• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Capcom arbeitet an Spiel, das Fans überraschen soll

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom arbeitet an Spiel, das Fans überraschen soll gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Capcom arbeitet an Spiel, das Fans überraschen soll

Eine neue IP von Capcom wäre mal was erfrischendes. Früher einer meiner Lieblingsentwickler. Heutzutage erwarte ich kaum noch was von ihnen, lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Ich nehme gerne ein Dino Crisis Remake. :D

Dass es eine neue IP ist glaube ich fast nicht wenn es Fans überraschen soll.

Dino Crisis fände ich toll. Onimusha geht mir persönlich zu sehr in Richtung Japano game.

Dead Rising 5! Das wäre wirklich eine Überraschung. Oder ein neues Street Fighter, bei dem diesmal keine Inhalte per DLC nach geliefert werden müssen...wäre auch eine Überraschung ;)

Ich nehme gerne ein Dino Crisis Remake. :D

Dass es eine neue IP ist glaube ich fast nicht wenn es Fans überraschen soll.

Exakt meine Gedanken Hörnchen. Dino Crisis schoss mir auch direkt in den Kopf, am besten direkt alle Teile. Nummer 2 war für mich genau die richtige Abspaltung von einem Resident-Evil-Like Survival wie in DC1 hin zu einem reinen Actionspiel. Und DC 3 im Weltall war dermaßen abgedreht....

Dino Crisis wären super.
Leider sind Kundenwünsche heutzutage nix mehr wert.
Gerade von Capcom erwarte ich nix mehr.

Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler

@topic: Dino Crisis 3 [komplett neuer Titel, lasst uns so tun, als sei das Xbox-Debakel nie passiert]
inklusive Remaster-Duology (1+2).

...wahrscheinlich wird es aber ein neues Okami.

Meinst du nicht "_ _ _"? ;)
Aber an sonsten, ja Dino Crisis wäre deutlich überraschender als sagen wir mal Devil may Cry oder Resident Evil.
Wobei... Was ist mit Onimusha?

Zurück