Call of Juarez Nerviges Sound Problem

Hanfbauer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal ich habe bei call of Juarez leider ein sehr lästiges Sound Problem: Ich höre keine (bzw nur ganz leise im Hintergrund) Stimmen, die Weit von meinem Charakter entfernt sind und habe leider keine Ahnung Woran das liegt. Hat da vllt jmd Ahnung woran das liegen könnte ???
Ich benutzte ein 5.1 Surround Sound System und habe natürlich auch die neusten Treiber für die Soundkarte und die Richtige Einstellung beim Windows Sound.
Ich danke schon mal im Voraus für die Hilfe MFG Hanfbauer,

Hier is mal der Sound Abschnitt aus der DxDiag:

-------------
Sound Devices
-------------
Description: Realtek AC97 Audio
Default Sound Playback: Yes
Default Voice Playback: Yes
Hardware ID: PCI\VEN_1002&DEV_4370&SUBSYS_D0081631&REV_01
Manufacturer ID: 1
Product ID: 100
Type: WDM
Driver Name: ALCXWDM.SYS
Driver Version: 5.10.0000.6220 (English)
Driver Attributes: Final Retail
WHQL Logo'd: n/a
Date and Size: 1/25/2007 16:37:16, 4027456 bytes
Other Files:
Driver Provider: Realtek Semiconductor Corp.
HW Accel Level: Standard
Cap Flags: 0x0
Min/Max Sample Rate: 0, 0
Static/Strm HW Mix Bufs: 0, 0
Static/Strm HW 3D Bufs: 0, 0
HW Memory: 0
Voice Management: No
EAX(tm) 2.0 Listen/Src: No, No
I3DL2(tm) Listen/Src: No, No
Sensaura(tm) ZoomFX(tm): No
Registry: OK
Sound Test Result: Not run
 
Anhang

Ach ja und ich benutze die Version 1.0 da mein Antivirus Programm (Kaspersky Internet Security 6.0) einige Dateien aus dem Patch 1.1 leider als Virus ansieht und diese sofort löschen will worauf ich COJ neu Installieren muss.:autsch:
 
Soweit ich weiss, kannst Du Kaspersky vorgeben, welche Programme unbedenklich sind. Versuche das mal, allerdings weiss ich nciht wo, da ich kein Kaspersky benutze.

Andere Frage, unterstützt das Spiel überhaupt 5.1. Sound?
 
Wenn ich das richtige sehe unterstützt das Spiel wohl kein 5.1 Serround Sound aber da ich mir sowas schon dachte habe ich das ganze auch schon mit gewöhnlichen Stereo Kopfhörern probiert nur besteht das Problem mit den Stimmen weiterhin.
Ich kenn mich mit Kaspersky auch nicht so wirklich gut aus und hab mal ein bischen rumgeguckt konnte aber leider keine Manuele Einstellungsmöglichkeit für Programme finden.
 
Okay das mit Kaspersky und dem Patch hat sich erledigt konnte rausfinden wo ich ihm Manuel Programme vorgebe, aber das andere Problem besteht weiterhin.
 
Das mit dem Sound hat sich jetzt auch erledigt musste einfach im Spiel Hardware-Mixing ausschalten und schon hör ich alles.:)
 
Zurück