Call of Juarez - Bound in Blood: Reitkünste im Wilden Shooter-Westen

tuf2k

Bekanntes Gesicht
Weis nit wie Ihr das seht, aber ich find die Grafik stellenweise grandios. :hoch:

mfg

da hast du recht sieht wirklich klasse aus, ich werde es mir auf jeden fall holen, hoch;:hoch:

Bin da ganz eurer Meinung sollte das Spiel in den Tests net völlig abkacken (wenns so wär probier ichs lieber vorher) werd ichs mir auf jeden Fall zulegen!
Besonders der MP mit den Kopfgeldern hat sich ja mal echt interessant angehört. :hoch:

das sieht echt super aus. werds aber vorm kauf trotzdem mal anspielen. grafik ist nicht alles.

das sieht echt super aus. werds aber vorm kauf trotzdem mal anspielen. grafik ist nicht alles.

Das hat ja FC 2 eindrucksvoll gezeigt super Grafik aber mieses Spiel.COJ wird aber die Erwartungen erfüllen glaub ich.

Bin da ganz eurer Meinung sollte das Spiel in den Tests net völlig abkacken (wenns so wär probier ichs lieber vorher) werd ichs mir auf jeden Fall zulegen!

Hat in der GA 90% bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nur etwas an den ersten Teil ankommt reicht es mir schon. Fand das Game unglaublich atmosphärisch. Ist meiner Meinung nach nur irgendwie ziemlich untergegangen.....also bei meiner Freundesliste kannte das Game damals niemand.

mfg

juhu, 2ter juli ist ja gar nicht mehr lange.freue mich echt auf das game, werde es allerdings erst mal ausleihen und anspielen, da mir farcry 2 von der steuerung überhaupt nicht zusagte.ich find jetzt zwar das die pferde etwas hölzern in ihrer bewegung aussehen, aber spassig wird es bestimmt trotzdem.kann mir aber vorstellen dass das readdeadredemption besser machen wird.

Das hat ja FC 2 eindrucksvoll gezeigt super Grafik aber mieses Spiel.
Finde ich überhaupt nicht! FC2 ist super, findet die GA übrigens auch, da es wie CoJ 90% bekommen hatte.:p

Wenn es nur etwas an den ersten Teil ankommt reicht es mir schon. Fand das Game unglaublich atmosphärisch. Ist meiner Meinung nach nur irgendwie ziemlich untergegangen.....also bei meiner Freundesliste kannte das Game damals niemand.
Ich hatte den Vorgänger auch und fand ihn sehr gut und atmosphärisch. Nur hat man stellenweise an der Steuerung die 1:1 Portierung vom PC bemerkt.

Zurück