Championsleaguespiel Real gegen Bayern - Euer Tipp?

Er4zer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
0
Website
www.skillmasters-gaming.de.ki
Wie sicher die meisten wissen findet heute das Champions Leauge Spiel Real Madrid gegen Bayern München, den letzten deutschen Verein in der CL, statt. Wie glaubt/hofft ihr wirds ausgehen?
Ich tippe und hoffe natürlich auf einen Sieg der Bayern. Ein 2:1 wirds denk ich.
Wie ist euer Tipp?

MfG :)
 
Ich denk ein 1:1 oder ein 2:2.
Wird sicher sehr schwer werden, aber mit ein bisschen Glück und Leidenschaft pak´ mas scho.:hoch:

P.S.
Ich hab Karten fürs Rückspiel.
 
Na da habt ihr euch aber alle ziemlich vertippt. Die Bayern sind einfach zu schlecht imo um international mitzuhalten. Das späte Tor von van Bommel ändert daran auch nichts.
 
maverik 2 schrieb:
Na da habt ihr euch aber alle ziemlich vertippt. Die Bayern sind einfach zu schlecht imo um international mitzuhalten. Das späte Tor von van Bommel ändert daran auch nichts.

hmmm- bayern war zwar wirklich nicht gut, aber eigentlich ist ein 2:3 eine ziemlich gute ausgangsposition um weiterzukommen.
ein 1: 0,oder 2: 1 ist daheim gegen diese pomadigen madrilenen allemal drin.
 
Hi - mein Tip war 2:0 :-)
Ich fand Bayern in der ersten Halbzeit sehr schlecht , oder Real zu Stark .
Hoffe aber als NICHT Bayern Fan , das sie weiterkommen !!!!!!!!!
Das Ergebniss ist aber wiklich gut , nen 1:0 reicht !!!
lg Manu
 
Er4zer schrieb:
Also das 1:0 daheim dürfte ja wohl drin sein. :)
Das wird ein Horrorspiel für Real in dem Hexenkessel Allianz Arena.:evil:
In dem "Hexenkessel" haben schon andere schwache Teams gewonnen.;)
Außerdem ist die Allianzarena kein Hexenkessel, dafür geht es dort viel zu ruhig und lieb zu.
 
Edu schrieb:
In dem "Hexenkessel" haben schon andere schwache Teams gewonnen.;)
Außerdem ist die Allianzarena kein Hexenkessel, dafür geht es dort viel zu ruhig und lieb zu.

:lol:
Hannover 96 hat in dem Hexenkessel:lol: auch gewonnen, und die sind ja ungefähr gleich mit Real Madrid zu sehen;)
Auch wenn ein 1:0 reicht, wird es ein schweres Spiel für die Bayern. Und sie haben diese Saison schon einiges vergeigt.
Dennoch hoffe ich für den deutschen Fußball dass sie weiter kommen, auch wenn es die Bayern sind.
 
Bonkic schrieb:
hmmm- bayern war zwar wirklich nicht gut, aber eigentlich ist ein 2:3 eine ziemlich gute ausgangsposition um weiterzukommen.
ein 1: 0,oder 2: 1 ist daheim gegen diese pomadigen madrilenen allemal drin.

Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber heute in den Pressemitteilungen gelesen, dass der FCB wohl ein schwaches Spiel mal wieder gezeigt hat. Lucio und v. Buyten sollen wohl nicht ganz auf Augenhöhe gewesen sein mit den Gegnern...

@bonkic: wenn du die Madrilenen als pomadig bezeichnet, was ist dann Bayern?:confused:

@maverick2: willst du mich mit 96 herausfordern oder warum nimmst du gerade dieses Beispiel?;)

mfg
 
vnv_chris schrieb:
@bonkic: wenn du die Madrilenen als pomadig bezeichnet, was ist dann Bayern?:confused:

mfg

war von beiden nix dolles.
ein unentschieden wäre für meine begriffe ebenso gerecht gewesen.
 
Bonkic schrieb:
war von beiden nix dolles.
ein unentschieden wäre für meine begriffe ebenso gerecht gewesen.

Wie gesagt, hab nur darüber gelesen. Hätte aber auch 4:1 ausgehen können... Makaay soll nur noch eine Chance gehabt haben...

mfg
 
Ich hab des Spiel live gesehen.
In der ersten Halbzeit war es echt ein Grottenkick.:(
Aber in den letzten 25. Minuten waren die Bayern doch klar überlegen.

Mein Tipp fürs Rückspiel ist 2:1
 
Durch das Anschlusstor durch van Bommel haben die Bayern ne Riesenchance im Rückspiel zu gewinnen und eine Runde weiter zu kommen.
Selbst bei einem 3:1 Sieg der Königlichen wäre noch nix entschieden gewesen.
Man darf gespannt sein.
 
Bonkic schrieb:
war von beiden nix dolles.
ein unentschieden wäre für meine begriffe ebenso gerecht gewesen.
Real war um einiges besser als Bayern, sie hätten locker 4:1 führen können.
 
Edu schrieb:
Real war um einiges besser als Bayern, sie hätten locker 4:1 führen können.

"hätten" sei können - stimmt, haben sie aber nicht.
und gemessen am spielverlauf wär - für meine begriffe - am schluss auch ein unentschieden nicht unverdient gewesen für die bayern und wenn du dich auf den kopf stellst.
 
Bloß weil Bayern mal 20 Minuten gut gespielt hatte, wär ein Unentschieden nie und nimmer verdient gewesen.
 
Edu schrieb:
Bloß weil Bayern mal 20 Minuten gut gespielt hatte, wär ein Unentschieden nie und nimmer verdient gewesen.

*gähn*
es wird langweilig.
lass mir doch meine meinung, ich versuch ja auch nicht dir meine aufzuzwingen. :rolleyes:
 
Zurück