Die Spiele die ich spiele

maddrax78

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
6
Hallo, Leute, habe wirklich mit den Gedanken gespielt, auch heute wieder keinen Blog zu schreiben.Habe es mir aber dennoch anderes überlegt. Gestern habe ich um ? 20 Banjo-Kazooie - Schraube locker gekauft, und da ich heute frei habe, ein bisschen angespielt. Nun, wenn Microsoft das Spiel für Casual Gamer gedacht hat, kann man sagen, das er das RARE das falsche Studio für sowas ist. Bis jetzt habe ich mehr Text (Sprache gibt es zwar, aber das ist Gemurmel hoch drei, so wie zu N64 Zeiten), als in den meisten Ego Shootern der letzten Zeit. Bis jetzt habe ich noch nicht ganz durchschaut, wie alles funktioniert. Werde mich damuit aber noch länger beschäftigen. Auch wenn ich bis jetzt finde, das ein reines Hüpfspiel, besser gewesen wäre, bis jetzt hält die fahrzeugbastelei nur auf, aber vielleicht täuscht das ganze nur. Mal schauen.

Am PC selbst zocke ich derzeit den ÜBERSOLDIER 2 (ja ja, ich weiss Schrottspiel, aber derzeit gefällt mir sowas recht gut, außerdem kommt ja bald WOLFENSTEIN.) und eine Vollversion der GAMESTAR XIII. Außerdem freue ich mich schon riesig auf Call of Juarez - Bound in Blood. Habe schon den Vorgänger sehr gemocht.

Aber bevor ich Banjo 3 spielte, habe ich noch ein paar Runden BATTLEFIELD - BAD COMPANY auf XBOX 360 gespielt (zwite Teil erscheint auch für PC, ich weiss.), war toll, da ich erst vorgestern wieder mal angefangen habe zu spielen nach einen halben Jahr.

Ansonsten leigt mir noch das Steak von gestern abend, noch im Magen, bin erst um halb zwei nachhausgekommen und morgen beginnt die Arbeit um 10 Uhr und endet um 20 Uhr.

Und ich hoffe, das das regenwetter bald aufhört den am Samstag, gibt´s bei mir in der Nähe ein Burgfest. Also bis dann!
 
Zurück