• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Capcom: "PlayStation 4 und Xbox 720 erscheinen in zwei bis drei Jahren"

Enyx_0123

Bekanntes Gesicht
Also, ich würde sagen das wir die momentane Generation erstmal ihre volle Kraft ausschöpfen lassen sollten. PS4, Xbox 720 und co. können noch warten.

naja, die aussge kann ich nicht ganz nachvollziehen. worauf soll das denn beruhen. ich kann mir nicht vorstellen, dass ne neue generation schon in 3 jahren kommen soll.

ich denke auch das die aktuelle generation noch nicht ausgereizt ist. allerdings bleibt abzuwarten wie sich die 3D geschichte entwickelt, und wie sie vom kunden (uns) akzeptiert und angenommen wird. weil ich denke das 3D viel rechenpower benötigt.
oder was meint ihr?

Noch 2-3 jahre ich könnte k...... wenn es noch so lange dauert. Ich will unbedingt ne neue generation an hardware haben und das lieber heut als morgen.

Ich hoffe echt die lassen sich zeit mit den PS 4 und 720. Habe nicht vor mir so schnell eine Konsole wieder zu kaufen.

Der genannte Zeitraum ist absolut realistisch, zumindest denke ich werden wir auf der E3 2012 einen Nachfolger für die 360 sehen.
Die 360 ist bis zu diesem Zeitpunkt 7 Jahre auf dem Markt erhältlich, länger als
alle anderen Konsolen bis zum erscheinen eines Nachfolgers.

Ob die Bewegungssteuerungen die heutigen Konsolen so viel länger leben lassen werden bezweifle ich sehr stark.

Das gebe ich dem Capcom Arbeiter aber Recht. Eine Ankündigung könnte man sich in 2 Jahren gut vorstellen.

2-3 Jahre ist ja noch Weile.^^
Also werden wir noch viel Spaß mit der 360 und PS3 haben.
Und Meinetwegen können sie sich auch Zeit mit der neuen Konsolengeneration lassen.

Unwarscheinlich-die konsolenversionen von Rage und uncharted2 müssen sich hinter keinem PC-spiel verstecken und in 2 jahren wird sich grafisch auch nicht so viel tun als dass man deshalb eine neue konsole kaufen müsste-höchstens für die 360 noch ein bluray-laufwerk damit man sich das discwechseln sparen kann ,weil die texturen immer umfangreicher werden.

Die Entwicklung in der Spieleindustrie und auch in Sachen Home Entertainment geht rasend schnell. Blue Ray war der Anfang, jetzt geht es um 3D-Technik und Bewegungssteuerungen und wer weiß was in den nächsten Jahren sonst noch alles so kommt... Ich denke auch das wir in den nächsten zwei bis drei Jahren die neue Generation vorgestellt bekommen.

Ich würde behaupten, dass eine neue Xbox eher kommt als eine neue Playstation, immerhin gibts die erst seit 3 Jahren und man kommt gerade erst so richtig in Schwung. Im Gegensatz dazu ist man bei Microsoft langsam aber sicher an den Limits angekommen, sowohl grafisch, als auch hardwareseitig (kein Blu-ray, teils zwei Discs pro Spiel nötig), weswegen ich mir gut vorstellen kann, dass in 1-2 Jahren eine neue Xbox rauskommt.

nicht in 2 oder 3 sondern in4 jahren soll eine neue konsole erscheinen weil ich noch länger meine ps3 benutzen will

Ich schüttel mal meine Schneekugel, ich habe zwar auch keine Insiderinformationen, aber ich kenne einen der einen kennt der einen kennt der sagt er hat auch keine Informationen. Ergo sum warten wir es ab.

zwischen 2012 und 2014 könnte schon Gut hinkommen, denn dann haben die Konsolen ja schon 10 jahre hinter sich, und es hatt ja geheissen die Lebenserwartung der Generation liegt bei 10 Jahren.
Aber die sollen sich ruhig noch Zeit lassen hab keine Lust im moment ne neue Konsole zu Kaufen.

Trotzdem sollte sich die Xbox etwas weiterentwickeln und einen Blue-Ray Player oder etwas ähnliches mit der gleichen Leistung herausbringen. Ständig 2 oder mehr Discs zu verwenden wie in Mass Effect 2 oder Lost Odyssey ist nicht wirklich das Wahre. Doch optimistisch gesehen ist die Wii schlimmer dran. :D

Lasst euch bitte Zeit,bin mit der jetzigen Konsolengeneration total zufrieden.

Bis sich 3D in unseren Wohnzimmern befindet vergehen auch noch ein paar Jahre,schließlich haben sehr viele Menschen erst eine HD Glotze gekauft und werden sich auch nicht so schnell wieder Geld in einen neuen Tv 3D Fernseher investieren.
Sind auch noch zu teuer,aber wer weiß ja was in 2-3 Jahren ist...

mit dem namen PS4 kann ich mir schon vorstellen, aber ich kann mir nicht vorstellen das die nächste xbox konsole xbox 720 heisen wird. wie die von xbox auf xbox 360 gekommen sind oder von natal auf kinect das weis ich nicht. bei ner neuen xbox werden die wieder bestimmt einen beschissenen namen erfinden.

Zurück