• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Champions of Norrath für PS3?

madhub

Neuer Benutzer
Weiß eigentlich jemand ob so etwas in der Art wie CoN oder Baldurs Gate für die PS3 geplant ist?

Weiß eigentlich jemand ob so etwas in der Art wie CoN oder Baldurs Gate für die PS3 geplant ist?
untold legens dark kingdom... ist schon etwas länger draußen.
in der opm2 wurde es nicht so gut beweret, aber bei 4players mit 80%... sollte also mal nen blick wert sein :)

ansonsten: hast du den nachvolger von champions of norrath, nämlich champions return to arms schon gezockt? (auch ps2) der ist nämlich auch richtig klasse! :hoch:

untold legens dark kingdom... ist schon etwas länger draußen.
in der opm2 wurde es nicht so gut beweret, aber bei 4players mit 80%... sollte also mal nen blick wert sein :)

ansonsten: hast du den nachvolger von champions of norrath, nämlich champions return to arms schon gezockt? (auch ps2) der ist nämlich auch richtig klasse! :hoch:
Irgendwie stehst du heute auf dem Schlauch. :D Er fragt, ob ein RPG wie Baldur's Gate für die PS3 angekündigt ist, und du nennst ihn ein paar alte RPG's.
Erst einmal ruhig durchatmen...;)

Irgendwie stehst du heute auf dem Schlauch
ja, da hast du recht :lol:
aber er fragte ja (im thread-titel) ob es sowas wie champions of norrath für ps3 gibt... da habe ich mir überlegt, ob der vllt return to arms nocht nicht kennt, da er das ja nicht genannt hat^^
und das game lohnt sich ja auch für ps3 noch...
und untold legends dark kingdom ist für ps3 erschienen ;)

aber du hast trotzdem recht: ich bin heute verwirrt :ugly: :ugly: :ugly:

hallo ich habe sowol beide Champions Titel, als auch beide Baldurs Gate Teile gespielt.
Dark Kingdom habe ich mal angezockt, es gefällt mir nicht wirklich...;)

Wäre ja auch schon mit nen dritten Champions für die gute alte ps2 zufrieden.
Aber so schlecht haben die sich doch nicht verkauft, als das man keinen Nachfolger bringen könnte?:D

Naja Returns to Arms hat 0,3 Mio. was man nicht wircklich als Verkaufserfolg bezeichnen sollte.
Habs mal bei einem Freund gespielt fand es jetzt nicht Welt bewegend. Aber ist aufallefälle "gutes" Spiel:D.

Wäre ja auch schon mit nen dritten Champions für die gute alte ps2 zufrieden.
boah, das wär mal was... :)
das wäre echt klasse, da ich keine next-gen konsole habe^^
die baldurs gate teile haben mir aber nicht so gut gefallen... champions hingegen ist einfach nur sowas von genial! :D:hoch:

@wazm: schweig still, ketzer! :ugly:

Ja ICH habe es ZUZWEIT gespiel. Schon mal was von Shizophärenie (oder wie immer man das schreibt) gehört:ugly:? Wozu hat man denn 2 Hände und 2 Füße und 2 Gehirnhälften? Zuviert na dann viel Spass:D.

Ja ICH habe es ZUZWEIT gespiel. Schon mal was von Shizophärenie (oder wie immer man das schreibt) gehört:ugly:? Wozu hat man denn 2 Hände und 2 Füße und 2 Gehirnhälften?
:ugly:

Zuviert na dann viel Spass:D.
alter, warum schreibst du das eig alles zusammen?? zuviert... zuzweit... :ugly:

naja, btt: zu viert macht das übelst fun! musste auch mal machen... lädst deinen shizofrenen kumpel ein und dann gehts ab :ugly:

alter, warum schreibst du das eig alles zusammen?? zuviert... zuzweit...
Ich wusste Detlef hat keine Ahnung von Rechtschreibung ich muss mich entschuldigen:rolleyes:.
Ich finde das so schön:P.
zu viert macht das übelst fun! musste auch mal machen... lädst deinen shizofrenen kumpel ein und dann gehts ab
Aber nur wenn alle 4 einwenig gelevelt haben:rolleyes:. Und du nicht von irgendwelchen Vampiren mit einem Schuss gekillt wirst;). Und zu viert (zufrieden:uff:?) macht das dann auch nur mit 4 Personen wo jeder einen Körper hat Spass;).

Du raubst mir den Verstand:ugly:. Klugscheißer;)! Und es waren für mich Vampire ich habe keine Ahnung was diese merkwürdigen Kreaturen sonst sein sollten.

Ich frag ihn morgen mal. Habe mir das jetzt nicht so gemerkt. Und außerdem habe ich immer einen Duden hier neben mir zu liegen. Die Frage ist ob ich ihn öffne. Wie lange kann man sich überhaupt im "Singleplayer" gut mit dem Spiel beschäftigen?

1.
Das ist das beste Spiel für die PS2!

2.
Für einen dritten teil würde ich meine alte PS2 wieder in mein Zimmer stellen

3.
Da kann man seh viel Zeit verstreichen lassen...
Also ich hab' da bestimmt einige hundert Stunden Spielzeit^^
(Wird leider nicht zusammengerechnet, bzw angezeigt^^)

4.
Mit 4 Leuten ist es nicht ganz so toll, da einfach ejder andauernd das Inventar öffnet!
Wenn die aber alle schon auf Lvl 80 sind, und das Spiel auf Sehr Schwer spielen, wo dann einfach niemand das Inventar öffnen muss, ist es einfach nur geil!
Aber auch so ist der MultiPlayer bei dem Spiel geil!

5.
WAZM, du meinst wahrscheinlich die Gegner, die immer 2 Schwerter haben, und aus dem Schatten hervorspringen?
Das sind so komische Ninja-"Affen"... voll die Krüppelviehcher, und dass sie ausweichen nervt auch, finde ich...
Sind aber acuh schnell tot^^

Naja...
BTT:
Untold Legends: Dark Kingdom
Ein sehr nettes Spiel, leider nicht annähernd so gut, wie Champions!
Es fehlen einfach ein paar Sachen, die das Spiel noch hätte bringen können!
Am Ende des Spieles hab' ich es geschafft gegen Monsterherden unbesiegbar zu sein, indem ich immer nur L1 und O drücke... was sich aber (zum Glück) bei Endgegnern nicht sagen lässt, da da einfach zu wenige Gegner sind, als dass es funzen würde... naja...
Wenn mand as Spiel billig wo herbekommt, und man Hack 'n' Slay Fan ist: Kaufen!
Ansonsten wird es einen nicht so fesseln!

yeah, du hast 1 jahr verspätung! :ugly::hoch:

1.
Für einen dritten teil würde ich meine alte PS2 wieder in mein Zimmer stellen
naja, ein dritter teil würde wohl eher für ps3 erscheinen...^^
aber das wär echt ma geil :D
Wenn mand as Spiel billig wo herbekommt, und man Hack 'n' Slay Fan ist: Kaufen!
Ansonsten wird es einen nicht so fesseln!
hmm, ich weiß nicht... ich glaub, ich würd das game nitmahl geschenkt nehmen, da ich da echt keinen bock drauf hätte, das zu zocken xD
ich bin von champions zu sehr verwöhnt, als dass ich mich freiwillig mit untold legends rumschlagen würde :ugly:

naja, bald kommt ja sacred 2, das wird bestimmt au cool^^

Aber noch ist keine gute ALternative für Champions auf dem Markt, soweit ich weiss...
Viking hat ja kein Multi, oder?
Overlord auch nicht...
Naja... und Sacred II wird eh alles schlagen^^

Zurück