Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Castlevania: Lords of Shadow - Demo jetzt auch für Xbox 360 verfügbar
cool endlich mal grafik zwischen den versionen vergleichen^^ aber ich werde zur Xbox 360 version greifen da es sich doch sehr ähnlich spielt wie GoW und das habe ich bei PS3
hab mir die demo gestern gezogen und mal angetestet(ps3).ist nicht schlecht, die aufmachung ist genial und die musikalische untermalung kann auch was.ansonsten muss ich aber sagen das mich da god of war schon mehr begeistert hat.allerdings muss ich eben so sagen, das ich jetzt natürlich unfairer weise ein fertiges ganzes spiel mit einer demo vergleiche .aber rein vom eindruck des kampfsystems, der gesehenen combos und der waffe an sich spricht mich GOW mehr an.aber ich bin trotzdem heiß auf castlevania.denke ich werds mir holen wenn es günstiger ist.
ich glaubs ja nich ich wusst ga net das da ne demo war... xD
boaahh nein jetz wird sony also auch so (entschuldigung für die wortwahl) Asoz...
wie XBox und bringt demos nur für zahlende PSNla is das beka...
nein diese sch... geldschluckerei das geht mir so aufn zünder...