Call of Juarez - BiB - UK-Version NICHT ENGLISCH

igotu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

habe mir vor kurzem "CALL OF JUAREZ - BOUND IN BLOOD" aus England bei Amazon UK bestellt (ist nun mal viel günstiger ;)).
Außerdem hatte ich mich eigentlich auch gefreut, das Game in der englischen Originalfassung spielen zu können.
Die Anleitung im Case ist komplett englisch - aber installieren ging nur in deutscher Sprache.
Im Spiel selber kann man ebenfalls keine andere Sprache auswählen.

Wie komme ich denn jetzt in den englischen Originalgenuss?
Weiß jemand Rat?

LG, igotu.
 
Das Spiel ist für PC? Dann bist du hier im falschen bereich;)
 
wenn du es nun auf einer Konsole wie Xbox 360 oder PS3 gekauft hast, dann musst du einfach die Konsole auf Englisch stellen und fertig ;)
 
Öhm...naja,ich denke nicht das Thread an der Falschen stelle ist,wer lesen kann wird schnell bemerken,dass ess sich hier um die "PC-Area" handelt...
 
Moin zusammen,

habe mir vor kurzem "CALL OF JUAREZ - BOUND IN BLOOD" aus England bei Amazon UK bestellt (ist nun mal viel günstiger ;)).
Außerdem hatte ich mich eigentlich auch gefreut, das Game in der englischen Originalfassung spielen zu können.
Die Anleitung im Case ist komplett englisch - aber installieren ging nur in deutscher Sprache.
Im Spiel selber kann man ebenfalls keine andere Sprache auswählen.

Wie komme ich denn jetzt in den englischen Originalgenuss?
Weiß jemand Rat?

LG, igotu.
Dann stell mal die Sprache des Betriebssystems auf Englisch und installiere dann CoJ - BiB neu. Dann sollte es wirklich gehen. :)
 
Zurück