Carrion im Test: Reverse-Horror-Spiel voll spaßiger Gemetzel

A

AntoniaDreßler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Carrion im Test: Reverse-Horror-Spiel voll spaßiger Gemetzel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Carrion im Test: Reverse-Horror-Spiel voll spaßiger Gemetzel
 
S

StHubi

Gast
Ich bin vom dem Spiel auch echt positiv überrascht worden. Vor allem die "geschmeidige" oder eher "schleimige" Fortbewegung hat es mir angetan. Selten konnte man sich so fortbewegen.
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
107
Oh man klingt super. Werde es schnellstmöglich testen. Bin zwar gerade im Urlaub in Amsterdam, sollte aber ja bei xCloud preview verfügbar sein. :)
 
Oben Unten