Cellfield: Games Top 25 (2007) - Nominiert Euer Lieblingsspiel

Cellfield

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Da beim letzten Vote keine Wirkliche Rankordnung bei rumgekommen ist, werden wir es wiederholen.

Diesmal könnt ihr allerdings selber Spiele nomenieren. Die bedingung ist natürlich das sie 2007 erscheinen werden.

Ihr könnt Nomenierungen bis Ende nächster Woche in diesen Threadt posten. Aus den nomeniereungen werden dann die 25 meist nomenierten rausgesucht, diese ergeben dann die Top 25 der Spiele die 2007 erscheinen.
 
TE
TE
Cellfield

Cellfield

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich fange mal selber an.

Meine Favoriten sind:
- GTA IV
- Crysis
 

FightRider

Gelöscht
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
7.943
Reaktionspunkte
0
-GTA IV
-Assasins Creed
-Tomb Raider: Anniversary
-Resistance Fall of man
-Motorstorm
 

Sternitzky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.017
Reaktionspunkte
0
Also, ich habe mir mit Absicht noch nicht soviel vorgenommen, aber die CE von Europa Universalis 3 ist auf jeden Fall ein Pflichtkauf für mich. Und wohl auch Command & Conquer 3: Tiberium Wars.
Ansonsten reduziere ich mal meinen Stapel an ungespielten Spielen.
 

Invoke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
1. Okami
Grafik ist einfach genial, Gameplay auch - das Teil wird super! :D

2. Dragonstorm
Kann´s kaum noch erwarten, erneut mit den Shaikan los zu ziehen!

3. Silverfall
Das Fraktionensystem mit Auswirkungen auf die Skillauswahl hört sich ebenso geil an wie die große offene Spielwelt - bin gespannt!

4. C&C 3: Tiberium War
Endlich geht die Saga weiter! Wenn sich´s jetzt noch so spaßig spielt wie Generals, kann eigentlich nix mehr schief gehen... :D

5. Sacred 2
Freu mich schon drauf, das Ancaria der Vergangenheit zu erforschen - diesmal auch für die Bösen! *diabolisch grins*

6. Burning Crusade
Genial, aber die perversen Lags und ständigen Serverdowns rauben einem noch häufig den Spielspaß. Ist hoffentlich bald passé...
 
Zuletzt bearbeitet:

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Invoke schrieb:
6. Burning Crusade
Genial, aber die perversen Lags und ständigen Serverdowns rauben einem noch häufig den Spielspaß. Ist hoffentlich bald passé...

Ich sag jetzt nicht wieder das ein Addon kein Spiel ist sondern ein Addon. Oder ist ein Zusatzreifen etwa auch ein Auto oder der Anhänger oder der Wohnwagen den man anhängen kann? :ugly:
 
Oben Unten