untold legens dark kingdom... ist schon etwas länger draußen.Weiß eigentlich jemand ob so etwas in der Art wie CoN oder Baldurs Gate für die PS3 geplant ist?
Irgendwie stehst du heute auf dem Schlauch. Er fragt, ob ein RPG wie Baldur's Gate für die PS3 angekündigt ist, und du nennst ihn ein paar alte RPG's.untold legens dark kingdom... ist schon etwas länger draußen.
in der opm2 wurde es nicht so gut beweret, aber bei 4players mit 80%... sollte also mal nen blick wert sein
ansonsten: hast du den nachvolger von champions of norrath, nämlich champions return to arms schon gezockt? (auch ps2) der ist nämlich auch richtig klasse!
ja, da hast du rechtIrgendwie stehst du heute auf dem Schlauch
boah, das wär mal was...Wäre ja auch schon mit nen dritten Champions für die gute alte ps2 zufrieden.
DU hast es zu ZWEIT gespielt... ahaTzz. Habs jetzt zuzweit gespielt und ist dann auch ganz gut.
oh doch!Aber Über ist es trotzdem nicht :P.
Ja ICH habe es ZUZWEIT gespiel. Schon mal was von Shizophärenie (oder wie immer man das schreibt) gehört? Wozu hat man denn 2 Hände und 2 Füße und 2 Gehirnhälften?
alter, warum schreibst du das eig alles zusammen?? zuviert... zuzweit...Zuviert na dann viel Spass.
Ich wusste Detlef hat keine Ahnung von Rechtschreibung ich muss mich entschuldigen.alter, warum schreibst du das eig alles zusammen?? zuviert... zuzweit...
Aber nur wenn alle 4 einwenig gelevelt haben. Und du nicht von irgendwelchen Vampiren mit einem Schuss gekillt wirst. Und zu viert (zufrieden?) macht das dann auch nur mit 4 Personen wo jeder einen Körper hat Spass.zu viert macht das übelst fun! musste auch mal machen... lädst deinen shizofrenen kumpel ein und dann gehts ab
1) häh, warum das denn? das spielt keine rolle...Aber nur wenn alle 4 einwenig gelevelt haben.
wovon sprichst du??Und du nicht von irgendwelchen Vampiren mit einem Schuss gekillt wirst.
oh ja! http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly2.gifDu raubst mir den Verstand. Klugscheißer!
welcher level denn?Und es waren für mich Vampire ich habe keine Ahnung was diese merkwürdigen Kreaturen sonst sein sollten.
hmmm... schwer zu sagen... aber ich sag mal so: lange genugWie lange kann man sich überhaupt im "Singleplayer" gut mit dem Spiel beschäftigen?
naja, ein dritter teil würde wohl eher für ps3 erscheinen...^^1.
Für einen dritten teil würde ich meine alte PS2 wieder in mein Zimmer stellen
hmm, ich weiß nicht... ich glaub, ich würd das game nitmahl geschenkt nehmen, da ich da echt keinen bock drauf hätte, das zu zocken xDWenn mand as Spiel billig wo herbekommt, und man Hack 'n' Slay Fan ist: Kaufen!
Ansonsten wird es einen nicht so fesseln!