CD Project Red: Witcher-Macher geben Finanzergebnisse bekannt

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.275
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu CD Project Red: Witcher-Macher geben Finanzergebnisse bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CD Project Red: Witcher-Macher geben Finanzergebnisse bekannt
 
CD Project ist mir echt sympathisch, auch wenn ich mit The Witcher 3 nicht viel anfangen konnte. Es sieht ja tatsächlich so aus, als würden sie sich mit GOG eine echt stabile Existenzgrundlage schaffen. Hoffen wir, dass sie noch lange und gut am Markt bestehen können :)
 
CD Project ist mir echt sympathisch, auch wenn ich mit The Witcher 3 nicht viel anfangen konnte. Es sieht ja tatsächlich so aus, als würden sie sich mit GOG eine echt stabile Existenzgrundlage schaffen. Hoffen wir, dass sie noch lange und gut am Markt bestehen können :)
Hoffentlich wird Gwent so erfolgreich wie Hearthstone oder zumindestens ansatzweise so. Blizzard macht ja gut Gewinn damit. Würde es CD Project auch wünschen.

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
 
Zurück