• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Champions of Norrath für PS3?

Aber noch ist keine gute ALternative für Champions auf dem Markt, soweit ich weiss...
Viking hat ja kein Multi, oder?
Overlord auch nicht...
jou, wobei viking nit so wirklich nen action-rpg is, oder? eher hack n slay.

Naja... und Sacred II wird eh alles schlagen^^
yeah, wollen wirs hoffen...^^
aber ich bin zuversichtlich :D
hach, das wird fätt...

kann man da eig im multiplayer ganz normal die "story" zocken und auf der welt rumlatschen unso?
boah, das wär eifnach nur der hammer!
und wenn wir dann online zocken, müssen wir nit, wie bei champions und konsorten immer zusammen aufm bildschirm bleiben, sonder können rumlatschen, wie wir wollen (is doch so, oder nicht?^^)... wahh, das wird soooo geil :D

Naja... wenn wir an einer Konsole sitzen, müssen wir im Bildschirm bleiben... aber nciht, wenn wir über I-Net zocken^^

Die Story-Trophies werden übel zu bekommen sein^^

Hab' mir ma' den großteil der Seite, die du mir gegeben hast, durchgelesen...
Wer auch ein paar interessante sachen zu Sacred II lesen will --> www.sacred-legends.de

So... am besten jetzt nur noch BTT^^
Sonst wird das hier noch zugespammt^^
Sry^^

stimmt, die gametrailers-wertung war krass... naja, die anderen haben ja deutlich besser bewertet, also mach ich mir da keine sorgen... ;)

Das wäre Hammer wenn das kommen würde. Hoffe das wird was.

Sacred hatte ich mal paar Minuten angespielt, die miesen Wertungen sind aus meiner Perspektive (soweit man es nach paar Minuten überhaupt nachvollziehen kann) berechtigt.
Marvel Ultimate Alliance ist im Gameplay zu CoN, wenn man vom Setting absieht, recht identisch.

Zurück