Cheat oder echt nur verdammt gut?

BWK_xGiGaGaMerx

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hey, ich bin mal auf das Video gestoßen.
Mir kommt es echt wie ein Cheat vor, was meint ihr?
Ok, ich weiß für CoD4 gibt es keine Cheats. Aber mir wurde gesagt, früher haben welche das Spiel gehackt. Kann es vielleicht einer davon sein? Dann haben wir ihn ja auf frischer Tat ertappt.
 
Hey, ich bin mal auf das Video gestoßen.
Mir kommt es echt wie ein Cheat vor, was meint ihr?
Ok, ich weiß für CoD4 gibt es keine Cheats. Aber mir wurde gesagt, früher haben welche das Spiel gehackt. Kann es vielleicht einer davon sein? Dann haben wir ihn ja auf frischer Tat ertappt.
Steht doch eigentlich schon da, dass es eine Montage ist.
Für mich siehts wie ein Zusammenschnitt von verschiedenen Szenen aus.
 
Das ist ein Cheater,die Sprünge sind viel zu hoch,vermutlich noch einen Aimbot.
Deshalb spielt man am besten nur mit Freunden.
 
geht das überhaupt, auf der konsole mit aimbot zu spielen?
Ich dachte, das wäre bisher den pcspielern "vorbehalten";)
 
Definitiv, da hast du Recht!
Meine auch das X-Box-Logo gesehen zu haben... XYZ wolle mit ihm spielen...

Glaube damit ist nicht viel mit bots... die Box ist zwar geknacht, aber ich glaube Spielemanipulation ist noch ein ganz anderes Level :D
 
Ich persönlich zocke ja lieber auf der PS3.
Aber wenn man sich dort mal so die Ranglisten anschaut sieht man ja schonmal Treffer: 56 Daneben: "-55"
Da wurde das Spiel von jmd. gehackt. Deshalb ging ich davon aus, dass er das Spiel auch gehackt hatte.
 
Ich glaube der cheatet nicht. Im Vergleich zur PC-Version ist das Zielen auch recht langsam.

Weiß jemand die Perks?

Ich glaube das ist scharfbar, der Mann kennt allerdings die Maps recht gut und scheint auch viel mit den Sounds zu arbeiten, zwecks Ortung der anderen Spieler.

Ich will den nur nicht voreilig als Cheater abstempeln, weil mir das auch öfters passiert. Da spielt man mal ein wirklich gute Runde mit +60er Statistik und zack wird man beschimpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will den nur nicht voreilig als Cheater abstempeln, weil mir das auch öfters passiert. Da spielt man mal ein wirklich gute Runde mit +60er Statistik und zack wird man beschimpft.
Dann überprüf mal deine Aussage mit dem Video, wenn du MAL(!) so eine gute Serie hast.
Wenn du mal schaust, er spielt verschiedene Maps und der schafft des immer auf jeder Map und nicht nur MAL!
der Mann kennt allerdings die Maps recht gut und scheint auch viel mit den Sounds zu arbeiten, zwecks Ortung der anderen Spieler.
Hahaha, mein Clan-Leader hat sone Anlage, kenn den Namen davon nicht, der weiß auch immer wo die Gegner sind. Ich mit meiner Röhre weiß es auch recht oft, denn das ist echt mal nicht schwer! ;)
 
Dann überprüf mal deine Aussage mit dem Video, wenn du MAL(!) so eine gute Serie hast.
Wenn du mal schaust, er spielt verschiedene Maps und der schafft des immer auf jeder Map und nicht nur MAL!
Naja, wir hatten auch Mitglieder im Clan die sind fast immer die besten und sau schnell.

Ich halte das absolut für packbar. Du musst auch überlegen, dass das ein Zusammenschnitt ist, die miesen Dinge haben sie rausgeschnitten.
Hahaha, mein Clan-Leader hat sone Anlage, kenn den Namen davon nicht, der weiß auch immer wo die Gegner sind. Ich mit meiner Röhre weiß es auch recht oft, denn das ist echt mal nicht schwer! ;)
5.1. ist da schon ein Segen. :nice:
 
Ich halte das absolut für packbar. Du musst auch überlegen, dass das ein Zusammenschnitt ist, die miesen Dinge haben sie rausgeschnitten.
Ja ok, aber an der einen Stelle, HQ > Pipeline wo der hinter der Kiste hockt, das war ja schon göttlich, denn wenn man das HQ eingenommen hat, kann man ja nicht mehr einsteigen ;)
Die anderen Stellen sind für diesen Moment unwichtig!
 
Kein Fake, meistens sind Aim-Bots doch mit nem zuckenden Fadenkreuz(erkennt man in vielen Videos sehr deutlich), hier sind die Bewegungen aber langsam , das sieht sehr so aus als ob das per Hand gezielt wäre. Ich denke wenn man sowas lange genug trainiert kann man das auch
 
Krasses Video!

Aber für mich sieht's nicht nach Fake aus, ist ja ein Zusammenschnitt, da kann man das schon schaffen.
 
Kann man sehen wie man will.
Für mich bleibts unerklärlich! Ne 15er Abschussserie mit der Sniper? Na ok, wie ihr meint.
 
Ich sag nur:

Wenn Cheater dann: Cheater an die Wand !!!!


:D
 
Zurück