Champions: Return to Arms

die nehmen davon keinen Schaden
hey gut zu wissen, das merk ich mir^^

lol, eiskegel mit deinem zweiten zitat hast du mich grad voll verwirrt... wie kannst du jemanden zitieren, bevor er es geschrieben hat? xD
dann hab ich das große EDIT gesehn :D
 
hey gut zu wissen, das merk ich mir^^

lol, eiskegel mit deinem zweiten zitat hast du mich grad voll verwirrt... wie kannst du jemanden zitieren, bevor er es geschrieben hat? xD
dann hab ich das große EDIT gesehn :D


Man kann noch viel coolere Sachen mit Zitaten machen:


Also das ist jetzt nicht ersnt... aber klick mal auf den Pfeil;) Da kommst du zu dem, was ich zitiert habe... eigentlich... so wie ich das jetzt geschrieben habe, aber nicht^^
 
erstens: der "link" funzt nicht und zweitens: du spammst... nein, antworte mir darauf jetzt nicht, denn sonst würde ich auch wieder antworten und dann würde die spammerei richtig losgehen... kannst mir ja ne pn schreiben, wenn du mir was zu sagen hast... :D ;)
 
erstens: der "link" funzt nicht und zweitens: du spammst... nein, antworte mir darauf jetzt nicht, denn sonst würde ich auch wieder antworten und dann würde die spammerei richtig losgehen... kannst mir ja ne pn schreiben, wenn du mir was zu sagen hast... :D ;)

Huhu, das hier stimmt auch nicht... und auch nicht mit dem Link überein...
Und ja, ich weiss, dass der Link nciht funzt... aber naja... war ein versuch wert... war wohl nicht mehr da, der post^^

Tja... ma gucken, ob 's jetzt funzt^^
 
Zurück