• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Juarez - The Cartel: Demo zum modernen Western angekündigt

Bestimmt kommt die Demo nur in den US Store, zumindest nicht in den Deutschen. Echt dreckig sowas!

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel !! Wenn die das so hinkriegen dann..
Western mit Gegenwart ...
Demo ist Pflicht , aber wieso nur US Store ?

Ist doch immer so. Die richtig tollen Demos kriegen wir Deutschen nicht ab!

HHH hat schon recht, wenn man die Aussage auf den deutschen Playstation Store bezieht. Den de Store kann man in Sachen Demos und Content voll vergessen.

Das sind aber die Spiele die indeutschland indiziert sind. Dazu wird dieses Spiel wohl nicht gehören. Es wird schon eine Demo bei uns geben. ;)

Mich hat das Spiel bis jetzt nicht wirklich interessiert. Werde mir die Demo aber mal anschauen wenn es soweit ist um mir ein besseres Bild vom Spiel machen zu können.

Nein, nicht nur indizierte! WWE All Stars gibt es auch nicht im deutschen PS Store, obwohl es sicherlich nicht indiziert wird (ab 12 oder ab 16 wird es sein)!

Ich freu mich schon tierisch auf dieses Spiel, das macht so einen guten eindruck :).
Hoffe das die Demo für die Ps3 aufjedenfall vorm Spiel raus kommt um die wartezeit ein wenig zu verkürzen.

Zurück