks die PvP Arena aufmische!!! :D

Trotzdem will ich meine K/D jetzt erst mal lieber für mich behalten. Mir ein paar Promille Alkohol im Blut spielt es sich nach Mitternacht nicht immer so fluffig! :lol:

Niemand kann mir erzählen, dass man als Sniper bei einem CoD erfolgreich sein kann. :

Dann spiel mal gegen mich :)

ich spiele suchen und zerstören und auf Maps wie Vacant, Strike, Overgrown, Pipeline etc. hab ich meistens richtig gute runden mit der Sniper und ich bin nicht mal ein Pro, nur ziemlich gut, richtige Sniper Pros sind absolut dominant egal in welchem Modus egal auf welcher Map

Zurück