Champions Return to Arms

vnv_chris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
0
Danke für die Info, aber verrate mir eins... Wie kommt man darauf? Es war Zufall, dass du das herausgefunden hast, oder?

mfg
 

Anplak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.964
Reaktionspunkte
30
Website
cynamite.de
vnv_chris schrieb:
Wie kommt man darauf? Es war Zufall, dass du das herausgefunden hast, oder?

Diesen Trick gibt es auf verschiedenen Seiten zu lesen, kann aber natürlich auch sein, dass er es per Zufall entdeckt hat.

Bei mir hat die Sache komischerweise noch nie funktioniert, irgendwas werde ich wohl falsch machen, ich komm aber nicht drauf, was es sein kann.
Naja, ich habe sowieso einen anderen Trick um leicht stärker zu werden...
 

Max

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Trick

Hab den Trick aus einem PS2 Black Book. Aber auf die Variation bin ich selbst gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
vnv_chris

vnv_chris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
0
Anplak schrieb:
Diesen Trick gibt es auf verschiedenen Seiten zu lesen, kann aber natürlich auch sein, dass er es per Zufall entdeckt hat.

Bei mir hat die Sache komischerweise noch nie funktioniert, irgendwas werde ich wohl falsch machen, ich komm aber nicht drauf, was es sein kann.
Naja, ich habe sowieso einen anderen Trick um leicht stärker zu werden...

Und würdest du den in deiner grenzenlosen Weisheit den Normalsterblichen verraten?
 

Anplak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.964
Reaktionspunkte
30
Website
cynamite.de
vnv_chris schrieb:
Und würdest du den in deiner grenzenlosen Weisheit den Normalsterblichen verraten?

Selbstverständlich, aber er verlangt eine Menge Vorarbeit und ist deutlich zeitraubender als der andere Trick.
Es werden auch nicht Fähigkeitspunkte vergeben, sondern nur die eigenen Statistiken (Angriff, Mana, Stärke etc.) erhöht. Alternativ kannst du deinen Reichtum vergrößern.
Außerdem ist ein 2. Controller nötig.

Mach zuerst einen beliebigen Charakter, spiel mit diesem längere Zeit, sammel gute Waffen, Rüstung, usw.. Dann, wenn du meinst, dass seine Items gut genug sind, speichere. Starte dann eine 2-Spieler Kampagne und importier deinen Charakter für den ersten UND für den zweiten Spieler. Geh dann bei beiden Spielern in's Inventar und gebe einem der beiden alle guten Items des anderen (Bullen-, Bären-, Katzen- und Eulen-Statuetten eignen sich dafür besonders gut, sind aber entsprechend schwer). Speicher nun auf einem anderen Speicherstand, fang eine neue Singleplayerkampagne an und importier den stärkeren der beiden Charaktere. Dieser hat nun, dank der Statuetten und anderen Items, erhöhte Statistiken.
Wiederhole dies beliebig oft!

Auf diese Weise habe ich einen Lvl 51 Barbarenkreiger bekommen mit Angriff: 1271, Stärke: 396 und Ausdauer: 583.

Der einzige Nachteil ist, Statuetten haben ein hohes Gewicht, d.h. du kannst nicht allzu viele von ihnen tragen.

Falls du Geld brauchst, mach diesen Trick einfach mit Items, die besonders viel einbringen bei einem Verkauf.

Hoffentlich ist das verständlich geschrieben.
 
H

High-End

Gast
Super Tipps !

Danke für die Tipps&Tricks !!:hoch:
Hats bei mir Super funktioniert und es macht das Spiel dadurch noch leichter weiter zu kommen!:D

Ps: Ich hoffe, dass es einen 3. Teil kommen wird !:)
 

Sederamus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
547
Reaktionspunkte
0
hm...den ersten tipp für die punkte kannte ich noch nciht...den 2ten, den zum verdoppeln, hab eich schon lange rausgefunden...mein kumpel mag das nicht, weil das cheaten ist...egal...
ich habe aber noch einen kleinen trick um schnell relativ gute (goldene meist 1x pro run) und viel EXP bekommt

wenn man die story durchmachen könnte(!), speichert man erstmal...dann geht man zum endgegner, besiegt ihn, sammelt da alles auf, geht auf "mission beenden"(ihr könnt die scherbe ruhig einsammeln, nur dürft ihr das portal nicht benutzen), dann geht ihr in irgentein anderes Lvl(ich nhem immer das vorletzte...ist am nächsten) geht da dann wieder raus, und der endgegner kann wieder getötetwerdenm, da er wieder da ist...funzt super...

und kleiner tipp noch:
wenn ihr einen neuen chara machen wollt, und keine lst habt, am anfang ihn aufzuleveln, nehmt ihn mit eurem hoheh chara mit zum andgegner, da blockt er dann, und ihr könnt den endgegner einfach so besiegen...
so mache ich das...
bei mir ist das kein problem, da ich Lvl 77 bin, und der gegner tot ist, wenn er fertig ist, die skelette zu beschwören...
auf den 50-lvln muss man nur wenige male zu dem rein, auf den 70ern dann schon so um die 10-15 Mal

ich hoffe, das hier liest noch wer, und ich konnte helfen!
 

Sederamus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
547
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir Mal einen neuen Chara (Tiger) gemacht (auf die Art und Weise, wie von mir beschrieben, habe aber die ganzen Punkte aufgehoben, um den Trick um den es hier zu Beginn ging, anzuwenden... da hat man dann 237 Punkte zum vergeben...) mit diesem Chara habe ich jetzt folgende Werte:


Stärke: 30.000
Intelligenz: 10.000
Gewandheit: 20.000
Ausdauer: 10.000

Was noch wichtig zu erwähnen wäre, wie die ein oder anderen Sachen zusammenhängen...
1Pkt Stärke =+1-2 Angriff
1Pkt Intelligenz = +1,7 Mana
1Pkt Gewandheit = +0.5 Rüstung
1Pkt Ausdauer = +2 Lebenspunkte

Sederamus
 
Oben Unten